Ü30-Party Löwenbräukeller Grand Opening 26.07.2013 ab 21 Uhr

  • Hallo liebe Foris,


    hat jemand spontan Zeit und Lust, dort heute abend hinzugehen? Wird bestimmt lustig. Sehr gut mit der U1 direkt am Stiglmaierplatz erreichbar.


    Freue mich auf Rückmeldungen.


    LG

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

  • Wie ich schon per PN mitteilte, klingt das ja gut, hab heute abend bis 22 Uhr schon aber schon was anderes vor, zumindest bis 22 Uhr. Danach würde es gehen, wenn ich dann nicht zu müde bin. :-)
    Braucht man da nicht auch vorher Karten?

  • Ich glaube eigentlich nicht, daß man da vorher Karten braucht. Ist ja bei allen anderen Ü30 Parties auch nicht üblich. Ich würde gern ab 21 h schon hingehen.

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

  • Ich weiß, habe aber ein Plakat gesehen und es nach langem Suchen auch im Netz gefunden (Link habe ich jetzt nicht mehr).

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

  • zu kurzfristig - sonst wär ich mitgekommen. Nur leider schon verplant für heute.


    Aber wir wollten eh mal After Work oder sowas machen hier in München - Wenns nach mir geht gerne im 8seasons.

    "All will be good in the end! And if it's not good, it's not yet the end!"