Größen 98 / 104, Jacke Wolfskin, Fleece Steiff, Langarmshirt Steiff und andere

  • Hallo


    Ich habe eben Kinds Kleiderschrank sortiert. Das ein oder andere Teil ist bereits zu klein, manches paßt den Schultern, aber die Ohren leiden.


    Neben diversen Langarmshirts in Größe 98 /104, Unterhemden, Schlafanzug in Nicci, habe ich drei besondere Teile: Eine Wolfskinjacke für den Übergang in einem Braunton in Größe 104, ein Fleece mit Kapuze in beige von Steiff mit Quietscheteddykopf vorne, ein geringeltes Langarmshirt von Steiff, grün / blau/ weiß mit Kapuze und ebenfalls dem quietschenden Teddykopf vorne drauf.


    Bei Interesse stelle ich gerne Bilder ein.


    Gruß

  • OK, ich hol, wenn Kind sicher schläft und ich nicht ewig renne, mal die Kamera. :-)


    Gruß

  • Hier die Jacke:


    Sie ist von Kind durch zwei Saisons (Ist das der Plural von Saison??) getragen worden. An der Seite, die zugeklappt ist, steht innen auf den Etikett mit Kuli der Nachname.


    Das Fleece ist so ein "Kuschelfleece" in einem Braunton. Innen auf dem Etikett stehen sehr dezent die Initialien. Das Fleece paßt gut unter die Jacke.


    Wären 20 und 15€ angemessen?


    Gruß

  • Rike - ich fotographier mal. Nimmst Du den Rest auch, kriegste den Zuschlag. Ist nur einmal packen.


    Gruß

  • Schade hätte auch an Langarmshirts und Unterhemden interesse, wollte halt nur erstmal bei der Jacke zuschlagen...

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Die Jacke und die "diversen Shirts" sind weg. Übrig bleiben das Fleece, die beiden Pullover von Bild 8 und die Steiffsachen sowie der Schlafanzug.


    Gruß

  • Hallo Koralle


    Ist ok, aber Kind und ich sind seid heute fiebrig. Vorm WE wird das nix. Ich leg Dir die Sachen schon mal zurück.


    Gruß

  • Hab heute das Paket von der Post abgeholt, wirklich tolle Sachen Lucca!


    Vielen vielen Dank!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...