Bergisches Land

  • Wenns Terminlich passt, dann bin ich auch beim anfeuern dabei :brille


    Wenn wir alle Bergischen beisammen bekommen....ist die Südkurve schon voll....gibt's da überhaupt eine? ;):lach
    Egal ... Je mehr desto besser! :daumen

  • Mensch Inkamann, du bist grandios... :D


    Am 26. 5. müsste ich passen, da bin ich nicht hier... Aber der 29.6. wäre gut. :-)


    LG

  • Mensch Inkamann, du bist grandios... :D


    Am 26. 5. müsste ich passen, da bin ich nicht hier... Aber der 29.6. wäre gut. :-)


    LG


    Danke für die :blume


    Halten wir den 29ten mal im Auge. :winken:

  • Für Zugereiste müssen wir ja ein Visum beantragen gelle Sascha_11


    Bitte... Ich sehe mich als Europäer und habe den entsprechenden Reisepass. Damit komme ich sogar in die Ukraine! Also bin ich vorsichtig optimistisch. ;)


    Wenns Terminlich passt, dann bin ich auch beim anfeuern dabei


    Dann üben wir am besten schon mal vorher das allgegenwärtige "DEEEEEEEEEEEEEEFENCE! DEEEEEEEEEEEFENCE!"


    Oder für die nicht ganz so europäischen: Das spricht sich "DIIIIIIIIIIIIIIIFÄNTZ! DIIIIIIIIIIIIIFÄNTZ!" :D


    Wenn wir alle Bergischen beisammen bekommen....ist die Südkurve schon voll....gibt's da überhaupt eine?


    Ich war letztes Jahr zwei Mal im Stadion Reinshagen. Da gibt es eine Tribüne an der Seitenlinie. Da war schön Stimmung. Vor allem von den beiden "Defence"-Vorbrüllern.
    Die haben auch immer vergleichsweise tolle Aktionen im Rahmenprogramm. Football ist halt mehr als nur Sport.
    Und wenn alle Stricke reißen, gibt's halt noch Cheerleader zum Gucken. :brille

  • Also,


    ich könnte wohl am 26.5. aber am 29.6. wollte ich eigentlich ein bischen meinen Geburtstag feiern; fällt bei mir also flach.


    Micha :winken:

  • also zwischen Wuppertal, Schwelm und Remscheid und somit bekennende Landpomeranze :-)
    Thema Deja: Gelesa und ich wollen am 17.05. mal wieder hin....mag wer mitkommen?


    Wie steht es eigentlich um das Interesse an Spieleabenden?

  • Wie steht es eigentlich um das Interesse an Spieleabenden?


    Hat jemand vielleicht Pokerequipment? :hae: Dann wäre ich gerne dabei! Dann könnten wir gemeinsam etwas essen :essen und die ganze Nacht zocken!! :daumen

  • also zwischen Wuppertal, Schwelm und Remscheid und somit bekennende Landpomeranze :-)


    heißt das im Bereich um Beyenburg/ Spiekern/ Herbringhausen? :hae:


    Hab wahrscheinlich am Freitag Abend Zeit (und Lust) noch `mal in die düstere Hütte zum Steppen zu gehen. :daumen Freiwillige Mitstreiter? :party


    Würd mich über Gesellschaft freuen. 8)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin diesmal leider raus, hab die Lütte...


    Euch allen viel Spaß! :tanz:party:tanz

  • Moin!
    Kann morgen leider auch nicht.....


    @all: Diiiiiiifäntz!!! Nicht vergessen!!! Ich will doch Cheerleaders anschauen......und mit "Alleman" ist's lustiger ;)

  • Soooo langsam mal in die Pötte kommen,
    ich freu mich auf die die heut abend mitzappeln.


    Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend :winken:

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Vielen Dank :-)


    Euch auch einen schönen Abend! :tanz


    gelesa,
    falls du Georg siehst, bestell ihm schöne Grüße :D

  • Na super,


    nachdem sich keiner gemeldet bzw. abgesag haben bin ich dann gestern NICHT runter gefahren. Hat ja spitzenmässig geklappt!


    Hoffentlich wird das beim nächsten mal etwas besser. :anbet


    Wünsche Euch schöne Pfingsten
    Micha :winken:

  • Mich@, das hört sich jetzt fast so an, als würdest du anderen die Schuld dafür geben, dass du nicht im Deja warst... Dabei liegt das doch in deiner eigenen Verantwortung...


    Wenn du genau hingeschaut hättest, hättest du gesehen, dass zumindest ich und auch inkamann abgesagt haben... Für andere kann ich jetzt nicht sprechen, aber gelesa und rebblepebble waren ja wohl da, wenn ich das richtig verstanden habe... Und sehr viel mehr waren beim letzten Mal aus dem Forum ja auch nicht anwesend... :hae:


    Neuer Termin -neues Glück :-)

  • Mich@: Lief gestern nichts im TV? Hast du schlecht geschlafen???
    Ich bin bestimmt nicht für deine Abendanimation verantwortlich......
    ....und Danke: Schöne Pfingsten werden wir haben.
    Dir auch eine nette Zeit. :winken:

  • Hallo ihr Lieben,


    so ein schönes Wetter... :strahlen:strahlen:strahlen


    @ gelesa und rebblepebble: Wie war es denn im Deja? Habt doch hoffentlich für mich mitgetanzt ? !!! :D


    Inkamann: Vielen Dank für den wunderschönen gestrigen Abend!! :knuddel:sonne

  • @ gelesa und rebblepebble: Wie war es denn im Deja? Habt doch hoffentlich für mich mitgetanzt ? !!! :D


    ...für mich hoffentlich auch. Hoffe ihr hattet eine gute Zeit :daumen


    Inkamann: Vielen Dank für den wunderschönen gestrigen Abend!! :knuddel:sonne


    feuertierchen: Der Dank liegt ganz bei mir nach dem schönen Morgen und dem ebenso wunderschönen Tag heute mit dir.... :strahlen:platz:knuddel

  • Hallo Ihr Lieben,


    bin heute nach einem anstrengenden WE Mal Wieder im Netz und musste feststellen, dass ich mich offensichtlich etwas unglücklich ausgedrückt habe. :(


    Ich mache doch niemanden für meine Freizeitgestaltung verantwortlich.......Dazu bin ich wahrlich alt genug. Hab im Moment sowieso eher Probleme alles unter einen Hut zu bekommen.
    Ich hätte mich lediglich darüber gefreut wenn sich jemand auf meine Anfrage geantwortet hätte der runterfährt. Dann hätte ich mich wahrscheinlich noch auf den Weg gemacht. Sonst nichts!


    Ich wünsche Euch eine schöne Woche


    Micha :winken:

  • Hallo,


    nach längerer Abstinenz auf dieser Seite bin ich wieder aktiv. Komme auch aus dem "Bergischen", aus der kleinen Stadt, mit dem komischen Namen Ra....ld.
    Würde mich freuen, auf diesem Wege zwecks schöner Gespräche und evtl. Freizeitgestallung nette Menschen kennen zu lernen.


    LG
    Carisa