Beiträge von eisblau

    Guten Morgähn...


    Ich quäl mir gerade nen Fenchelteee rein..... :(
    Nachdem am Donnerstag mein Autio kaputt ging und ne sündhaft teure Reparatur braucht, bekam meine Kleine auch noch 39 Fieber!
    Gestern abend durfte ich dann mit ihr noch ins Krankenhaus,aufgrund von Bauchschmerzen (was sich aber gott sei dank als harmlos rausstellte) ;)..Wenig schlaf, keinen Hunger, Mistwetter und dann noch die Frage....wieso gerade ich...warum ist alles so wie es ist....Ich heul mir meine Tasse immer wieder voll, und wundere mich, warum der Tee nicht leer wird..... ;)


    Der Kaffe war ja schon ein super Angebot aber hat einer was aufmunterndes aufm Frühstückstisch...!?


    su und nun rein in dieses blöde Wochenende...Show must go on

    Hallo und danke Linalein!
    Nein ich habe mit meinem neuen Partner werder Kinder noch können wir uns aufgrund der hohen Unterhaltszahlungen eine gemeinsame Wohnung leisten, d.h. seine Ex macht sich ein feines Leben und wir (meine Kleine und ich) müssen zurück stecken!
    Ich hoffe, das das nach 3 Jahren hin und her uns endlich helfen wird!


    Schauen wir mal!

    Dankeschön...


    Na da bin ich ja mal gespannt!



    Mein Freund zahlt an Exfrau und Kinder 1700 Euro , also fast 1200 Euro an seine Exfrau.... wird das Geld dann auf die Kinder verteilt, dann hat sich ja nichts für die Männer geändert.... :(



    Schaum wir mal....

    Hallo!
    Meine Schwester hat mir heute morgen davon erzählt, daß das neue Unterhaltsgesetz endlich durch sein soll, stimmt das?


    Hat von Euch schon einer davon gehört und hat einer ne genaue Planung, was das bedeutet?



    :Hm

    Hallo Babyluck!


    Meine Tochter ist auch mit so einem Blutschwamm auf die Welt gekommen...Sie hatte ihn allerdings am Bein und er war damals ca so groß wie ein Cent Stück....je mehr sie wuchs, desto größer wurde er erstmal und irgendwann hörte er suf zu wachsen und verblaßte...man sieht diesen heute etwa 50 cent großen Blutschwamm kaum noch, es sei denn, man weiß es.....


    Ich würde erst einmal abwarten, wie es sich entwickelt...was dagegen unternehmen kannste immer noch!


    Ich denke , wenn Deine Kleine selbst anfängt sich daran zu stören kann man immern och was unternehemn!Natürlich solltest Du es regelmäßig untersuchen lassen!


    Meine Tochter hat auch etwas große,abstehende aber sehr niedliche Ohren und mein Mann meinte damals, "Das lassen wir aber operieren"
    Ich bin der Meinung, solange es nicht lebensbedrohlich ist und die Kleine nicht wirklich psychisch drunter leidet, lass ich nichts machen!



    Lass Dich von Deinem Gefühl leiten, Du wirst Dich für das Richtige entscheiden!


    Ich wünsch Euch alles Gute!

    Hallo Honey!
    Ich hab Die ja schon von mir (uns geschrieben).. es ist echt fast alles identisch und ich habe auch heute noch manchmal das Gefühl allein und einsam zu sein...doch dann versuch ich mich echt in seine Lage zu versetzen und dann wirds meistens besser...Du kannst eh nichts erzwingen...so schwer wie es Dir auch fallen wird, aber er hat gesagt er meldet sich und das mußt Du wohl oder übel akzeptieren.... Es kann auch ein Liebesbeweis sein, wenn Du ihm zeigst wie stark Du bist und seinen Wunsch respektierst!
    Er wird sich sicher wundern, wenn Du Dich nicht mehr meldest und stutzig werden und er sieht Deinen guten Willen....
    Ich könnte mir vorstellen, das er hofft Du läßt ihm den Freiraum den er momentan braucht, er jedoch das Gefühl nicht loswird, das Du ihn einengst ,wenn Du ihn ständig anrufst!


