nur 6 Stunden genehmigt - vollzeit arbeiten



  • Oh, bitte halte uns auf dem Laufenden, was du erreichst! Vielleicht sollte auch endlich mal eine Kampagne zu diesem Thema ins Leben gerufen werden.
    Ich bekomme auch jedesmal die Vollkrise, wenn die Schulferien anstehen und ich, ohne familiäre Unterstützung, die Betreuung während meiner Arbeitszeit zu organisieren.
    Zum Glück ist der Papa unserer Tochter da, sonst würde ich noch grauere Haare bekommen.......


    Lass wieder von dir hören, wenn du Neuigkeiten hast! Ich bin sehr interessiert!
    LG
    Marion

  • wie gesagt...notfalls kann ich ja für ein paar Tage überhelfen, sollte es arg brennen... bin ja gleich um die ecke...

  • @tex - merk dir schon mal die nächsten Sommerferien vor ^^


    hab jetzt einen Artikel für die Tageszeitung geschrieben ;)
    und organisiert - daß eine Erzieherin / ein Erzieher den Großen inoffiziell nimmt ...


    außerdem bin ich ja Elternsprecher - gerade gewählt und da vieledie zu kurzen Öffnungszeiten kritisieren - sind wir dran, um längere Öffnungszeiten zu kämpfen :)

    "all your lives a cosmic joke" lemmy
    2 Kids *2007 *2010

  • na, hoffentlich wird euer Kampf genauso erfolgreich sein, wie unser Kampf um die Oberstufe unserer Schule...

  • Thaga - ich drück dir die Daumen :daumen
    Dein Einsatz ist toll und ich bin mir sicher, du wirst Erfolg haben.


    In meinem Postfach schlummert die Anwort des pressesprechers unserer Stadt, mit der unglaublichen Aussage,
    das es zu dem thema nie beschwerden gab - unglaublich :amok:


    Tex - tolles Angebot.

  • habe jetzt 8 Stunden genehmigt bekommen (bräuchte eigentlich 10, das ist aber unmöglich...) nachdem ich eine Anwältin eingeschaltet habe - und das Beste - ich muß sie nicht
    bezahlen - da wir ja gewonnen haben...


    Jugendamt hatte ich ja auch angeschrieben - dann habe ich die Verantwortliche nach 1 Woche hinterhertelefonieren erreicht - sie hat sich nicht gemeldet - da sie keine Lösung
    weiß :wow:rolleyes:


    Dann hab ich mit dem Träger des Hortes (Mug EV :lach ) Kontakt aufgenommen und gesagt - daß das Ziel ihres Verbandes ist - Arbeitslose in Arbeit zu bringen, daß das ja nicht vereinbar ist,
    damit daß ich das Übernahmeangebot von meiner Praktikumsfirma nicht annehmen kann, weil die Öffnungszeiten in den Ferien eine Arbeitsaufnahme
    verhindern.


    Jetzt wird eine Umfrage unter den Eltern gestartet - welche Öffnungszeiten sie brauchen.... :tanz

    "all your lives a cosmic joke" lemmy
    2 Kids *2007 *2010