Wo sind sie,die Bielefelder und Umgebenen?

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich versuchs jetzt nach längerer Zeit mal wieder,viell.gibts ja den Ein oder Andern Zuwachs hier im Forum,der aus Bielefeld oder Umgebung kommt und auch mal lust auf ein Treffen/gemeinsame Unternehmungen hat.


    Ich bin noch 29 Jahre jung und Mutter einer 5-Jährigen Tochter.
    Nächstes Jahr kommt die Maus in die Schule und bis auf Kindergarten-Freundschaften und eine Freundin ausserhalb der Kita haben wir weniger Kontakte.


    Wir würden uns über neue Bekanntschaften freuen!
    Wer lust hat,darf sich gerne melden.


    Lieben Gruß
    Katharina

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • haha..


    hallo Katharina,
    bei uns ist es fast genau so, meine Beiden sind auch 5 Jahre alt, kommen auch nächstes Jahr in die Schule, ich bin auch 29 (du wirst anscheind dieses Jahr noch 30!?) und wir haben außerhalb des Kindergartens nur zwei Freundinnen (alleinerziehend, aber mit neuem Partner), dh. die haben auch weniger Zeit.


    Meine Zeit ist zwar auch rar, da ich ollzeit arbeite und selbst danach noch oft von einem Termin zum Nächsten hetze, aber irgendwie brauch ich das momentan auch.


    Oft schlafen Kontakte die man versucht zu knüpfen dann auch einfach wieder ein. Zwei unterschiedliche Wohnorte innerhalb Bielefelds, einer dann oft nicht mobil genug, dazu ich für meinen Teil mit der Vollzeitarbeite, mangelnde Beschäftigungs- und Treffmöglichkeiten bei schlechtem Wetter, und und und..


    Aus welchem Ortsteil kommt ihr?

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Hi,


    ich komme aus Herford....


    Leider habe ich im Moment auch sehr wenig Zeit (Arbeit, Ergo etc.)


    trotztdem hätte ich schon Interesse mich mal zu treffen.


    Ich bin 47 Jahre und habe zwei Jungs im Alter von 7 und 8 Jahren.


    Freu mich wenn es klappen sollte...


    lg

  • Hi Mellie,


    och,schön das sich noch jemand meldet.


    Ja,ich werde dieses Jahr noch 30. :nixwieweg:crazy
    Du auch?


    Ich komme aus Babenhausen.Aus welcher Ecke kommst Du?


    Ich mache ne Umschulung in Teilzeit.Da hab ich Nachmittags meist Freizeit.Wir unternehmen zwar auch viel,aber es ist immer besser,wenn dann noch nen Kind dabei ist,oder mehrer.
    In der Woche gehts dann ja noch,aber die WE sind dann meist eigentlich ziemlich langweilig.


    Hast Du Zwillinge?

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • Hi Marian,


    also es ist ja noch Herbst,noch sind die Möglichkeiten gegeben,draußen was zu unternehmen.Da werden wir doch bestimmt nen Tag finden,an dem es mal klappt!?
    Ich würd mich freuen....
    Und wenn wir uns nur ganz belanglos auf nem Spielplatz treffen oder in nen Tierpark gehen....
    Ist doch mal nett,andere Leute kennenzulernen!!!

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • Ja, ich habe Zwillinge, zwei Mädchen.


    Nein, ich hatte vor kurzem erst Geburtstag.. :pfeif


    Ich packe mir die Mama-Wochenenden meistens auch voll bis zum Erbrechen, damit ich nicht den ganzen Tag an essen denke und die Kinder nicht irgendwann Amok laufen. Die sind es auch gewohnt, dass wir viel unterwegs sind, da gehen sie in der Wohnung schnell ein und werden nervig.. :rolleyes:


    Wir haben unseren Lebensmittelpunkt in Senne (Arbeit, Kindergarten, Bekanntschaften, ..), wohnen aber in Sennestadt.

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Hört sich gut an mit dem Tierpark... das wäre was für die Jungs...


    Vielleicht, wenn das Wetter mitspielt um den 12./13.10. herum...


    Vorher klappt es leider nicht bei uns.


    Hast du an Olderdissen dabei gedacht?!


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Mellie: ich hab mal in Brackwede gewohnt. Ist aber ne Weile her. Naja,ich weiss nicht so recht wi es ist,aber wenn man zwei Kiddies hat,ist es dann nicht einfache,weil die untereienander miteinander spielen können?!
    Wenn man nur ein Kind hat,dann ist man die nächstmögliche Spielpartnerin....und mein Töchterchen ruft immer:Mama,komm mal,ich will dir was zeigen,Mama komm mal,Mama,kann ich....Mama was machen wir heute....etc.


    @Marian,
    Ja,Olderdissen ist ja sowit ganz schön.War ich gestern erst wieder
    In Hefrofr ist auch ein Tierpark,oder?da war ich allerdings noch nie.
    Das Datum hört sich auch gut an!!!
    Können wir ja mal ins Auge fassen und vill.möchte sich ja noch jemand anschließene!?

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • Wir haben nen klitzekleinen, aber recht schnuckeligen Tierpark...


    Waren allerdings auch schon länger nicht mehr da. Von da her finde ich es gar keine schlechte Idee uns dort zu Treffen.


    Können es ja mal ganz locker festhalten... :rainbow:

  • Also wir schliessen uns der Mehrheit an...


    Uns wäre beides recht...


    Lassen uns überraschen :strahlen

  • Och wie schön,Sonnenmama.
    Na dann würd ich sagen,wenn die Mehrheit sich für Olderdissen entscheidet,gehen wir dorthin!
    Freut mich....
    Allerdings ist meine Tochter am 11-13 Okt.bei ihrem Papa.Ich hab grad nachgesehen.
    Da müssen wir uns doch einen anderen Tag aussuchen.
    Bei mir passt sonst fast immer,bis auf die WE im zwei Wochen Takt.
    Die nächsten drei WE-Enden ist sie Zuhause,da würds schon mal gehen.


    Pepe: Bielefeld gibts!!!Aber sowas von.
    Dieser Mythos wurde on ein paar Studenten in die Welt gesetzt und macht noch heute seine Runden.Echt interessant.
    Bielefeld ist sogar sehr schön und man hat hier iele Möglichkeiten!!!

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • ok, ich würd sagen, wenn ihr einen termin gefunden habt, sagt bescheid,
    ich hoffe, dann haben wir kein papa wochenende!!


    wird schon, prima, ich freu mich.... :strahlen


    bei schlechtem wetter wäre "ishara" ja auch noch eine option....