FRAU VERLÄSST MANN IN DER FRÜHSCHWANGERSCHAFT

  • danke für deine unterstützung aber ehrlich gesagt für dich jetzt ne frau sein...mit der selben geschichte würden mir sicher leute anders schreiben....leute männer haben auch gefühle ich hab meine family verloren ohne eine richtige vorwarnung und stellt euch vor man hat gedanken wie sie es mit nem anderen macht und mein kind in ihr bauch...sone sachen verbittern und machen alles wertlos :thanks:


    Ja, das weißt du, das weiß ich und das wissen unzählige Väter. Nur für viele Mütter zählt der Schmerz nicht, sie leugnen ihn schlichtweg, schließlich sind alle Männer böse. Ein paar denkene Ausnahmen wirst du hier finden, leider nicht viele.


    Der Schmerz der Väter, der kann genausogroß sein, wie der der Mütter, vielleicht sogar größer, weil die Mütter ja immer noch meistens in der besseren Position sind.


    Jetzt lasst diesen Mann hier doch erstmal verdauen, was eine offensichtlich nicht sehr verantwortungsvolle Frau im gerade antut.

  • Nur für viele Mütter zählt der Schmerz nicht, sie leugnen ihn schlichtweg, schließlich sind alle Männer böse. Ein paar denkene Ausnahmen wirst du hier finden, leider nicht viele.


    :bldgt::ohnmacht: naja wenn du meinst



    Der Schmerz der Väter, der kann genausogroß sein, wie der der Mütter


    absolut.


    nicht sehr verantwortungsvolle Frau im gerade antut.


    ich finde im Moment beide nicht sehr verantwortungsvoll :frag

  • ihr wisst alle was ehrenmorde sind...warum passieren die weil dietürkisch männer in einer in einer vorstellungen gefangen sind...ich meine nicht das ich die jetzt abknallen gehe das ist sie mir nicht wert....aber in dieser türkischen männer vorstellungen bin ich auch ebend gefangen...deswegen finde ich keine lösungen weil es halt nieeeee passt ich kenne nichts anderes mutter vater zusammen...oder gar kein kind auf die welt setzen...vielleicht können das nur wenige verstehn aber es ich werd nie ein andern mann neben ex und kind akzeptieren nieeeemals...deswegen einfach beide löschen weil zum schluss wird ein neuer kommen...auch wenns mich nicht juckt aber trotzdem keine akzeptanz...ich glaub das wird auch an meiner ex nicht spurlos vorbei gehn....jeder wird halt sein preis zahlen und keiner hat was gewonnen....



    Edit: Zitierungsfehler korrigiert.VG, Czeltik.

    3 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Nun, aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass es verständlich und ok ist zu leiden... ABER sich zurückzuziehen und alles abzublocken ist der falsche Weg. Du kannst bestimmt Deinem Kind ein guter Vater sein, auch wenn die Mutter Dich verletzt hat. Gerade das beweist doch wahre Stärke, dass man auch in schwierigen Situationen Rückrat zeigt. Du lässt Dich von der Frau klein machen und das ist schade, denn Dein Kind wird Dich brauchen.

  • ihr wisst alle was ehrenmorde sind...warum passieren die weil dietürkisch männer in einer in einer vorstellungen gefangen sind...ich meine nicht das ich die jetzt abknallen gehe das ist sie mir nicht wert....aber in dieser türkischen männer vorstellungen bin ich auch ebend gefangen...deswegen finde ich keine lösungen weil es halt nieeeee passt ich kenne nichts anderes mutter vater zusammen...oder gar kein kind auf die welt setzen...vielleicht können das nur wenige verstehn aber es ich werd nie ein andern mann neben ex und kind akzeptieren nieeeemals...deswegen einfach beide löschen weil zum schluss wird ein neuer kommen...auch wenns mich nicht juckt aber trotzdem keine akzeptanz...ich glaub das wird auch an meiner ex nicht spurlos vorbei gehn....jeder wird halt sein preis zahlen und keiner hat was gewonnen....


    Sorry, aber DAS hört sich für mich schon nach einer Drohung an Deine Ex gerichtet an.


    Edit: Zitierungsfehler korrigiert.VG, Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Nun, aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass es verständlich und ok ist zu leiden... ABER sich zurückzuziehen und alles abzublocken ist der falsche Weg. Du kannst bestimmt Deinem Kind ein guter Vater sein, auch wenn die Mutter Dich verletzt hat. Gerade das beweist doch wahre Stärke, dass man auch in schwierigen Situationen Rückrat zeigt. Du lässt Dich von der Frau klein machen und das ist schade, denn Dein Kind wird Dich brauchen.

    es ist der falsche weg vielleicht...aber es ist leichter für mich...glaub mir bärchen ich wünschte es wäre anderes aber die stärke hab ich nicht...es ist nicht mein wesen sowas mitzumachen....einfach vergessen danke dir für deine meinung....hier sind paar echt frustiere frauen die nur auf uns männer einschlagen wollen...


