Bouldern

  • Huhu,


    Ich geh mit ner Freundin und unsren Kids (fast 1) so 2x/Woche Bouldern am Ostbahnhof, immer so ab 11 Uhr ca.


    Wer mag darf sich gerne anschließen. Es gibt auch n Kinderbereich, falls jemand größere Kids mitbringen möchte. Unsre gucken vom Wagen zu, schlafen oder 1 Klettert ne Tour und einer passt auf, klappt echt super. Man kann auch Pausen machen wo die Kids rumkrabbeln können, unsre springen da wie wild fröhlich auf den Matten im Kinderbereich rum und grabschen an den Griffen rum :lach

  • Hallo Perlenmuddi,


    ich war auch schon paar mal bouldern mit einer Freundin und habe dieselben Erfahrungen gemacht wie Du. Mein Sohn ist allerdings schon 4,5 J. :(
    Eure sind wie alt? Ein Baby habe ich gelesen...


    LG
    Claudia

  • Wie lange seid Ihr denn dann da? HAb nämlich ne längere Anfahrt und schulpflichtige Kinder. Aber Lust hätt ich schon mal :-)

  • ähm mal kurz nachfragen wovon redet ihr? was ist das ? neugierig guck.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • jea - bouldern ist klettern ohne Seil.


    An die Anderen - Ich geh nicht mehr bouldern, da es mit meinem sonstigen Training nicht zusammenpasst, aber für andere Aktivitäten sind die Perle (1,5) und Ich bereit, schwimmen, eislaufen etc :D