Wie soll ER sein ?

  • Das war die andere.... die ohne "Da" :D


    Ich hab noch gar nix zu dem Thema gesagt, weil..... ach ich hatte schon so tolle Wünsche und gekommen ist es eh immer alles ganz anders.


    Falls ich mich jemals wieder für Männer interessiere, werd ich weitersehen. Wie er NICHT sein soll weiß ich :tuedelue


    uuuups.....tschuldigung.... :tuedelue

    *that makes me nobody so fast after*

  • er soll so sein wie er ist : er kennt mich und liebt mich trotzdem :D:brille:platz


    er ist unheimlich lustig,er ist wahnsinnig liebevoll, sehr großzügig, sehr verständnisvoll, er ist der loyalste mann der welt, er steht nicht nur hinter mir sonder auch zu mir...er ist großartig, sexy und zum glück ist er meiner :love

  • Er sollte auf keinen Fall das komplette Gegenteil von mir sein (nein, Gegensätze ziehen sich definitiv nicht immer an :devil: ...).
    Ansonsten selbstständig (im Sinne dass er für sich allein denken/handeln kann, darf und sollte), vertrauenswürdig, ehrlich, zuverlässig, loyal, zielstrebig & verständnisvoll in diversen Dingen. Humor (inkl. sarkastischen/schwarzen usw.) darf auch nicht fehlen. Das zwischenmenschliche muss auch stimmen.
    Desweiteren erwarte ich von (m)einen Partner absolute Akzeptanz gegenüber meinem Kind. Ohne SIE geht es nicht und wird es niemals gehen ;) ...
    Tierliebe ist auch ein MUSS.

  • Wie sollte er sein!!!


    Er sollte mich bei der ersten begegnung mit seinem Charme umhauen, mir ein lächeln in 3 sekunden ins Gesicht zaubern können.


    Er sollte mein Fels in der Brandung sein und mich bedingungslos lieben, egal was passiert. Denn das gleiche bekommt er von mir!


    Er sollte Meine Kinder mehr als nur einfach akzeptieren, er sollte mit beiden Beinen im Leben stehen und mir natürlich Gefallen.


    Optimal wäre Groß, starke Hände Tattoowiert :radab ich weiß aber ich hab da echt nen Fabel für :radab


    Tja schöner Traum ich weiß, hatte ich alles zum greifen nah und dann machte die Blase Puff :lach


    Also suchen wir weiter!!! Und machen diesmal paar kompromisse :lach

    No Risk No Fun..... :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Berta ()

  • Mir ist wichtig dass der Mann mit beiden Beinen im Leben steht und nicht mein viertes Kind wäre. Stark bin ich, damit sollte er es aufnehmen können und mir auch eine Schulter zum Anlehnen bieten können so dass ich mich auch mal fallen lassen kann.
    Nachdem ich im Beruf und bei meinen Kindern immer den Ton angeben muss wäre es schön, wenn er auch mal die Führung übernimmt und sich um etwas kümmert oder organisiert...


    Ein ähnlicher Spaßlevel ist ein Muss für mich - ich gehe gerne mal feiern und lache viel und gerne, eine Spaßbremse die zum Lachen in den Keller geht passt nicht zu mir.


    Geld und Beruf sind für mich Nebensache da ich ja keinen Ernährer für eine Familie mehr suche, und auch vom Äußeren her habe ich kein festgelegtes Beuteschema.


    Und er sollte seine Familienplanung abgeschlossen haben, am besten selber Kinder haben da die Erfahrung mir gezeigt hat dass dann besseres Verständnis für meine Situation herrscht.


    Das Thema "passender Sex" ist auch wichtig für mich, eher oben auf der Liste da ich auch in meiner Ehe sehr unter mangeldem Interesse und Begehren gelitten habe und weiß wie sich das auswirken kann...

  • Man verlangt oft so viel, bastelt sich Vorstellungen im Kopf heraus...


