Bergisches Land

  • Minigolf spielen,nach dem reichlichem Gaumenschmaus wäre nicht schlecht......


    und der Spaß wäre auch noch dabei....

  • Echt jetzt?! Na irgendwie dachte ich, ich überlass den Laden mal den jüngeren... :D Von meinen alten Leuten treff ich da keinen mehr und alleine ist da auch blöd. Aber wenn da einer von euch hinfährt, sagt Bescheid. Vielleicht raff ich mich dann auf. Allerdings ist das Déja ja so ne Sache. Entweder man liebt es, oder man hasst es. Es gibt wenig dazwischen. Ich kenn schon einige, die dort keinen Spaß hätten... Alternativen sollten wir vielleicht trotzdem noch suchen...

  • war einer von euch schon mal auf Schloß Burg....????


    soll auch zwischen durch an WE verschieden Themenprogramm haben

  • Ich bin da schon mal............ Walpurgisnacht is da Klasse ;-)


    Werde wohl mit meinen Kindern und meinen Eltern am 1. Mai zum Hexentag da sein


    ich finds dort schön und klein ist die Burg auch nciht......

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Ich glaub ich schlaf schon fast... Ihr seid so viel schneller als ich! Burg ist ok, aber im Moment wird da noch alles relativ dicht sein. Die machen erst wieder alles auf, wenn die Saison der Touristen beginnt. Ist das schon soweit? Das Bad in Burscheid ist ok, aber da es halt in Burscheid liegt sollte man nicht zuviel erwarten. Puh, mal überlegen...

  • Echt jetzt?! Na irgendwie dachte ich, ich überlass den Laden mal den jüngeren... :D Von meinen alten Leuten treff ich da keinen mehr und alleine ist da auch blöd. Aber wenn da einer von euch hinfährt, sagt Bescheid. Vielleicht raff ich mich dann auf. Allerdings ist das Déja ja so ne Sache. Entweder man liebt es, oder man hasst es. Es gibt wenig dazwischen. Ich kenn schon einige, die dort keinen Spaß hätten... Alternativen sollten wir vielleicht trotzdem noch suchen...


    Ich sag gerne Bescheid ;)


    Und ja....entweder liebt man den laden oder hasst ihn
    dazwischen gibts nix :brille

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Also, zur Walpurgisnacht wollte ich da schon immer mal hin... Das wär doch mal ne Idee... :-)

  • mit der Walburgisnacht muß ich mir merken, fall die Kleine nicht mit Vater zu O+O 1.Mai feiern gehn....


    so verabschiede mich vieleicht hören wir uns nochmal wegen einen Treff bei :strahlen schein...


    der Wecker ruft um 6


    nacht Sandra

  • Hab gerade geschaut, Walpurgisnacht scheint es da dieses Jahr nciht zu geben :heul


    Weis vielleicht einer wo hier im Umkreis eine ist??
    Dann könnte man sich da ja gemeinsam hinbegeben.



    Gute Nacht Sandra :brille von sandra

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Ach wie schade. Ich schau morgen mal wenn ich Zeit hab, ob es hier noch sowas gibt. Werd mich jetzt auch mal zur Ruhe begeben, die letzte Nacht war so kurz dank des hellen Gesellen am Nachthimmel... Mein Wecker geht um halb sechs... :brille Schlaft schön

  • :winken:


    Ich wohne seit 6 Jahren auf der Durchreise in Radevormwald!!! :D


    Aber wie ich (hier) erfahren hab´, wird dieses Städtchen von den übrigen Bergischen Ureinwohnern nicht so recht für voll genommen...

  • Hehe Radevormwald is ja auchn komischer Name!


    Aber ich nehm dich trotzdem für voll - scheinbar hats Fr. Holle gereicht das ich sie mit dir verkuppeln wollte :lach

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • Radevormwald is ja auchn komischer Name!


    "Komisch" im Sinne von "lustig" oder "seltsam"?
    Denn die Komik hierbei erschließt sich mir irgendwie nie. Ich finde den Namen ein bisschen lang und hölzern, aber lustig isser nicht.


    scheinbar hats Fr. Holle gereicht das ich sie mit dir verkuppeln wollte :lach


    Tja, ist schon schön, wenn einem der Ruf vorauseilt... :schiel

  • Ich find den Namen nicht lustig, ich find ihn bekloppt :) Wie viele andere Namen auch.



    Dein Ruf ist dir nicht vorausgeeilt - es war lediglich auf das hier:


    bezogen.


  • Hmmm... Wie kann man den Zitate aus einem anderen Thread hier einbauen? :hae:
    Grob aus dem Gedächtnis hatte ich darauf etwa geantwortet: Ich würde es nur noch schlimmer machen!


    Darauf hattest du dich also nicht bezogen??? Puuuuh... Glück gehabt! :schwitz

  • Moin!
    Bei so vielen "Bergdörflern" fühl ich mich fast als Niederländer so 'tief' wie ich hier im Tal wohne ;):lach


    Meine Tochter (10) und ich haben ab Donnerstag "Hundefrei" und würden Freitag gern irgendwas unternehmen.
    Immer ALLEIN spazieren, Schloß Burg belagern oder Tiereschaun im Zoo ist langsam aber sicher langweilig. :sleep


    Jemand zeit und Lust was zu unternehmen?


    :winken:

  • Hmmm... Wie kann man den Zitate aus einem anderen Thread hier einbauen? :hae:
    Grob aus dem Gedächtnis hatte ich darauf etwa geantwortet: Ich würde es nur noch schlimmer machen!


    Darauf hattest du dich also nicht bezogen??? Puuuuh... Glück gehabt! :schwitz

    Huhu hab den Thread im neuen Tab aufgemacht und dann kopiert :-)


    Lach nein darauf hatte ich mich nicht bezogen. Hatte es glaub ich nich ma gelesen :rotwerd


    Ist alles ok :winken:

  • Das ist ja nett, so viele aus der Umgebung!!! :-)
    Inkamann: Bisher haben wir Karfreitag nix vor. Zumindest hätten wir bis ca. 16 Uhr Zeit. Dann möchte das Kind in den Reitstall. Schwimmen wär jetzt nicht so meins... Fürs Tikiland sind die Lütten mittlerweile schon zu groß, oder? Mein Gott, wie die Zeit vergeht... Ist noch jemand mit von der Partie?
    @Sascha 11:Ich find Rade nicht komisch. Fahr da jeden Tag hin und so schlimm isses gar nicht... :D