Kinder-WG in Dresden

  • Liebe Menschen mit Kindern, die gerne gemeinsam stark wären, :-)
    vor einem Jahr habe ich mit einer anderen Mutter und einer ohne Kind eine WG gegründet. Wie es das Schicksal so wollte wurde die andere Mama gleich wieder schwanger und ist im Juli ausgezogen. Es zog eine andere Mama ein, die allerdings gerade einen Mann kennengelernt hat, mit dem sie nun im Oktober zusammenziehen will. Wir suchen also weiter... Im Moment hatten wir ein paar Interessenten, aber ohne Kind. Ich möchte aber so gerne wieder mit einer anderen Mama und ihrem Kind zusammen wohnen, denn ich habe Lust auf Gemeinschaft und gegenseitiges Helfen.


    Deshalb: meldet euch bei mir!!! Es ist zwar nur ein Zimmer, das ist aber groß (27m²) und gut für Raumteilung geeignet. Die Wohnung ist geräumig und an der Elbe gelegen (Johannstadt). Es ist ein sanierter Altbau mit Stil und Parkett. Ich bin 24 und mein Sohn wird im Dezember 3. Das ganze kostet 338€ all inklusive. Bitte kontaktiert mich irgendwie, meine Nummer ist 01578-4543987 und meine E-mailadresse agnes.melichar@gmail.com. Ich wäre sehr traurig, wenn wir niemanden finden und das Zimmer irgendjemandem geben müssen. Denn das ganze ist als Kinder-WG geboren und das soll es auch bleiben.



    Bis bald, Agnes

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)