Amrum wir kommen!!!

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich bin soooo happy :tanz:tanz:tanz ,am 23.05 habe ich für Timo eine Reha beantragt und heute haben wir die bestätigung,das wir 4 Wochen nach Amrum in die Fachklinik Satteldüne fahren!!!!!
    Jetzt warten wir nur noch auf den Termin! Da es ein Eilantrag war,hoffe ich das es genau so schnell geht ,wie die Bewilligung!!! :bet
    Ich freu mich soooo :tanz:party
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Liebe Jessi,
    das hört sich ja mal richtig gut an!!!!! :tanz


    Das ,was ich bis jetzt gelesen habe,finde ich auch alles super.Kann es kaum erwarten!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • :flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn TIMO SOLL ALLEINE FAHREN :flenn:flenn:flenn:flenn:flenn


    :hilfe Gerade habe ich erfahren,das Timo alleine 4 Wochen nach Amrum soll!!!!!! :hilfe
    Er fing sofort an zu weinen und sagte das er alleine nicht fahren würde und auch ich würde ihn nicht alleine fahren lassen!!!


    Jetzt habe ich schon mit Kinderärztin und Rentenversicherung gesprochen.....RV will prüfen,es soll wohl ein Fehler unterlaufen sein!
    Ich bin total fertig,haben wir uns doch schon soooo gefreut.
    Ich kenne es nicht das 10 jährige schon alleine zur Reha müssen!


    Jetzt heisst es wieder warten auf den Anruf von der Rentenversicherung.....der nächstmögliche Termin für uns beide zusammen wäre dann im September!!!
    Ich muss jetzt erstmal ne Runde laufen!!! :nixwieweg
    lg
    Nadine :flenn

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Hat schon mal jemand von Euch ein 10 jähriges Kind alleine zur Reha geschickt?


    Ich telefoniere hier wie blöd,die Chancen stehen nicht so schlecht,das wir doch zu zweit fahren dürfen,aber dieses Warten!!! :nawarte:

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Alsoooo


    ich bin damals alleine gefahren und ich kennen es irgendwie von Amrum auch nur so das die kids in dem alter schon alleine da sind.
    Ich kann mich nicht erinnern, das wir für dieses alter Mutter Kind zimmer hatten, denn wenn Mütter doch dageblieben sind mussten die sich damals selber eine Untrkunft suchen.
    Kann sein das sich das in den jahren geändert hat damals wie gesagt war es nicht die regel das die Eltern dableiben.
    Aus erfahrung kann ich dir aber sagen, das Mama und Papa dort ganz schnell vergessen sind und die kids sind dort auch wirklich gut aufgehoben.
    Meine Tochter würde ich bedenkenlos alleine fahren lassen.
    Bin damals auch alleine gefahren, da gabs noch die reiseorganisation schneiderhön... die haten ein paar nette leute die die kinder bis auf die insel gebracht haben bzzw bis aufs schiff, da warten dann mitarbeiter der klinik und nehmen die kinder in Empfang.


    Die 10-12 Jährigen Mädels waren damals meine Station und ich hab in einem Jahr und etlichen Wechseln erlebt das es da probleme gegeben hat mit nem Kind was alleine kam.
    Und der sommer is sooo toll auf aamrum.
    September ist schon wieder so feucht da.


    Lg


    Jessi