3. Beauty-Shooting Wochenende vom 20. - 22.09.2013 in Köln

  • Sonntag helfen ist kein Problem, Auto ist inzwischen auch deutlich gewachsen ;)
    Bei den Bildern sehe ich nicht ganz durch, reicht meine Mail oder fehlt da noch etwas, kam die mail vielleicht nicht an?

  • Naja, wir schicken euch Beispielbilder, damit ihr eine Vorstellung davon habt, was wir wollen. Daher dachte ich, dass ihr euch auch Gedanken macht und Ideen entwickelt. Und meien Frage war, ob ihr uns das mitteilt^^

  • es geht ja bei dem shooting tendenziell eher um eure ideen, nicht unbedingt um unsere :-). wir werden uns angucken, welche ideen ihr uns schickt und da es die gleiche location ist wie letztes mal, können wir auch ungefähr sagen, was umsetzbar ist und was nicht bzw was einfach wg equipmentmangel nicht umgesetzt werden kann. vor ort ist es einfach nochmal was anderes, denn so ein shooting entwickelt meistens eine gewisse 'eigendynamik' (huhu lotte :winken:, du weißt, was ich mein, gell ;)?) und dann werden auch schon mal ideen die vorher in stein gemeisselt waren komplett über den haufen geschmissen oder irgendjemand hat eine plötzliche eingebung und will was ganz anderes als geplant machen - wir sind ja flexibel :D.
    wenn ihr uns eure ideen schickt, geht es mir ( und ich denke lotte auch) in erster linie darum, dass, wenn jemand wie letztes mal, zb mit einem 50ies- oder 60ies-shootingwunsch ankommt, ich mich vorher mal ein bißchen kundig mache und mir fotos angucke und mich bißchen in das thema einfinde, damit ich beim shooting nicht wie der ochs vorm berg stehe. außerdem ist es natürlich so, dass man durch eure ideen ein gewisses bild von euch bekommt, was ich persönlich ganz interessant und wichtig für das shooting finde :daumen

  • Hallo Leutchen,


    auf Grund unseres Todesfalls in der Familie muss ich das Shooting-WE absagen :( , wir haben da Beerdigung. Nun habe ich hier noch 2 Busfahrkarten (Flexi), bezahlt, die gerne jemand von Hamburg nach Köln (am freitag mittag) und von Köln nach Hamburg (Sonntag morgen) übrig...wer aus hamburg hinfahren möchte, bei mir melden. Die Fahrkarten sind übertragbar.


    Mensch :( ...ist das alles Quark!

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Tinchen: :flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn


    Ich denke an Euch und drücke Euch und habe natürlich vollstes Verständnis, aber vermissen werde ich Dich dennoch... :knuddel


    @all: Ich habe schon ein paar Ideen, was für Klamotten ich mitbringe... und ich werde noch mal in meinem Karnevals Fundus wühlen... auf jeden Fall freue ich mich wahnsinnig auf das WE mit Euch...


    Drückt mal die Daumen, dass ich noch jemanden für meinen Doggi finde (noch mal schnell zu Birka schiel: :klimper:klimper:klimper ) meine anderen Hundesitter Freunde fallen leider sonst alle aus...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ich hab leider überhaupt keine Ideen (mehr) und Klamotten noch viel weniger

    Ideen finden sich, Klamotten habe ich auch nicht viele, aber ich wette wir finden für alle das Richtige...


    Wir werden Spaß haben... ;)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ich bin leider raus und hoffe, dass sich eine Nachrückerin freut :wink

    Das ist schade :(



    Sonntag helfen ist kein Problem, Auto ist inzwischen auch deutlich gewachsen ;)

    Super. Dankeschön
    Dann hätten wir jetzt schon 2 Autos plus Meines



    es geht ja bei dem shooting tendenziell eher um eure ideen, nicht unbedingt um unsere :-)

    Ja. So ist es !
    Das Verschicken der Bilder dient dazu:


    1)
    - dass ihr euch im Vorfeld vorbereitet und wisst, was ihr für Bilder haben möchtet -------- Wenn ihr uns vorab Ideen schickt, habt ihr noch Zeit, diese wirken zu lassen und ggfl. noch ein wenig zu verändern und vor allem sacken zu lassen --> um euch damit wohl fühlen zu können
    und
    2)
    - damit levanah und ich ein Gefühl für den Stil eurer Bilder bekommen und *Bilder* vor unserem inneren Auge zu kriegen.
    Wenn wir sie erst an dem Wochenende erhalten, kann ich persönlich sie nicht mehr umsetzen, da ich freitags dann den Kopf mit vielen anderen Dingen wie Aufbau, Abholung der Zugreisenden, Organisation, ... voll habe. Da gehen Bilder, wie z.B. der Wunsch nach Portraits verloren :frag
    Das hat die Erfahrung der letzten beiden Shootings gezeigt. Wir haben ja nicht nur 1 Frau zu fotografieren, sondern wir fotografieren je 8 Frauen.

