Beiträge von sonnyblack30

    danke für deine mitfühlende wörter ich weiss das drogen keine zukunft haben....
    doch dieser stress zerfrisst mich....ich hab auch ein herz das nun gebrochen wurde auf ne weisse das ich mir niemals erträumt habe...
    aber in guter vorsatz fürs nächste jahr wird das ganz sicher...und bin eh nicht sooooo stark abhängig wie es rüber kommt...

    :D

    danke hucky paar beiträge sind echt für arsch!


    Und jetzt zur dein beitrag der mich etwas zum überlegen gebracht hat...klar hab ich mir die frage gestellt warum sie mich genau jetzt verlässt und meine fehler auch eingesehn und versucht mich zur bessern bin arbeiten gegangen die kohle zur ihr gebracht ob wohl wir nicht zusammen waren,hab aufgehört zur kiffen!


    ich wollte mich ihr beweisen...doch von ihr kam dein geld kannst du dir in arschstecken sone sachen!2-3monate lang hab ich mir sone sachen angehört und nicht für voll genommen doch ihrgendwann wurde es mir zurviel...!Das fass war übergelaufen..und hab abstand genommen und überlegt wie wir das machen sollen mit dem kind doch von ihr kam du brauchst dich nicht kümmemr ich werde mama und papa gleichzeitig du bist nur der erzeuger wollte das sorgerecht von mir...diese sätze sind nicht mal im streit gefallen sondern wir haben ganz normal geredet...ich konnte nicht glauben was ich höre und so hat sich meine meinung dann auf DAS TUE ICH MIR NICHT AN entwickelt...


    Als ich dann auf ihr facebookprofil war und gesehn habe das sich ein schönes singelleben macht und ist sie entgültig für mich gestorben wenn ich mir vorstelle was sie in der schwangerschaft gemacht haben könnte mit nem anderen kerl krieg ich das kotzen...
    davor meinte ich sollte sie respekt haben nicht vor mir sondern das was uns verbindet ich kann sagen ich hatte den respekt vor ihr


    nun sind wir seit 6monaten getrennt und seit 4 monaten völliger kontaktabbruch und in 3wochen kommt die kleine auf die welt...


    Nachdem alles welcher mann ausser dieser eine spassti namens tex-berlin würde sich auf so ein kind freuen ich nicht...


    Klar will ich auch meiner ex damit eins auswichsen hucky...ein auf den und hat sich das alles jetzt gelohnt
    das dein kind jetzt ohne vater aufwächst...
    jetzt komm wieder die alleine gelassen mütter und sagen was kann das baby für,ich weiss das es nichts kann aber so ist es nun mal...
    soll die mutter später dann erzählen was mit papa passiert ist...


    ich weiss das es keine gewinner geben wird...


    aber ich denke mir später werd ich wieder kinder haben...und dann werd ich alles mehr zurschätzen wissen...
    bei dieser sache zieh ich mich raus das ist nicht was ich wollte aber was zurviel ist ist zurviel

    deine beiträge sind gar nicht hilfreich...lass es steck deine nase wo anders rein!!!bootcamp dümmer gehts immer ne...

    wer möchte kein guter vater sein aber unter den umständen wird das nichts es sind noch 3wochen bis zum entbindungstermin und meine meinung hat sich gefestigt,ich möchte das nicht!!!Ja und wegen kiffen klar gehört sich das nicht für ein vater ich hätte auch kein probleme damit aufzuhören oder ne therapie zurmachen...aber ich sehe jetzt kein grund für wenn da höre ich für mich damit auf und sone extreme sucht hab ich auch nicht danach....danke für dein beitrag

    @ sunnyblack30:
    ich finde es gut, dass Du um Rat bittest :daumen (wenn auch für manche nicht offensichtlich), aber das hier scheint der falsche Ort :essen t! Du wirst hier nur weiter Anfeindungen bekommen von "Mädchen", die selbst noch nicht die richtige Hilfe für sich gefunden haben :( .

    mir kommts so vor das hier viele frauen ihr frust an uns männer auslassen....hallo ihr frauen ich wurde in der schwangerschaft verlassen und die kindesmutter hat mir nicht den respekt hervorgebracht um jetzt mit ihr ein kind aufzuziehn dann braucht die sich auch nicht wundern wenn ich mir das nicht antun möchteeeee :thanks:

    woher willst du das alles wissen????