  • Sorry, aber DAS hört sich für mich schon nach einer Drohung an Deine Ex gerichtet an.

    nee ist es nicht...lieber schiess ich mir in den kopf wenn ich die abknalle hab ich ja noch mehr sorgen :D


    Edit: Zitierungsfehler korrigiert.VG, Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Also Witzig finde ich das nicht sonnyblack30


    Ich weiss jetzt auch nicht was du direkt möchtest, aber vllt. ( hoffentlich ) sieht die Welt bald anders aus wenn das Baby da ist und man findet eine Elternebene. Denn Ehre ist, wenn man hinter seinem Kind und seiner Verantwortung stehht und das gilt für Mann und Frau - Vater und Mutter

  • Sorry, aber DAS hört sich für mich schon nach einer Drohung an Deine Ex gerichtet an.


    Von wem ist das Zitat?


    Edit: Zitierungsfehler korrigiert.VG, Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Von wem ist das Zitat?


    Das...


    ihr wisst alle was ehrenmorde sind...warum passieren die weil dietürkisch männer in einer in einer vorstellungen gefangen sind...ich meine nicht das ich die jetzt abknallen gehe das ist sie mir nicht wert....aber in dieser türkischen männer vorstellungen bin ich auch ebend gefangen...deswegen finde ich keine lösungen weil es halt nieeeee passt ich kenne nichts anderes mutter vater zusammen...oder gar kein kind auf die welt setzen...vielleicht können das nur wenige verstehn aber es ich werd nie ein andern mann neben ex und kind akzeptieren nieeeemals...deswegen einfach beide löschen weil zum schluss wird ein neuer kommen...auch wenns mich nicht juckt aber trotzdem keine akzeptanz...ich glaub das wird auch an meiner ex nicht spurlos vorbei gehn....jeder wird halt sein preis zahlen und keiner hat was gewonnen....



    ...schrieb der TS.



    Edit: Zitierungsfehler korrigiert.VG, Czeltik.

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Nun, um das mit meiner Erfahrung zu erläutern: der Vater meiner Kinder verhält sich -leider- seit Jahren so wie Du. Meine Kinder sind schon im Kindergarten. Klar, ich verstehe ihn, aber es hilft mir nix, denn unsere Kinder brauchen ihn JETZT. Ich finde es total ok, dass er sauer auf mich ist etc., aber es macht mich traurig, wie die Kinder leiden. Das haben sie nicht verdient.
    Zu einer Beziehung gehören immer zwei und beide machen Fehler. Nur können die Kinder ja nix dafür. Ich hoffe, Du kannst Deinen Groll überwinden und Dich um das Kind ein bisschen kümmern. Kinder bedeuten Liebe und nicht Hass.

  • ach ja die Vielbeschworende Freundlichkeit zu den neuen wo man einfach mal sieht das jemand sich in einer schweren phase befinden
    da geht einen richtig das herz auf.

  • Also Witzig finde ich das nicht sonnyblack30


    Ich weiss jetzt auch nicht was du direkt möchtest, aber vllt. ( hoffentlich ) sieht die Welt bald anders aus wenn das Baby da ist und man findet eine Elternebene. Denn Ehre ist, wenn man hinter seinem Kind und seiner Verantwortung stehht und das gilt für Mann und Frau - Vater und Mutter

    das sind schöne worte aber nicht so einfach nach das alles was war...ich kann das alles nicht verzeihen trennung in schwangerschaft einfach aus heiterm himmel...dann sollen die nun ihren weg ohne mich gehn....!


  • Wo denn? Ich komme vor lauter sunnies schon ganz durcheinander.


    Damit nimmt das Thema allerdings eine Wendung, an der für mich der Schlusspunkt erreicht ist. Alleine solche Gedanken......


    Edit: Zitierungsfehler korrigiert.VG, Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • nee ist es nicht...lieber schiess ich mir in den kopf wenn ich die abknalle hab ich ja noch mehr sorgen :D


    wir driften hier schon eine weile in eine richtung, die "besorgniserregend" ist...


    hast du jemanden, mit dem du REDEN kannst? von mann zu mann, bzw. von mann zu frau?
    jemanden, dem du vertraust? jemanden der dich ernst nimmt und dir WEISE ratschläge erteilt?


    deine postings erwecken den eindruck, dass du noch viel im leben zu lernen hast. und darum mach ich es kurz: lesen bildet.


    meine empfehlung: besorg dir in den nächsten tagen folgendes buch:
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_…field-keywords=3430201101


    nimm dir einen tag zeit es zu lesen und zwei wochen, um darüber nachzudenken.


    wenn du soweit bist, freue ich mich über deine antwort. gern auch per PN.


    PS: wenn du das angebot einer bücherhalle nutzt, musst du es nicht mal kaufen :brille

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • @ si lence


    In Beitrag 43 hat der TS diese Worte geschrieben.


    Er zitiert irgendwie komisch, so dass es aussieht, als würde ich mich ständig selbst zitieren.


    Ja, darum habe ich nachgefragt, danke.

  • danke aber ich denke ich die grösste hilfe wird die zeit sein....und solange schweige und kuck mir alles an...aber ich glaube nicht das es was ändert an meiner meinung....

    :thanks: