Hallo erstmal.....

  • ...ich weiß ja nicht, ob ich hier richtig bin. Dachte, ich versuch´s mal, kann ja nix passieren.
    Tja, was gäbe es über mich zu sagen.... ich bin neu hier, gut, steht ja oben drüber. Neu ist auch meine jetztige Situation "Alleinerziehender Vater", klingt komisch, war eigentlich so nicht geplant, aber unverhofft kommt oft.
    Jedenfalls bin ich jetzt mal hier angekommen und bin gespannt, ob und was da so passiert.

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben - fühl Dich wohl bei uns...


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Alleinerziehender Vater klingt nur am Anfang komisch... Wirst du bald merken. Und hier ist das völlig normal. Ein herzliches Willkommen!

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Willkommen...ich bin auch neu hier aber bin mir sicher das wir hier bald die Orientierung haben werden... :wink

  • ..danke für die Aufmunterung :-) ist ja alles garnicht so einfach. immehin finde ich schon Nachrichten und kann sogar zurück schreiben.