11.11. Köln Auftakt der Karnevalssession 2013/14

  • treffpunkt deutz würde ich die rolltreppen runter zur strassenbahn vorschlagen. also oben direkt davor.9 uhr? und vielleicht kostüme vorher angeben...ich geh als american footballer.schwarz gelbes oberteil. vor dem maredo ist es auch insofern für euch damen praktisch, da man für nen kleinen obulus die toilette nutzen darf

    Einmal editiert, zuletzt von pepe1501 ()

  • :daumen sehr genial... :lach


    ich muss mich mit meiner S-Bahn noch einmal vertraut machen, wohin die fährt... da wir nur ca. 2 mal im Jahr miteinander zu tun haben, kann ich nicht sagen, ob die bis Deutz fährt.. :frag mache ich die Tage und sage Euch rechtzeitig Bescheid, wann ich wo dazu stoße... ich werde als "pretty in pink" unterwegs sein... :lach

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • ach ja und dran denken: kein glas oder so mitbringen. da sind die zu recht rigoros und lassen keinen rein

  • ach ich werd ein paar frikadellen und brötchen mitbringen. dazu lecker bierchen und meine wundercola :-):lach

  • Hier bricht gerade ein bisschen was über mich herein... es könnte sein, dass ich doch noch absagen muss... :flenn


    sag Euch Bescheid, wenn ich definitv Bescheid weiß... :heul


    Brauche mal Eure Daumen... :bet

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • So Ihr Lieben,


    :flenn:flenn:flenn:flenn Karnevalauftakt 2013 ohne mich... :flenn:flenn:flenn und ich hatte mich so sehr gefreut, aber ich schaffe es einfach nicht.....


    Wünsche Euch morgen aber ganz viel Spaß, trinkt einen für mich mit... habt Spaß und eröffnet mir die 5.Jahrezeit anständig... :party


    Ich denke an Euch und freue mich über das eine oder andere Foto... :knuddel

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • :kopf:kopf:kopf


    och schadeeee.... nun hoffe ich dass sunny noch kommt- ansonsten wird der engel es schwer haben mit mir^^


    aber ich opfere mcih und werd selbstverständlich für dich das ein oder andere kölsch mittrinken!!


    fotos...oh je das wird peinlich :lach