Treffen Centro Oberhausen - Brauhaus - 28.09.2013




  • :winken: Sehe ich genauso.
    Freue mich auf das nächste Mal. Evtl. wieder mit Forumskombi.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • auch ich - quasi als Ersttäter :lach fand das klasse. Nur schade, dass ich nur so wenig Zeit hatte. Beim nächsten mal dann mit besser Planung was die Kids angeht :daumen

    jeder Kerl kann Kinder machen,aber nur echte Männer können Väter sein...

  • auch ich - quasi als Ersttäter :lach fand das klasse. Nur schade, dass ich nur so wenig Zeit hatte. Beim nächsten mal dann mit besser Planung was die Kids angeht :daumen


    Hallo Nachbar , bist ja auch noch wach. :kicher


    Ein Treffen in Ob wird immer mal wieder sein, schau einfach immer wieder rein.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von janias 69 ()

  • Hallo ich heiße Tanja, habe eine Tochter und bin neu hier. Bin gerade auf eurer SEite gestoßen und habe gelesen, daß ihr Euch am 09.11 im Centro trefft. Könnte man da auch als neues Mitglied kommen? Oder ist das schon eine eingespielte Gruppe?

  • Hallo ich heiße Tanja, habe eine Tochter und bin neu hier. Bin gerade auf eurer SEite gestoßen und habe gelesen, daß ihr Euch am 09.11 im Centro trefft. Könnte man da auch als neues Mitglied kommen? Oder ist das schon eine eingespielte Gruppe?


    Hallo marissa


    Es kann jeder zu diesem Treffen kommen.
    Ich biete das regelmäßig an und es wird gerne angenommen.
    Du bist also herzlich :welcome .
    Frag einfach im König nach janias.
    Da es eine Zusammenführugen von 2 Foren ist, gebe ich nie Allein-Erziehend an.


    LG janias :wink

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue