Pfingstmontag ...

  • Hallo Hannoveraner.....


    Ich bin neu hier bzw. Lese immer mal was mit seit nem Jahr. Aber jetzt hatte ich meine Zugangsdaten vergessen und mich kurzerhand neu angemeldet.


    Zum privaten forengrillen kann ich wohl nicht - ich kenn ja keinen hier und keiner kennt mich. Aber vielleicht wisst ihr ja einen Tipp was man bzw. Ich am Sonntag oder Montag (pfingsten natuerlich) mit Baby (10 Monate) in Hannover machen kann. Möglichst ohne viele Kosten. An Wochenenden oder Feiertagen fällt mir dann doch ein bisschen die Decke auf den Kopf oft. Alltag mit einkaufen und so faellt flach. Allein immer auf den Spielplatz ist doof und alle anderen machen eben Familienleben an Feiertagen. oder vielleicht hat jemand Lust auf ein relativ spontanes Treffen auf dem wakitu?


    Viele Grüße euch allen!

  • Zum privaten forengrillen kann ich wohl nicht - ich kenn ja keinen hier und keiner kennt mich.

    Du, wenn das privat wäre, hätten wir nicht "öffentlich" gepostet. ;)



    Zwei von den angemeldeten Usern kenne ich auch noch nicht persönlich ... den Rest habe ich genau über so einen Aufruf im Hannover-Forum
    kennen gelernt ... also ... keine Scheu

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Huhu, es sieht so aus, als würde nicht mehr viel fehlen, also, was kann ich denn beisteuern?


    So ein wenig Hugo hätte ich noch zum mitbringen, eine fertige Flasche und mehrere zum selbstmischen, wie wärs damit?

  • Du, wenn das privat wäre, hätten wir nicht "öffentlich" gepostet. ;)



    Zwei von den angemeldeten Usern kenne ich auch noch nicht persönlich ... den Rest habe ich genau über so einen Aufruf im Hannover-Forum
    kennen gelernt ... also ... keine Scheu


    so isses! Komm ruhig mit!

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

  • Danke euch, das ist ja sehr nett!
    Kann ich mich auch spontan entscheiden, ich weiß grad nicht ob ich mich traue und evtl. Kommt auch eine Freundin vorbei. ich würde mich gern später entscheiden. Ist das ok?
    Jedenfalls finde ich das sehr nett von euch und es ist schön, zu wissen, dass ich was unternehmen könnte bei Bedarf :).


    Viele Grüße euch allen!

  • ... das ist okay :blume ...


    Ansonsten vllt. ein anderes Mal ...





    Kora: Hugo ist schon toll :D ... nur kann man den nicht essen geschweige denn den kids andrehen ... obwohl :Hm

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Update: ich würde noch eine Freundin, die auch AE ist und sich hier angemeldet hat, mitbringen. Ihr Großer ist 2, der kleine ca. 8 Monate alt. Ist das okay?

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

  • mokeline: hast du noch einen Vorschlag, was ich mitbringen könnte? Ich würde auch gerne einen bunten Salat machen, wenn gewünscht.

  • Hallo Mokeline,


    wie groß ist Dein Grill? Brauchen wir einen zweiten? Ist das Treffen als "Picknick" gedacht oder können / sollten weitere Stühle mitgebracht werden?


    Viele Grüße frefre

  • :anbet :tanz :knuddel ...



    ... dem Herrgott seis gepriesen und getrommelt ... die KumpelsIne waren schon ganz traurig

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.