    Du hast ihm doch nun gesagt, das Du reden möchtest , ihn liebst und vermißt und er hat Dich Schatz genannt und Du sollst Dir keine Sorgen machen!Ist das nichts...Du mußt Dich leider Gottes mit dem zufrieden geben momentan, was er Dir gibt!
    Lass ihn mal abschalten und ein schönes Wochenende nur mit seiner Tochter verbringen...
    Mein Freund hat sich danach immer sehr gesehnt und war wie ausgewechselt...er kam damit teilweise nicht klar, das er meine Kleine so viel sieht und seine so wenig(obwohl er meine Tochter sehr liebt)....
    Auch ich sitze heute und morgen den ganzen T :winkag allein und fühle mich einsam, aber ich muß es akzeptieren....ich bin nicht der Mittelpunkt der Erde um den sich alles nur drehen kann... es gibt auch noch eine ganze Menge anderer Dinge in seinem Leben, die erledigt werden müssen.....



    Ach nochwas...als mein Freund und ich nach 4 Monaten wieder zusammen kamen , hat er mir gestanden, das er zwar mega gern bei uns war und ist und es ihm auch gut gefällt, aber das er sich sehr oft gefreut hätte, wenn wir auch mal zu ihm gekommen wären und bei ihm geschlafen hätten, denn für ihn ist seine Wohnung sein Zuhause und er ist halt auch gern dort....



    Mach das Beste draus ...Ich wünsch Dir (Euch) alles Gute!



    Würd mich freuen mal von Dir zu hören..äh lesen..
    Darfst mir auch gern ne PN schicken, wenn Dir danach ist


    Trotz allem ein halbwegs erträgliches Wochenende!

    Hallo Sandra!
    Also als ich das gerade gelesen hab, kam es mir vor als hätte ich das geschieben!
    Ich habe meinen Fraund vor fast 3 Jahren auch im Internet kennengerlnet und er wohnt 50 km entfernt!Er hat zwei Kinder und unsere kinder haben sich eigentlich immer sehr gut verstanden!
    Mein Freund und ich haben auch sehr viele gemeinsamkeiten und er war auch am Anfang mega viel hier!
    Henau wie bei Dir sagte er, ich sei zu inkonsequent und und...meine Tochter hat ihn von Anfang an geliebt....Wir sprachen auch sehr früh übers zusammenziehen und planten....
    Und so knapp nach einem halben Jahr plötzlich, zog er sich zurück und veränderte sich total...ich verstand die Welt nicht mehr..erst hüh dann hot...
    er kam seltener....war häufig müde....gereizt...und alles was ich sagte, griff ihn an...ich veruchte es 3 Monate lang herauszufinden, was er hatte und er ging mit mir um, als wäre ich irgend jemand!
    Irgendwann hatte ich die Nase voll, denn ich wußte nicht mehr was ich tun sollte, fühlte mich verarscht und unverstanden und war sehr gereizt und launisch(was leider meine Kleine auch bemerkte)!
    Ich machte Schluß und kam mit einem anderen Mann zusammen...Ich dachte es sein für immer Schluß und ich könnte ihn für immer vergessen!Nach 4 Monaten kamen wir endlich wieder zusammen!Und es war schöner als je zuvor!
    Er hatte bemerkt, was er verloren hatte und kämpfte um mich!
    Das war letztes Jahr im November..Ich ging mit gemischten Gefühlen ran, da ich Angst hatte er könne sich wieder so verändern.. doch er hat es mir versichert und es stimmt..er ist wieder der Alte....
    eines habe ich aus der Sache gelernt(das hab ich aber vorher auch nie so bedacht), wie viele Belastungen er doch eigentlich an den Ohren hat:
    -arbeiten(drei verschieden Schichten die Woche)
    -der hohe Unterhalt für seine Kinder
    -die Trennung von seinen Kindern
    -die ständig ärgermachende Exfrau
    -seine Wohnung, die ja ab und an auch mal gemacht werden muß
    -die Fahrerei zu mir
    -mir alles Recht machen zu wollen
    -der Kleinen ein ersatzpapa zu sein
    -und die Kosten für die Fahrerei und und und


