Samstag, 10.11.2007

  • Soooooooo....


    *RUMMMMS*
    Es ist angerichtet ;)


    Dann langt mal zu, ich geb mich für den Anfang noch mit nem Kaffee zufrieden :drink... Muss erstmal was Arbeiten ;)


    Schönen Start ins Wochenende :strahlen


    Stern

  • Guten Morgen Stern,
    vielen Dank für den Kaffee :blume
    Mehr brauche ich heute Morgen auch nicht.
    Lg Petra :wink

  • @ Vielen Dank Stern für den warmen Kaffee,da nehm ich direkt einen :drink
    Darf heute mal wieder auf den Fußballplatz und das bei dem Wetter :( :(
    Ansonsten liegt heute nicht so viel an,werd später noch mal ins Kh zu meiner Mama.
    Wünsche euch allen,trotz Regen, einen schönen Tag
    LG Anja

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Frühstück Stern :blume
    Ich nehm mir mal nen grossen Kaffee zum wach werden.....


    Die Nacht war mal wieder kurz und meine Lütte ist seid 6.00 wach und will schon Eisenbahn spielen :kopf
    Meine Kleine ist nachher bei ihrem Papa und bleibt da auch bis Sonntag.
    Ich werde dann ein wenig arbeiten ,dann Fussball gucken gehen und mich mit Bekannten treffen.
    Hoffe ja mal, das ich dann morgen mal ein wenig länger schlafen kann :anbet


    Wünsche Euch allen einen schönen Samstag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen ....



    Danke fürs Frühstück...... :Flowers



    Meine 2 Mädels schlafen bis Sonntag bei der Oma nach 4 Jahren bin ich mal ohne Kinder.... Muß aber später noch arbeiten :muede



    Wünsche allen ein schönes Wochenende :blume

  • Guten Morgen


    vielen Dank für den Kaffee :drink


    das erste , was ich heute sehe, ist eine Tochter im Schneeanzug barfüssig auf dem Balkon. " mama, schau mal, es schneit" :lach


    Hier ist heute Aufräumtag. Ich fasse es mal wiede nicht, wieviele Legos und Playmobils es so gibt und wo die sich überall verstecken können.


    Ja und dann..... :tanz :tanz :tanz


    geh heute abend zum ersten Mal in die SchwabenQeuellen zum Arbeiten. Tiefenklangentspannung in Tepidarium. Das Tepidarium ist ein Wärmeraum aus Stein. Darin sind körperergonmisch geformte Steinliegen, die von innen beheizt sind. Daurch , dass der ganze Raum aus Stein ist, hat der eine Akustik wie eine Kirche. Und dort Klangschalen zu spielen und zu singen ist ein Geschenk. Und das darf ich jetzt jeden Samstag abend machen :tanz :tanz - und bekomme es auch noch fürstlich gezahlt :rotwerd


    Hmmm- und nette Leute trifft man dort auch noch... :love


    euch allen einen schönen Tag :sonne


    :blume



    :wink


    Karen

  • Guten Morgen ;)


    *kaffee-schnapp*


    Hatte eine Ruhige Nacht, zum einen ist Mausi recht friedlich gewesen, und zum anderen war der Papa so lieb und ist um 3 aufgestanden um sie zu füttern!
    Sonst hat sie schon fein durch geschlafen!


    Heute wird wohl ein "zu-hause-bleib-tag" weils sehr nass und drist ist.

  • Guten Morgähn...


    Ich quäl mir gerade nen Fenchelteee rein..... :(
    Nachdem am Donnerstag mein Autio kaputt ging und ne sündhaft teure Reparatur braucht, bekam meine Kleine auch noch 39 Fieber!
    Gestern abend durfte ich dann mit ihr noch ins Krankenhaus,aufgrund von Bauchschmerzen (was sich aber gott sei dank als harmlos rausstellte) ;)..Wenig schlaf, keinen Hunger, Mistwetter und dann noch die Frage....wieso gerade ich...warum ist alles so wie es ist....Ich heul mir meine Tasse immer wieder voll, und wundere mich, warum der Tee nicht leer wird..... ;)


    Der Kaffe war ja schon ein super Angebot aber hat einer was aufmunterndes aufm Frühstückstisch...!?


    su und nun rein in dieses blöde Wochenende...Show must go on

  • @ eisblau Also Sohnemann und ich haben gestern Vanillekipferl gebacken. Von meinen kannste gern ein paar haben. Aber an die vom Großen darf ich niemand ranlassen ;) die darf nur er selber essen ...wenn Mamas auch so eigensüchtig wären, dann wären meine Kinder längst verhungert....


    Ich möcht auch nur Kaffee heute, hab schon Toast mit Erdbeermarmelade gehabt.


    Wird ein ruhiges Wochenende....Kinder sind schon abgeholt und kommen erst morgen abend zurück.

  • ich schick euch mal allen ein bißchen sonnenschein vom hohen norden runter :strahlen
    bekommen auch spätaufsteher noch nen kaffee?

  • Is noch Kaffee da?!! Ich brauch ganz dringend einen.... :drink


    Guten Morgen zusammen :muede ... hab so schlecht geschlafen, meine Kurze kam scho ab halb 8 alle paar Minuten und wollt was (obwohl sie ne Freundin über Nacht da hat), um 10 hat meine Schwester angerufen *grrr.... das Leben is hart... nicht einmal kann man ausschlafen :kopf .... ich glaub ich brauch nen anderen Job... 4 uhr Wecker bimmeln jeden Morgen is einfach auf Dauer zu früh......


    gibts was zum Mittagessen oder bin ich noch zu früh?! :essen

  • Danke Stern, aber Kaffee mag ich nicht.


    @ Eisblau
    "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.


    @Karen
    na dann wünsch ich Dir einen wunderschönen Abend mit netten Leuten ;)
    ganz herzlich,


    Christiane

  • @Laloona


    dankesehr :wink ... momentan sind sie etwas bräuner, aber das pink kommt wieder :) In der Arbeit erkennt mich jetzt fast keiner mehr *g

  • :lgh


    Das denk ich mir :D


    Jetzt wo mein Tintenfisch draussen ist, kann ich auch wieder munter drauf los färben :D


    Mal sehen was kommt. Vielleicht mal Lila ... dann dreht Männe durch :lach

  • @Laloona


    ich mag so krachige Farben total gern... bei dem Pink muss mal allerdings vorher komplett blondieren, das geht sehr an die substanz der Haare... man fällt allerdings auch überall auf *g (nicht immer ein Vorteil). Inzwischen laufen in München aber schon einige mit pinken Haaren rum, drum isses für mich wieder uninteressant irgendwie. Hab noch türkis daheim *gggg

  • Na ich muss schon bisserl drauf achten. Mein Mann will an mir Haare bis zum Po sehen :D


    Da muss ich etwas sorgsamer mit meinen Haaren umgehen :lach

  • meiner hätte das auch gern, aber sind ja schließlich meine Haare und ich mag lange Haare an mir net so... :)

  • Ich an sich auch nicht. Aber eher wegen dem bescheidenen Übergang jedesmal.


    Haare bis zum Po und dann feuerrot, das hat schon was *grins*


    Und da wir ja viel auf Mittelaltermärkten unterwegs sind, ist das ein erstrebenswertes Ziel :D