Umgangsregelung

  • Ich zitiere mich mal selbst, ist wohl untergegangen


    Wie wäre es mit einem Kompromiss? Die Wochentage bleiben wie gehabt, und nur die WE werden halt auf 14 tägig geändert mit Übernachtung?

  • Grade die kurzen (stressigen) umgänge in der Woche stören mich!
    Er holt sie um 3, fährt ne halbe Std.heim oder zu sein Ellis, bespassen sie 2Std.und dann geht wieder heim!
    Findest du das schön?
    Da würde ich es doch schöner finden wenn ich einmal die Woche mein Kind holen kann, mit ihr baden, Abendbrot essen und kuscheln kann, früh aufwachen...haben ja nun Zeit bis um 9 halb 10 sie in die Kita zu bring! Das ist doch viel mehr Zeit und angenehmer! Ist meine Sichtweise...ja ich weiß!

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

  • Ich will doch einfach mal wieder zeit für mich! Ich habe soviel abgenomm..jeder jammert rum, das ich schlecht aussehe...aber helfen tut mir keiner!



    ich kann das durchaus nachvollziehen - bin ja auch von Anfang an mit beiden allein und seitdem die Kids jeweils ein Jahr alt waren Vollzeit arbeiten gegangen ... Versuch deinen Perfektionsanspruch ein bißchen
    runterzuschrauben....Genieß die Zeit, wo er in der Woche die Kleine holt und dann rede noch Mal Klartext, das Du alle 2 Wochenenden für Dich und die Kids haben möchtest...


    Zum KV geben - ich glaub nicht, daß Du das wirklich willst ^^

    "all your lives a cosmic joke" lemmy
    2 Kids *2007 *2010

  • Findest du das schön?


    glaub mir, ich wäre froh für mein Kind wenn sie unter der Woche mal eben für 2-3 Stunden zum Papa oder zu irgendwelchen Großeltern könnte. Geht bei uns aber leider nicht. Papa wohnt über 100 km weg und hat auch erst um 16 Uhr Feierabend, Großeltern wohnen einmal 150 und einmal knapp 300 km weit weg. Meine Maus ist jetzt 2 3/4 Jahre alt, und vermisst ihren Vater oft genug.

  • ist ja richtig!


    mich ärgert es nur grad!


    Vorallem mein großer freut sich auf die kleine in der kita und wenn ich mal spätdienst habe ....wird die kleine 2 mal in der woche geholt und er muss im kindergraten brüten! :-(
    Das ist doch blöd!


    Vielleicht seh ich es zu verbissen und mein großen ist es wurscht!

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

  • vielleicht freut dein Großer sich auch, Mama an den Tagen mal 1-2 Stunden für sich zu haben bis die Kleine wieder da ist ;)