Bonn, 21. oder 28.04.2013, Petterson und Findus - Theater

  • Hallo zusammen,


    ich gehe kommenden Sonntag (21.04.) oder dem darauffolgenden Sonntag (28.04.2013) mit Sohnemann in Pettersson und Findus.


    Die Vorstellung beginnt um 16 Uhr und kostet round about 10 EUR pro Person.


    Falls sich jemand anschließen möchte, könnten wir uns zusammen tun :-)

  • Also am 28.04 würden wir mitkommen.Vielleicht find ich bis dahin ja nen Babysitter,weiß nicht ob mein Zwerg so lang sitzen bleibt


    Ist das im Theater in Beuel.Oder wo?

  • Huhu, wir können gerne den 28. ins Auge fassen.


    Nein, nicht im Theater, sondern am Parkplatz am Sportpark Nord / an der Josefshöhe. Da wo auch schon mal Zirkus ist.


    Nachtrag: Aber meinst Du, dass ist noch was für Deinen großen? Ist der nicht schon 12 ?

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • :wink


    Ich habe heute morgen auch schon überlegt, ob das was für Junior ist als ich die Plakate gesehen habe. Wir hätten an beiden Sonntagen Zeit.


    Allerdings hat Junior gerade seine "Das-ist-mir-alles-zu-baby"-Phase und Pettersson und Findus hat ihn nie besonders interessiert, daher muss ich erstmal gucken, ob ich ihm das irgendwie schmackhaft machen kann.

  • Kannst ja mal gucken :-) Ansonsten können wir uns jetzt, wo das Wetter hoffentlich besser zu werden scheint auch gerne mal Samstags oder Sonntags zum Radfahren/Klönen/Eisessen mit den Jungs treffen :-)

  • Sehr schön ciwi :-)


    Dann halten wir den 28. fest? Wobei ja jetzt am Wochenende das Wetter nicht so prickelnd sein soll und sich somit ggf. auch ein Theaterbesuch anbieten würde.

  • Hallo Kat!


    Von mir aus auch gerne dieses Wochenende. Wir sind immer noch planlos für Sonntag und bei dem angesagten Wetter bietet sich das wirklich an. Alternative bei uns wäre sonst Schwimmen oder Kino.

  • Ach manchmal schaut Junior sich sowas auch noch an.Ist halt doch noch nicht sooo erwachsen wie er sein will :lgh


    Aber weiß nicht,ob ich nen babysitter finde.Sieht eher schlecht aus

  • Falls noch jemand mit möchte, Ciwi und ich treffen uns morgen (28.04.) ca. 15:30 am Theater.


    Adresse:
    Parkplatz am Sportpark Nord/An der Josefshöhe

    2 Mal editiert, zuletzt von Kat ()