Kindersachen als komplett Pakete

  • Hallo
    Da ich immer wieder lese wie es Finanziell bei Alleinerziehnden aussieht möchte ich hier Kindersachen anbieten. Ich habe 2 Mädels und einen Jungen und würde gerne die Sachen die meinen zu klein sind gerne hier an Mütter schicken die dafür nichts oder bzw fast nichts zahlen können. Porto hätte ich gerne dafür und wer kann auch eine kleinigkeit für das Sparschwein meiner Kinder, muss aber nicht sein.


    Habe Mädchensachen in grösse 140-146 anzbieten darin sind ein paar Pullis T-Schirts und Jacken enthalten müsste ich nochmal genau durch gucken. aufjedenfall ist die Marke Manguun dabei.
    Habe nochmal Mädchensachen in grösse 74 da hätte ich noch einiges anzubieten wie Pullis, Hosen, eine dicke Winterjacke, Wintermütze ect und eine Bauchtrage. Es sind einiges von Hello Kitty und Esprit mit dabei.
    Habe Jungs sachen in grösse 116 (5 oder 6 Jogginhosen) schöne Übergangsjacken in grösse 122 eine dicke Winterjacke 122 Hemden die mein Sohn nur in der Kirche getragen hat eine Jeanshose 122 und einiges an Pullis.


    Wenn es geht möchte ich nur Pakete verschicken und keine einzelteile.


    Lg

  • Huhu,


    könnte Sachen in Gr. 140-146 für Mädchen gebrauchen. Vor allen Dingen eine Winterjacke wäre nicht schlecht, die ist in der Schule nicht mehr auffindbar. Aber auch Pullis wären evtl. interessant.

  • Huhu,


    könnte Sachen in Gr. 140-146 für Mädchen gebrauchen. Vor allen Dingen eine Winterjacke wäre nicht schlecht, die ist in der Schule nicht mehr auffindbar. Aber auch Pullis wären evtl. interessant.


    Huhu
    Ich würde dir alles was ich in den grössen im Schrank finde in ein paket packen und es dir dann zu schicken, wäre das in ordnung?

  • Huhu
    Paket an SunnyDay und Traumtänzerin sind draussen :winken:


    Habe nach wie vor noch etliche Sachen für Mädchen in grösse 68/74 und zu klein geratenes in grosse 80 wer interesse hat bitte melden.