    noch dazu kam, das er nicht nur Partner und Liebhaber für mich war, sondern zu gleich auch Freund und Zuhörer!
    Ich hatte genau wie Du keine Freundin, mit der ich mich austauschen konnte...er mußte für mich alles in einem Verkörpern(natürlich hab ich das alles vorher nie so gesehen)


    Ich hätte das auch nicht lange ausgehalten muß ich ehrlich zugeben..denn auch er braucht mal Freiraum und Zeit für seine Dinge die Ihm außer Dir noch wichtig sind....


    Uns trennen nach 3 Jahren immer noch 50 km und man sollte sich Zeit lassen mit dem Zusammenziehen, denn jeder von uns ist ja auch vorbelastet, das darf man nicht vergessen!


    Ich hoffe es wird wieder bei Euch und ich konnte Dir ein wenig helfen, es mal aus seiner Sicht zu sehen!


    Alles Gute!


    :troest

    Guten Morgähn


    Dankee der Kaffee ist köstlich Patkay...
    mir scheint als seien alle ein wenig mit putzen beschäftigt heute...
    ich auch..und was ich dann noch mache?Keine Ahnung...
    hier ist nicht so viel zu sehen und sich da immer was einfacllen zu lassen...naja vielleicht geh ich mit der Kleinen mal ins Kino...


    werde berichten....



    Allen einen schönen verputzen Sonntag :wink

    Guten Morgähn....
    Auch ich kann Dich guut verstehen.....Im ersten Jahr der Trennung von meinem Mann, hab ich ihn auch zum Kaffee und Bescherung eingeladen, da ich meiner Kleinen nicht gleich alles nehmen wollte!


    Die Idee von Kaj ist doch suuper gut!


    Du weiß doch, der klügere gibt nach... und manchmal muß man leider Gottes auch über einige Dinge wegsehen!


    Ich bin überzeugt das Du das schon machst!


    Liebe Grüße aus dem Kreis Borken


    eisblau

    Sorry, aber wie Du über diesen armen 6 Monate alten Wurm redest missfällt mir...Das ist doch keine Zirkusnummer mit einem Hund den Mann dressieren kann und der sich seinem Schicksal fügen muß....
    So von wegen Arschkarte..kann ich mir nicht erlauben,,, sie hat genervt..das Kind ist erst 6 Monate alt und braucht und kennt nur ihre Mama..sorry, das klingt vielleicht etwas hart, aber es scheint, als passe das Kind nicht in Dein Leben..als sei es ein Störenfried....
    Ich mag mich ja irren, aber der Ton in dem Du über das Kind schriebst ist nicht grad liebevoll



    Das Kind kann nix dafür, wie es ist...Du bist das Spiegelbild und es macht nur das was ihm vorgelebt wird und ihm vermittelt wird....Mit 6 Monaten und dann noch beim Zahnen und dann soll es noch einfach so funktionieren...nee

    @ Silke



    Ich hoff es auch, ganz besonders für Meine Tochter...ich hatte schon eine Kur beantragt, aber die ist abgelehnt worden..für einen Urlaub ist kein Geld,,,und nun will der Kinderarzt uns helfen eine kinderkur zu beantragen, wo ich mitfahre, damit wir zwei mal Abstand bekommen zu allem...und eins schwör ich Dir, sollte es wieder nicht klappen ist das Vertrauen im Eimer...
    Ich fände es schön, wenn wir in Kontakt bleiben würden..da Du mich scheinbar verstehen kannst...
    Gruß
    Nina