    Ich möchte einen Simpleman haben, er sollte er selbst sein, mich "ich selbst" sein lassen. Keiner muss sich verstellen :Flowers
    Kein Spiesser :aetsch


    Freiheit geben, Freiheit kriegen ( nur Finger weg von anderen Frauen :nawarte: )


    Das wars schon :):Flowers
    Also.... wenn du das hier liest.... :pfeif:lgh


    aber auch ich habe gewisse Wünsche:
    - Kinderlieb
    - Mein Kind annehmen wie es ist,
    - Verständnissvoll sein
    - auf eigenen Beinen stehen
    ( und heimlich stehe ich auf große Männer :sabber )

  • Er soll bitte nicht romantisch sein und rechtschreiben können. :D

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Er soll so bleiben... Wie er ist, wie wir uns verliebt haben.
    Scharfsinnig, offen, ehrgeizig, liebevoll, lebensbejahende, absolut
    Optimistisch, loyal...und verdammt sportlich und sexy....
    Eine Persönlichkeit... Ein MANN... Neben ihm ich eine FRAU sein kann...
    Ich liebe den Kerl einfach ... Und unsere Konfrontationen haben es in sich:-)
    Ja....und er kann über Gefühle reden... Und wir erkennen uns im Innersten..
    Nicht Unerheblich.... Er liegt mir definitiv Nicht an der Tasche :sonne

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Man darf nicht vergessen, manche hier haben ja schon einen Partner gefunden, oder teilw. WE-Beziehung. Also, meine Antwort an alle, die wirklich alleine sind (nicht, hab da einen, der hat "Alt-Ehe", noch fast verheiratet.., das Thema kenne ich ja auch.. also jetzt ganz alleine: Ich wünsche mir einen Partner, der tägl. telef. zu erreichen ist und mit beiden Beinen im Leben steht, natürlich auch mit eigenen Kindern. Ich kann mir nach x-Jahren gar nicht mehr vorstellen, JEDEN Tag von einem Partner tägl. eingebunden zu sein??!! Bin stark eingebunden im Job - muss ich auch, da Alleinverdiener, Kinder.., 1-2 Std./Tag Freizeit, neuer Partner, könnte das klappen? Besser, Richtung Wochenende verschieben. Weiß, das hört sich übel an., aber was soll ich sagen, muss ja alles alleine durchziehen. Weiterhin, wenn Typ sagt, bin seit Jahren H4. Viele mögen sich beschweren, aber, das ist mir zuviel. Möchte keinen neuen (wie Ex), der nix tut. Wenig Geld ist ja kein Thema, aber durchziehen und Langeweile, geht auch so..hab ich kein Bock mehr drauf. Sorry, das hört sich schlimm an, aber habe mich jahrelang hochgestrampelt. Jemand, der weiß, was er will, zuverlässig und gewillt. Top-Model, ach, was, das muss nicht sein. Aber Verlass drauf.. Nicht falsch verstehen..

  • Ich habe seit fünf Monaten den allerbesten Mann der Welt gefunden!! :love Wir haben uns übers Internet kennengelernt und erstmal 2 Monate, in jeder freien Minute geschrieben und telefoniert. Ich habe im von Anfang an gesagt dass ich einen Sohn habe und er hatte nie ein Problem damit. Wir können stundenlang miteinander sprechen, er sagt immer das Richtige wenn es mir schlecht geht. Er steht zu mir und unterstütz mich (nicht finanziell, obwohl er das will -aber ich nicht) und das aller aller Beste ist, dass er super auf meinen 8 jährigen Sohn eingeht, sich Ausflüge und Erlebnisse für ihn/uns einfallen lässt und mein Sohn in seit der ersten Minute vergöttert. Zudem finde ich, obwohl ich ihn erst 4 Wochen nach dem ersten Chat auf einem Foto gesehen hab, ihn also nicht deshalb ausgesucht habe, unheimlich gutaussehend!!! Also das perfekte gesamtPaket machts!!!! Drücke allen Alleinerziehenden da draußen die Daumen, dass es euch genauso geht wie mir!!! LG :strahlen

  • Ein bisschen Macho
    Ein bisschen Kind
    Selbstbewusst
    Stark
    Loyal
    Lachende Augen
    Schwarzer Humor
    Kinder- und tierlieb
    Eine Aufgabe haben, die ihn erfüllt
    Der mir auch mal die Stirn bieten kann und dabei auch mal gewinnt
    Und der sich für mich einfach richtig anfühlt
    :platz

  • mittlerweile wird mir Ortsnähe immer wichtiger...


    Zuhörenkönnen


    selber auf eigenen Füßen stehen...


    Gemeinsamkeiten
    gleiche Interessen
    wobei nicht alles zusammen gemacht werden braucht/sollte...


    Freiraum


    Kribbeln im Bauch...
    fällt mir so spontan ein....


    ansonsten....gefällt mir Birkas Liste... ;)