Auf dem Weg zum UET??

  • Sorry Freunde kommen und gehen - und manchmal schneller als einem lieb ist?!
    Was ist mit deiner besten Freundin die getrunken hat, noch Kontakt?!?????


    KV will dir nicht rede und Antwort stehen - er hat die besseren Chancen Jugendamt und Co stehen hinter ihm - ehrlich überleg dir ob es das alles wert ist das wechselmodell aufzugeben!!!! Junior kam gut mit dem Modell klar, warum dann aufgeben?!


    Kommst du mit klar junior alle zwei Wochen nur zu sehen übers Wochenende? Unter der Woche ist dann da Termin und dort, Freunde treffen, lernen müssen usw - Denk gut darüber nach was du tust, irgendwann gibt's kein zurück mehr

  • Ich denke auch das Du das überhaupt nicht verkraften wirst den Kleinen so wenig zu sehen und anstatt gesund zu werden, wird Dich das komplett aus der Bahn werfen.


    Aber ok, Du musst das alles selber wissen.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.


  • Und Moment - ich hab dem KV das Angebot gemacht, ER hat nicht reagiert und direkt alles an die Anwältin gemailt!!!!!


    Er hat doch reagiert...Nur nicht so, wie du das gerne hättest. Ich würde das auch an meinen Anwalt weiterleiten und es je nachdem, wie so oft hier geschrieben, dingfest machen.


    Schnelle (Er-)Lösungen beinhalten nicht immer den versprochenen Frieden. Vielleicht finden sich noch andere Lösungen, die jetzt noch nicht zu sehen sind.


    Ziehst du nur wegen deinen Freunden in den Ort? Ich bin oft umgezogen - auch an andere Orte - ich kann dir nur nahelegen, deine wirklichen und tatsächlichen Beweggründe zu hinterfragen. Fühlst du dich an diesem zukünftigen Ort auch alleine wohl??? Wenn nicht da, wo fühlst du dich auch alleine wohl?


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich