Urlaub Schloss Dankern im August

  • Hallo Leute,


    Wir 2 Männliche Erwachsene, mit ihren Kindern ( 1 Mädchen 9jahre alt und ein junge 6 Jahre alt) suchen noch einen Erwachsenen mit Kind, der/die Lust haben von Freitag den 02.08 bis Freitag den 09.08.13 ein Ferienhaus in Schloss Dankern beziehen!


    Wer Lust und zeit hat, sollte sich schnell entscheiden! Es sind nicht mehr viele Häuser vorhanden!


    Es wäre auch möglich mit 5 Erwachsenen und 5 Kindern ein Haus für 10 Personen zu beziehen!


    Meldet Euch schnell


    Lg
    Tranf

  • Um diesen Thread noch mal anzustupsen.


    Jetzt sind wir schon drei Erwachsene mit jeweils einem Kind, wer hat noch Lust? wir sind nun drei Erwachsene (eine weibliche Erwachsene und zwei männliche Erwachsene inkl. der jeweiligen Kinder (ein junge 6 und zwei Mädels 8 und 9 Jahre alt).


    Um ein Haus für 10 Personen zu buchen, werden noch zwei Erwachsene mit jeweils einem Kind gesucht! weiblich oder männlich spielt keine Rolle.
    Vorteil ist sicherlich das keiner alleine in Urlaub fährt, man neue Leute kennenlernt, vorallem aber die Kinder nicht alleine sind, also auch nicht im Hause und jeder spart Bares geld. Günstiger kann ein Urlaub für eine Woche (7 Tage) nicht sein.


    Kurz zur Info: http://www.schloss-dankern.de/startseite


    Ferienhaus mit Selbstverpflegung!


    Was wird dort geboten?


    Hochseilgarten
    Wasserski
    Kino
    Fahrradverleih
    Sportsbar & Bowlingbahn
    Disco
    Indoor Soccer
    Tauchen
    Kartbahn auch für die jungen Kids
    Flugplatz
    Adventure Golf Anlage


    Schifffahrtsmuseum
    Dampfer-Fahrt
    Rad Touren
    Moormuseum
    Tonscheiben-Schießen
    Meyer-Werft



    Spielen im Freien
    Burg Drago
    das Schloss selber
    Spielland
    Indoor Erlebniswelt
    Spass-Freibad
    Ponyreiten


    Also meldet Euch.


    LG,
    Tranf

  • wir waren nach ostern in Dankern... :-) ... und dass schon das 3.mal


    es ist wirklich toll dort ... :daumen


    und wer einen günstigen urlaub mit vielen angeboten machen möchte, sollte sich dass wirklich mal überlegen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Oh - ich würde soooo gerne.
    War schon 3 Mal an Ostern dort - dieses Jahr leider nicht :(


    Aber dummerweise ist das die Woche nach meiner Knie-OP und mit Krücken geht Dankern garnicht ;)

  • Hört sich super an....aber ich kenn euch ja alle nicht....


    So schüchtern kenn ich dich ja gar nicht Frau Sprosse :lach
    :tuschel Aber wenn man sich im schlimmsten aller Fälle nicht mag gibt es in Dankern genug Platz, um sich aus dem Weg zu gehen ;)

  • Hey Sprosse,


    Wir kennen uns auch untereinander nicht, von daher ist es auch interessant neue Leute kennen zulernen! So scheinen aber alle lustig zu sein!


  • So schüchtern kenn ich dich ja gar nicht Frau Sprosse :lach
    :tuschel Aber wenn man sich im schlimmsten aller Fälle nicht mag gibt es in Dankern genug Platz, um sich aus dem Weg zu gehen ;)


    ...in EINEM Haus? ;)


    Hey Sprosse,


    Wir kennen uns auch untereinander nicht, von daher ist es auch interessant neue Leute kennen zulernen! So scheinen aber alle lustig zu sein!


    Ich geh nochmal in mich, ok?!

  • Ja klar in einem Haus? Wo ist das Problem? Man schläft dort auch nur und ist zum Abendessen dort!


    Ok geh mal in dich!


    Wir würden uns freuen wenn ihr dabei seit!


    Lg
    Tranf

  • Je nach Haus gibt es Hochbetten für die Kids und Schlafräume für die Erwachsenen, wie man es aufteilt sieht man dann. Es kann auch einer auf der Schlafcouch schlafen zur Not oder man wechselt sich ab oder jeder mimt sein Kind zu sich use. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ich denke das sollte kein Problem sein

  • Habe gerade mal geschaut, tatsächlich gibt es dort das emslandhaus mit 5 Schlafzimmern mit Doppelbetten auf zwei Etagen, besser geht's nicht!

  • Hallo und guten Morgen,


    wir (Ich, weiblich und meine beiden Enkel- und
    Pflegekinder 6 Jahre Weiblich/Männlich) hätten Interesse. Wie sind denn
    die Konditionen? Sind noch Plätze frei? Das ist mein erster Beitrag bzw.
    Antwort. Ich hoffe, daß ich alles richtig mache. LG

  • Hi Elange,


    Du hast den Beitrag sehr gut geschrieben, also alles richtig gemacht :daumen


    Ich habe dir mal eine PN geschrieben mit den ganzen Infos. Wenn du also mitkommst mit deinen Kids, wäre ein zweites 6ér Haus bis auf eine Person voll, würde also nur eine Person für das zweite Haus fehlen.


    Das 10ér Haus ist besetzt zu dem Zeitpunkt, aber da immer mal wieder jemand abspringen könnte, kann man umswitschen wenn das Haus zufälligerweise frei wird.


    LG,
    Tranf

    Einmal editiert, zuletzt von Tranf ()

  • Schloss Dankern? Immer wieder gerne. Dieses Jahr nicht aber trotzdem sehr empfehlenswert! Langeweile? Is nicht ! :daumen

  • Aktueller Stand der Dinge. Ein 6er Haus ist komplett besetzt, ein anderes 6er Haus habe ich ein paar Tage besetzt. Nun liegt es an Euch wer noch mit möchte und Lust hat eine Woche in Schloss Dankern zu verbringen.


    LG,
    Tranf

  • Hallöchen,


    Ich schiebe den Thread nun nichmal nach vorne.


    Wer noch Lust hat, ein Haus für 6 Personen von Freitag den 02.08 bis Freitag den 09.08.13 in Schloss Dankern ist noch frei!


    Also bei Interesse schnell melden, gerne per PN!


    LG,
    Tranf