3. Beauty-Shooting Wochenende vom 20. - 22.09.2013 in Köln

  • Hmm... ich wollt mich eigenltich auch nochmal anmelden..


    Aber durch das:


    in Kombination mit dem hier:

    da jedoch am Sonntagmorgen um 09:00 Uhr der Aufbau des vom Jugendzentrum initiierten Flomarkts stattfindet



    Euch allen muss bewusst sein, dass Sonntagmorgen ab 09:00 Uhr im Erdgeschoss des Hauses und im Außengelände gewurschtelt wird und das EG frei sein muss


    hab ich mich dazu entschlossen, mich nicht anzumelden.


    Ich habe keine Lust, nach der Samstag-Abend Party (die ja bekanntlich bis in die Morgenstunden geht) Sonntags um 7Uhr aufzustehen um klar Schiff zu machen. Das wird ein stressiger Morgen!!!
    Gemütlich ist anders.. vor allem, wenn man morgens seine Anlaufzeit inkl. Kaffee braucht :pfeif:lach

  • Die Mauer ist toll.. da muss ich noch mal ein bisschen in mich gehen... :pfeif


    Ich hab ja auch shcon was für die Mauer, ich bestelle mir nämlich ein mittelalterliches Kleid, was bis dahin auch bei mir eingetroffen sein müsste. Hach^^

    :wow:daumen Super... auf die Fotos bin ich gespannt, die werden bestimmt mega klasse!


    Harry ist übrigens im Septmeber wieder dabei

    und auf den Typen bin ich dann ja auch mal richtig gespannt... :kicher


    hab ich mich dazu entschlossen, mich nicht anzumelden.


    Ich habe keine Lust, nach der Samstag-Abend Party (die ja bekanntlich bis in die Morgenstunden geht) Sonntags um 7Uhr aufzustehen um klar Schiff zu machen. Das wird ein stressiger Morgen!!!
    Gemütlich ist anders.. vor allem, wenn man morgens seine Anlaufzeit inkl. Kaffee braucht

    na, da müssen wir halt durch... es gibt doch den Spruch "Wer schön sein will muss leiden" - wann ist halt nicht so genau definiert... :lach


    Ich freue mich... und meinen Platz mache ich bestimmt nicht frei... :aetsch

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Um aus der Erfahrung von letzter Woche zu berichten:


    Wir können schon ausschlafen
    Das Haus hat 3 Etagen, es gibt 2 Zimmer ganz oben - auch kinderfreie Special-Zimmer (in rot) :D :pfeif
    Getanzt wurde abends nicht .... waren irgendwie alle zu platt :frag



    Wir müssen nur die untere Etage frei haben, die Küche dürfen wir aber benutzen
    Das Cafe war so gut wie unbenutzt - wir haben dort eigentlich nur gegessen.





    Einen Unterschied wird es aber geben:
    Wir sollten unseren Kram (bis auf die Schlafsachen) bereits Samstagabend zusammenpacken und in die Autos laden - da wir am Sonntagmorgen keine Autos mehr auf das Gelände fahren können.


    Es gibt aber keine Uhrzeit, zu der wir da raus sein müssen ;)






    .

  • Nein, eher nicht. Da habe ich mit Kratzbürste geschlafen und es war einfach nur schön groß und mit Blick auf den Rhein. Die Kirchenglocken am Samstag morgen um 6 Uhr vergessen wir mal ganz schnell.

  • Na, dann habe ich aber wirklich tief und fest geschlafen... den regen Besuch habe ich gar nicht mitbekommen :lach:lgh

  • Ich muss leider absagen, bekomme keinen für die Kids und mit den Kids wird mir das zu stressig. Schon allein die Anreise ist dann Streß pur.


    Sorry.

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel :lach





    Nachdem es jetzt zwei Shooting´s gab, möchte ich eines nochmal deutlich machen :


    Der Sinn des Wochenendes ist, eine neue, unglaublich tolle und aufregende Erfahrung zu machen .... Spaß zu haben .... gemeinsam aufgeregt zu sein .... gemeinsam zu Viert eine Frau in ein Korsett einschnüren :lach .... gemeinsam "wow-Erlebnisse" zu haben, wenn eine Frau aus der Maske kommt .... Komplimente zu bekommen und natürlich schöne Bilder zu machen ;-)



    Es soll eine Auszeit vom Alltag sein: ihr sollt von Visagisten verzaubert werden, euch trauen, mutig zu sein und über sich hinauszuwachen :blume
    Seiten an euch zu entdecken, die im Alltag untergehen oder tief verbuddelt sind ...... sich fallen lassen können, es geht um sinnliche und positive Erfahrungen :platz





    Wer ausschließlich TOP Bilder erwartet, soll zum Fotografen des Vertrauens gehen und bezahlt im Schnitt 300,- € für 2 Stunden Shooting incl. Visagist für 5 Bilder (bearbeitet) - für jedes weitere Bild 30,- € und das Copyright bleibt beim Fotografen. Ihr müsst für jedes weitere Bild zahlen.




    Bei "uns" wird es Bilder geben, wo es Schatten gibt, die eigentlich nicht sein sollten oder Licht fehlt.
    Wir haben nur einfachste Mittel (Baustrahler etc...) um das alles zu realisieren :lach




    Wie in der 1. Info PN geschrieben, überlegt euch, was ihr rüberbringen wollt und alles andere werden wir schon schaukeln :tanz
    Lasst uns ne Menge Spaß haben und es zu einem besonderen Wochenende werden lassen :strahlen

  • Danke Lotte :lach:lach:lach


    die Fotos vom einschnüren hätt ich aber auch mal endlich gern gesehen... ich glaub da war der Flo der Täter...grins
    Ansonsten kann ich mich den andern nur anschließen... es war ein hammergeiler tag.. mit lieben Leuten.. die Verwandlung jeder einzelnen mit anzusehen war einfach nur klasse.. und Ihr beiden (Lotte und Levanah) seid einfach nur


    Spitzenmässig


    Eure Fotos haben Seele und ihr habt verstanden, was in uns steckt und was wir wollen... !!!


    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Kilashandra ()

  • Das nenne ich doch mal eine klasse Idee. Nur viel zu weit weg.
    Macht ihr das auch mal im Norden? Und für Schwangere?


    Liebe Grüsse und euch ganz viel Spass!


  • gibt es irgendwann ein 4. Fotoshooting? Das wäre toll!

    Das 4. ist als "Männer und Partner Shooting" konzipiert ... vielleicht auch Familien
    ....... aber ich glaube, wenn wir ein Familienshooting machen, müssen wir 3 Tage durchfotografieren :rolleyes: :lach





    Hmm .... bist du ein Mann? Nein
    --> Also schnapp dir nen Kerl und meld dich an :D :pfeif











    :tuschel es gibt aber noch keinen Termin, keine Location und levanah, mögliche andere Fotografen und ich müssen uns da erst noch besprechen