    @ Silke
    Eigentlich kann ich sagen das ich ihn liebe, aber doch manchmal sehr verunsichert bin...daran hat er selber Schuld...Wie schon geschrieben ,hatten die Kleine und ich im letzten Jahr eine schlimme Zeit.....er versprach Dinge, dieer nicht hielt....als wir dann nach 4 Monaten wieder zusammen kamen, sagte er er wolle diesesmal aber nicht wieder ein Jahr warten eh er mit uns zusammen lebt....als wir das Thema dann im Frühjahr angingen, machte er dann plötzlich wieder nen Rückzieher....und als wir uns vor einigen Wochen mal wieder drüber unterhielten, sagte er, er wolle unbedingt, aber ich solle zu ihm ziehen ins Ruhrgebiet! Argument:Er wolle nicht ins Münsterland, dann müße er ja jeden morgen zur arbeit fahren!


    Voe gut einer WOche haben wir dann nochmal gesprochen und ich hab ihm ganz klar gesagt, wie ich es mir mit uns vorstelle und er sagt nun, das wir bald zusammen ziehen!
    Ich würde es mir wünschen, denn es würde eine ganze Menge klären und ich könnte endlich mein Leben neu sortieren!


    Ich liebe ihn!Aber das ganze verwirrt mich sehr!

    @ Silke


    Und wenn man einmal sowas hatte, dann hat man auch direkt einen Stempel vorm Kopf....
    Ich hab es Gott sei dank auch gut im Griff, dennoch bin ich ein wenig eingeschränkt..bei mir macht es sich nicht mehr nur in Panik, sondern in körperlichen Symptomen bemerkbar...hatte im mai erst einen Hörsturz... und ständig diese Rückenschmerzen....


    Aus dem Grund hab ich auch keine Freunde, da mich keiner versteht, der sowas noch nicht hatte...man wird immer als Simulant abgestempelt oder als Jammerlappen,leider!


    Dabei wünschte ich mir so sehr eine Freundin oder einen Menschen, mit dem ich mal abschalten kann und was ganz anderes erlebe ,außer mit der Kleinen und meinem Freund!

    grübeln beim bügeln?
    Ich mach das nachts ,oder gegen morgen oder wenn ich alleine bin....


    Kaj.. was soll ich nun ?Für Dich bügeln, oder für Dich grübeln ;)


    Ach und Silke.. es gibt Dinge im Leben mußte ich leider feststellen, die man scheinbar nicht verstehen muß und kann....


    Sollen uns doch andere auch für verrückt erklären! :laber

    danke @ Silke


    letzte Tage rief mein Mann abends an unfd ich merkte an seiner Stimme gleich, das es ihm nicht gut geht...und richtig er war sehr krank..Da hab ihc zum Beispiel mal wieder gemerkt, das ich ihm seh nahe bin..wer sonst sollte ihn nach über 10 Jahren so gut kenne wie ich?
    Mein Mann ist ein ganz lieber und ich weiß auch, das es so wie es war in unserer Ehe nicht weiter gehen könnte...


    ich habe seit über 10 Jahren ein Panikangstsyndrom(welches ich durch Therapie recht gut im Griff habe)...Es ist haupsächlich durch Verlustängste gesteuert....


    Ja und das er es mir so plötzlich sagt, ist wahrscheinlich wiermal ein Zeichen, das ich jemanden gehen lassen muß...
    -so wie damals meinen geliebten Opa(mein engster Vertrauter)
    -meinen Exschwager(der danach den Platz vom Opa einnahm)
    -mein Sohn, ein Wunschkind, das ich ende des 5 Monats gehen lassen mußte
    -meine Tochter nicht zuende austragen konnte
    -und mein Kind das ich vor 3 Jahren ende 3. Monat verlor
    -dann im letzten Jahr das Ende der Beziehung zu meinem Freund(der mir zig mal versprochen hatte wir ziehen zu sammen und ich will ein Kind von Dir und dann einen Rückzieher machte)...nach 4 monaten kamen wir aber wieder zusammen
    -und nun das endgültige Ende



    Shit...Nimmt es denn nie ein Ende?