    Daher hier nochmal die Bitte:
    Schickt mir Bilder zu (ich leite sie an levanah weiter) die ihr im Netz findet und zu euch passen könnten.
    Gerne könnt ihr mich auch anrufen, dass können wir das gemeinsam erarbeiten - das ist dann manchmal total einfach



    auf Grund unseres Todesfalls in der Familie muss ich das Shooting-WE absagen :(

    Ach Mensch, Tinchen
    Das tut mir sehr leid, aber natürlich verständlich :troest

    Mensch :( ...ist das alles Quark!

    :(






    Ich hab leider überhaupt keine Ideen (mehr) und Klamotten noch viel weniger

    Zann, darf ich dir was sagen:
    ICH auch nicht :heul ...... levanah macht ihre "Drohung" wahr und fotografiert mich auch (während ihr nach dem Coaching Posen übt) ..... und ich hab auch überhaupt nix anzuziehen


    Mach dir mal keine Sorgen: wenn du nix hast - gehst du eben nackig ;-)
    Nein, kleiner Scherz

    Dann schneiden wir halt die Bilder an oder machen tolle Portraits von dir
    Bring einfach ein paar Oberteile, zwei Jeans etc. mit ....... ich kann auch gern mal in der Garage gucken .... da hab ich ja ca. 40 Kartons Klamotten in allen Größen.
    Du musst mir nur sagen, was du magst / in welche Richtung es gehen soll


    Eine Absage von dir dulden wir nicht --- denn es ist sooo wichtig für dich, dass du ein schönes Wochenende und einen Lichtblick hast und vor allem, dass du dich (wenn du die Bilder bekommst) an dir erfreuen kannst :blume

  • Eine Absage von dir dulden wir nicht --- denn es ist sooo wichtig für dich, dass du ein schönes Wochenende und einen Lichtblick hast und vor allem, dass du dich (wenn du die Bilder bekommst) an dir erfreuen kannst

    :daumen eben und ich bring eh mit, was ich habe... da wird sich schon was finden...


    Hach, ich freu mich.. und Zann: Absagen zählt nicht... :nanana

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Huhu ihr Lieben,


    nein nein ich zweifel nicht und sage auch nicht ab. Absagen kommt nur in Frage, wenn ich gesundheitlich irgendwie verhindert bin. Ich hoffe nicht :bet


    Ich mag in meiner Situation natürliche Bilder, so wie ich mich dann an dem Tag fühle. Ich glaube, die sind dann "schöner" und "authentischer".


    Wird schon....

  • Tinchen: :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn


    Ich denke an Euch und drücke Euch und habe natürlich vollstes Verständnis, aber vermissen werde ich Dich dennoch... :knuddel


    Es tut mir auch wahnsinnig leid und ich bin totunglücklich....ich wollte schöne Bilder machen von einigen Models und für mich selbst auch dieses projekt so gut vorbereitet. :flenn


    :(

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • ich bin totunglücklich....ich wollte schöne Bilder machen von einigen Models und für mich selbst auch dieses projekt so gut vorbereitet.

    Hey... :troest nächstes Mal... mach Dir keine Kopfweh... es gibt wichtigeres.. und Dein Mann braucht Dich in diesen Stunden... :tuschel aber ich weiß, dass Du dass weißt...


    Wir sind in Gedanken bei Euch.. :troest

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Zann, darf ich dir was sagen:
    ICH auch nicht :heul ...... levanah macht ihre "Drohung" wahr und fotografiert mich auch (während ihr nach dem Coaching Posen übt) ..... und ich hab auch überhaupt nix anzuziehen

    ihr süssen: guckt euch mal bitte gerade die ersten fotos des letzten shootings nochmal an & dann werdet ihr sehen, dass es weniger um die kleidung als um die damen bzw ihre präsenz ging[Blockierte Grafik: http://www.beautifulpassion.de/wbb2/images/smilies/redheard.gif
    mittlerweile glaub ich wirklich, dass man was die klamotten angeht, nicht unbedingt groß rumexperimentieren muss (wenn man nicht mag , wenn natürlich doch:lasst es raus:D ), denn ihr braucht ja niemand darzustellen, die ihr nicht seid, wenn ihr das nicht wollt & die besten fotos entstehen nun einfach nur mal dann, wenn ihr euch wohlfühlt und euch nicht verstellen müsst :rainbow:

  • :wink Ihr Lieben,


    meine Idee nimmt immer mehr Gestaltung an!!! Ich bin deswegen schon so aufgeregt mich mal so ganz anders darstellen und sehen zu können :love:rotwerd:rotwerd !!!


    Wie weit seit Ihr denn??? Habt Ihr Euer "Outfit" schon fertig???


    Hätte jemand für mich einen Sektkelch in Sterlingsilber, Vergoldet oder als Kristallglas??? --------> Der fehlt mir nämlich noch!!
    Wäre toll, wenn den mir jemand mitbringt!! :daumen:daumen


    Liebe Grüße


    mumiki