• Hey im Saarland tut sich was :D


    Ich komme aus der schönen Pfalz, aber fahre auch gerne ins Saarland. Leider kann ich am 25. nicht, aber wenn ihr euch mal wieder trefft würde ich mich gerne anschließen.


    Flore

  • aber faehrst auch gerne ins schöne Saarland !

    Hey im Saarland tut sich was :D


    Ich komme aus der schönen Pfalz, aber fahre auch gerne ins Saarland. Leider kann ich am 25. nicht, aber wenn ihr euch mal wieder trefft würde ich mich gerne anschließen.


    Flore


    Hallo Flore ...


    Da ist Dir ein kleiner Fehler unterlaufen !


    Du meintest bestimmt :


    Du kommst aus der Pfalz aber fährst sehr gerne so oft es nur geht ins schöne Saarland !


    Stimmts ? :strahlen


    Sonntag Nachmittag geht klar von hier aus , mobil und wetterfest sind wir also schliesen wir uns an !


    Bin mal gespannt aufs raten ... wer ist wer ... :hae:



    Salü

  • Hey....cool, es füllt sich.


    Ich fasse einfach mal zusammen...




    Tag: So, 26.5.


    Uhrzeit: noch abzusprechen


    Location: unklar, noch abzusprechen, wetterabhängig



    BTW: Ich kann auch gern noch jemanden von Umkreis NK aus mitnehmen.


    hompa: ich glaub, das mit dem Erraten ist (noch) nicht so schwer....allein die Kombi von Kindsalter und Geschlecht des Elternteils :-):-)


    Grüße
    Klärchen

  • Was genau machen wir denn nun?
    Bin erst vor kurzem wieder hergezogen von daher weiß ich nicht wo es am besten wäre!

  • Huhu,


    ....naja, eigentlich hätte ich Frischluft in Form von Jägersburger Weiher oder so vorgeschlagen....aber Wettervorhersage meldet - welch Überraschung - Regen für Sonntag :wand Also scheint wohl wirklich indoor-Spielplatz die sinnvollste Variante zu sein, weil Kaffee + Tratsch für Eltern und Spielmöglichkeiten für Kind.


    AFAIK gibts hier im Umkreis ein paar von denen: einen direkt neben dem Gondwana in Schiffweiler, einen in Zweibrücken am Outlet, einer in Göttelborn. Ich war allerdings noch in keinem von denen.


    Was meint ihr?


    LG
    Klärchen

  • ... der weiher wäre schön aber ja , das wetter mal wieder ...


    die spielplätze kenne ich allesamt , zweibrücken hatte nen guten start ist aber mittlerweile n bischen `nieder gerockt ` , göttelborn ist schön aber vielleicht n bischen weit für alle , gondwana ist bestimmt die goldene mitte und das dino thema zieht immer ...


    egal wie , wir sind dabei ...



    salü

  • Hi,


    auch wieder zurück....dann biste bestimmt 100x an uns vorbeigelaufen :frag --> Sitzkissen direkt nach dem Gelben Schild.


    War aber auch echt die Hölle los in dem Teil. Nun ja....beim nächsten Mal kriegt jeder ne Rundumleuchte auf den Kopf ;)


    LG
    Klärchen


    Edith sagt: grad erst Beitrag darüber gelesen.... Geni: Gute Besserung euch beiden. :blume

    Einmal editiert, zuletzt von Klärchen ()

  • Hi zusammen,


    wie siehts denn aus....traut ihr euch nen neuen Versuch zu starten?


    Falls ja: wann, wo wie? (Und diesmal hält jeder ein Schild in der Hand "Ich bins" ;) )


    LG
    Klärchen

  • also, wenn es bei uns vom Termin passt würden wir auch aus der Pfalz ins schöne Saarland kommen. War schon eine ganze Weile nicht mehr im Saarland. ;)


    Hoffe das das Wetter bald schöner wird und wir dann was Outdoor unternehmen können.


    Viele Grüße


    Flore