    Ich wurde eher vor vollendet tatsachen gestellt aber nun ist es so...mal sehn wenn das kind da ist ob sich was ändert an meiner meinung...und wegen JA die kriegen ihre unterschriften da mach ich keine faxen :thanks:

    komm wieder runter von der wan....alles halb so schlimm :lach

    Hallo hucky...
    Mein beitrag wurde auch etwas wegen meiner ausdruckweise falsch verstanden...ich werd niemanden terrorisieren oder töten wie es hier von paar leuten reinintrepretiert wurde.
    Klar pass ich gut in diese türken klisches ich bin ja auch einer :brille
    aber draum gehts nicht es könnte genau so gut ein deutscher sein dem das alles zurviel ist,das ist mir es nähmlich,einfach zurviel.
    Es ist einfach nicht was ich wollte und vorgestellt habe unter diesen bedingung ein kind auf die welt zur setzen.
    In ein monat kommt das kind vielleicht ändert das wirklich was in mir,bin aber skeptisch.Mein bester freund meint das ich ins krankenhaus flitzen werde mal kucken erst dann kann ich sehn wohin des weges,wenn das baby da ist

    Ehrlich gesagt deine story da kommt mir sehr bekannt vor...Meine meinung hat sich dennoch nicht geändert,abends denke ich immer nach übers kind mal sehn wie es ist wenn ich die nachricht von der geburt;erst dann kann ich entscheiden wie ich diesen weg gehe mit tochter oder ohne....danke für dein vorurteilfreies beitrag :thanks:

    seit ihr alle paranoid....ich hab doch gesagt ich töte niemanden!!!!Meinte nur wegen sonen sachen passieren ehrenmorde bei moslems und familiendramas bei deutschen

    Wo denn? Ich komme vor lauter sunnies schon ganz durcheinander.


    Damit nimmt das Thema allerdings eine Wendung, an der für mich der Schlusspunkt erreicht ist. Alleine solche Gedanken......

    was für gedanken....jeder hat seine grundsätze und du musst meine nicht akzeptieren...ich will das einfach nicht aber deswegen töte ich niemanden.. :D



    Edit: Zitierungsfehler korrigiert.VG, Czeltik.

    danke aber ich denke ich die grösste hilfe wird die zeit sein....und solange schweige und kuck mir alles an...aber ich glaube nicht das es was ändert an meiner meinung....

    :thanks:

    Also Witzig finde ich das nicht sonnyblack30


    Ich weiss jetzt auch nicht was du direkt möchtest, aber vllt. ( hoffentlich ) sieht die Welt bald anders aus wenn das Baby da ist und man findet eine Elternebene. Denn Ehre ist, wenn man hinter seinem Kind und seiner Verantwortung stehht und das gilt für Mann und Frau - Vater und Mutter

    das sind schöne worte aber nicht so einfach nach das alles was war...ich kann das alles nicht verzeihen trennung in schwangerschaft einfach aus heiterm himmel...dann sollen die nun ihren weg ohne mich gehn....!

    Nun, aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass es verständlich und ok ist zu leiden... ABER sich zurückzuziehen und alles abzublocken ist der falsche Weg. Du kannst bestimmt Deinem Kind ein guter Vater sein, auch wenn die Mutter Dich verletzt hat. Gerade das beweist doch wahre Stärke, dass man auch in schwierigen Situationen Rückrat zeigt. Du lässt Dich von der Frau klein machen und das ist schade, denn Dein Kind wird Dich brauchen.

    es ist der falsche weg vielleicht...aber es ist leichter für mich...glaub mir bärchen ich wünschte es wäre anderes aber die stärke hab ich nicht...es ist nicht mein wesen sowas mitzumachen....einfach vergessen danke dir für deine meinung....hier sind paar echt frustiere frauen die nur auf uns männer einschlagen wollen...

    ihr wisst alle was ehrenmorde sind...warum passieren die weil dietürkisch männer in einer in einer vorstellungen gefangen sind...ich meine nicht das ich die jetzt abknallen gehe das ist sie mir nicht wert....aber in dieser türkischen männer vorstellungen bin ich auch ebend gefangen...deswegen finde ich keine lösungen weil es halt nieeeee passt ich kenne nichts anderes mutter vater zusammen...oder gar kein kind auf die welt setzen...vielleicht können das nur wenige verstehn aber es ich werd nie ein andern mann neben ex und kind akzeptieren nieeeemals...deswegen einfach beide löschen weil zum schluss wird ein neuer kommen...auch wenns mich nicht juckt aber trotzdem keine akzeptanz...ich glaub das wird auch an meiner ex nicht spurlos vorbei gehn....jeder wird halt sein preis zahlen und keiner hat was gewonnen....



    Edit: Zitierungsfehler korrigiert.VG, Czeltik.