Kleiner Engel25 liegt wieder im Krankenhaus mit Nierenproblemen

  • Kopfschmerzen in Verbindung mit Sehstörungen sind erstmal gar nicht gut. Lass Dich weiter durchchecken! Bei einer Kollegin war es eine bakterielle Hirnhautentzündung. Und das hat gedauert, bis sie mal wusste, was es ist. Zusätzlich die Nieren...entlass Dich nicht selbst. Halte durch.
    Wie sind denn Deine Kids versorgt?
    Und natürlich....Gute und rasche Besserung :blume

  • hallo engel


    ich kann dich gut verstehen, dass du gerne nach hause möchtest


    ... aber du bist nicht ohne grund im KH ... bleib noch dort und pass auf dich auf ... :knuddel



    liebe grüsse vom bodensee


    und weiterhin gute besserung :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Guten Morgen Kleiner Engel,


    halte durch und bleibe auf alle Fälle erst mal im KH, wenn Du die Medikamente mal weglässt merkst Du was passiert und ob es ohne geht.


    Allein, oder mit Ghostbuster allein zu Hause nein lass das sein, das Risiko wäre mir zu groß...


    Ich Drück Dir die :daumen:daumen:daumen das Du Ostern wieder zu Hause bist.


    Gute Besserung Kleiner Engel :blume:blume:blume


    Liebe :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • Die Visite war gerade da. Mir geht's heute schon viel besser. Keine Kopfschmerzen mehr.
    Trotzdem machen sie heute noch das EEG bei mir und wenn das unauffällig ist ( und das wird es sein ) dann darf ich danach nach Hause :party

  • Ich mache mir auch Sorgen um Dich, Engel.


    Pass bitte gut auf Dich auf bzw. lass auf Dich aufpassen. Das Ganze muss eine Ursache haben und ich hoffe, dass diese bald gefunden wird. :blume
    Lass Dich nicht zu früh entlassen, wenn noch Untersuchungen anstehen, ok?

  • Das EEG ist vorbei und nun warte ich auf den Arzt, der mir die Auswertung mitteilt. Vorher kann ich nicht gehen. Ich brauche ja auch noch den Entlassungsbrief.


    Für die Ärzte gibt es keinen Grund mich weiterhin hier zu behalten. Sie können nichts finden, was eine Behandlung erfordert.


    Das EEG wurde gemacht um eine Epilepsie auszuschließen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kleiner Engel25 ()

  • ich wünsche dir weiterhin gute besserung und alles gute :blume


    lass dich mal lieb knuddeln :knuddel

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Epilepsie


    Waren den Anzeichen dafür vorhanden?
    Von der von dir beschriebenen Symptomatik her,würde es kein Anlaß eigentlich geben,für eine evtl Anfallsbereitschaft :hae:


    Weiterhin gute Besserung und halt uns mal auf den Laufenden

    Einmal editiert, zuletzt von SaSi1977 ()

  • Hmm verstehe das EEG auch nicht so ganz.


    Mal möchte abklären sicher,ob in den Gehirnströmen eine Störung vorhanden ist,was aber nicht gleichbedeutend sofort Epilepsie ist

  • Mal möchte abklären sicher,ob in den Gehirnströmen eine Störung vorhanden ist,was aber nicht gleichbedeutend sofort Epilepsie ist

    Huhu, ja das ist mir schon klar :) War unglücklich ausgedrückt. War in Verbindung mit den anderen Symptomen - wieso da auf Epilepsie gedeutet wird.

  • :daumen:daumen:daumen
    Hoffentlich finden die Drs. Bald die Ursache.
    Bis dahin und darüber hinaus schnelle und vollständige Genesung wünschen wir dir!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Inkamann ()

  • Ich bin wieder zu Hause :party


    Das EEG war unauffällig. Der Anlass war folgender...da ich seid 4 Tagen unaufhöhrliche Kopfschmerzen habe, die trotz sehr starken Medikamenten nicht weggingen, wollten die Ärzte alles ausschließen. In meiner Familie gibt es einige die Epilepsie haben. Deswegen wollten die Ärzte ganz sicher gehen. Ich habe auch sonst öfters Kopfschmerzen. Migräne konnten sie, zum Glück, ausschließen. CT vom Kopf wurde auch gemacht...ebenfalls unauffällig.


    Mir geht's schon viel besser. Ich wurde für die nächsten Tage medikamentös eingestellt und sollte nun Ruhe haben.


    Wegen der Niere haben sie nichts weiter gefunden. Die macht momentan auch keine Probleme. Also erstmal ist alles gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kleiner Engel25 ()

  • dann erhol dich gut zuhause ....


    ... und pass trotzdem weiterhin auf dich auf ...




    ich schick dir ganz liebe grüsse :knuddel

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Schön, dass es Dir besser geht.
    Allerdings ist ja nicht wirklich etwas dabei rumgekommen.
    Hoffen wir, dass es nicht wieder kommt.

  • Sie ist wieder drin - diesmal ein anderes Krankenhaus. Nachdem die Schmerzen wieder so stark wie zuvor wurden.


    Ich hoffe das die diesmal mehr machen, als zu Würfeln und die Sache am Ultraschall auszupendeln. Das was in den letzten beiden Krankenhäusen "untersuchen" genannt wurde, war ein Witz. Aber als Kassenpatient ist man ja leichte Beute... ich will hier keine Details verteilen, aber ich war letzte Woche deswegen schon auf 180.


    Das neue Krankenhaus hat sogar ein CT. Das läßt einfach hoffen, das auch mal gründlich untersucht wird.