Extraschicht im Revier

  • Hätte ich doch jetzt glatt vergessen


    Am 06.07.2013 findet wieder die Extraschicht - die Nacht der Industriekultur statt - verschiedene Orte / verschiedene Aufführungen / verschiedene ....


    Wir wollen auf jeden Fall wieder in den Nordsternpark nach Gelsenkirchen ( hat uns letztes Jahr super dort gefallen )


    Extraschicht 2013


    Wer mag gerne mitkommen ?



    Micha37
    dekomännchen
    drumevi
    Tom-Tom
    moonflower
    Atrus
    M@rtina
    Mich@el
    Idefixx + 1Person
    hidiwi
    Landy05
    Kilashandra
    Labbimom
    Czeltik
    kangyleila
    Die Wanderer
    Janias69
    Laila?
    Knautschnasi?
    Sarek?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von drumevi ()

  • :Flowers Ooooooooooooh jaaaaaaaaaaa..... das war im letzten Jahr sooooooo schön!!!!!! :Flowers





    Muss ich mal mit meinem Männe besprechen, aber Interesse meinerseits ist auf jeden Fall da! ;)


    :tuschel Ich glaub, wir haben kinderfrei! :hae:...grübel...

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Evi: Aber ich glaube wir können dieses Jahr nicht als Ehepaar gehen.


    :nawarte: DAS seh ich auch so ....


    :D Gäbe nur Ärger mit der besseren Hälft :D
    :tuschel gell Deko ...

    ...


    :crazy:wow
    Spieglein, Spieglein an der Wand - Was zur Hölle ist passiert?
    :nawarte: :amok::nawarte:

    Einmal editiert, zuletzt von moonflower ()

  • :winken:



    Auf jeden Fall wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von idefixx ()


  • :nawarte: DAS seh ich auch so ....


    :D Gäbe nur Ärger mit der besseren Hälft :D
    :tuschel gell Deko ...

    :hae: Ääääähm, moony..... falscher Mann!?!?!?!?! :crazy







    Atrus.... Neeeeee, dieses Jahr mal nicht! :D Denn....



    ....meine bessere Hälfte mag auch mit kommen! :brille

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Wir möchten denn auch dabei sein!! :wink:wink


    Wie ist das mit den Karten, wer besorgt die!!


    LG


    Hidiwi

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • Zitat


    NORDSTERN ZEICHEN® 2013


    Im Amphitheater erzeugen Feuersäulen und Laser magische Momente und am Kohlebunker „brennt“ die Großprojektion NORDSTERN ZEICHEN®. Genießen Sie freien Ausblick über Park und Ruhrgebiet von der Landmarke „Nordsternturm“ zu Füßen des Herkules in 83 Metern Höhe.


    Feuer Laser Licht (Amphitheater) +++ Feuer Tanz Gesang auf der Bühne im Biergarten (Amphitheater) +++ Feuer Rauch Bilder (Kohlebunker) +++ Führungen durch den Bergbaustollen und den Nordsternpark +++ Besuch der Panoramaterrasse und des Nordstern Videokunstzentrums (Zugang auf 100 Personen, Verweildauer auf 45 Minuten begrenzt) +++ Gardenlounge +++ Walk Act rund um das Zechenensemble +++ Illumination des Vivawest-Gebäudes und des Nordsternturms +++ Modelleisenbahnen im Deutschland-Express +++ Heiner‘s Zaubershow (Nordsternplatz) +++ SchachtZeichen-Ballone +++ Gastronomie von „Sekt bis Selters“


    Das könnte mir auch gefallen. Ich mache es wie dat Laila und Frage meinen Terminkalender.

  • Ich habe auch Interesse. Bräuchte dann auch Karten. :winken: und Schlafplatz...für mich und Tochter.

  • Karten gibt es auf der Homepage der Extra-Schicht.


    Die EInzelkarte kostet im Vorverkauf 15,- Euro. Das 4er-Gruppen-Ticket 60,-


    Unser 4er ist voll.