Samstag, 25.02.2006

  • :strahlen einen wunderschönen guten morgen :strahlen


    :essen einmal samstagsfrühstück mit allem drum und dran :essen


    heute ist hier in bensberg der karnevalszug - da gehen wir dann hin.
    für umsonst süssigkeiten :party


    ansonsten bereiten wir uns auf morgen vor :D - da gehts nach
    leverkusen zum größeren karnevalszug. der opa freut sich schon :crazy


    ich wünsch euch nen supi :strahlenwochenende.


    gruss


    andrea

  • Hey klasse, da habt Ihr ja viel vor :daumen


    Wir müssen gleich einkaufen, ein Geschenk für meinen Nachbarn holen und dann sind wir am Nachmittag zum Kaffee eingeladen um wohl das Ford-Treffen zu bequatschen.


    Ausserdem lerne ich da endlich mal meinen Chatpartner kennen, den ich über das Board kennengelernt habe und wir wohnen ja nur 5 Minuten von einander entfernt :D


    Sonst liegt nix an.... Andrea, ich wünsche Euch ganz viel Spass beim "Kamelle fangen" :party

  • Guten Morgen !


    Da habt ihr beiden ja viel vor :knuddel


    Meine Kids werden heute nachmittag vom Papa abgeholt und ich geh heute abend auf eine Karaoke Party :crazy


    Ansonsten liegt nichts an...ich werde mir ein paar erholsame Stunden gönnen. Die Jungs kommen erst morgen abend wieder.



    Wünsche Euch ein tolles Wochenende :sonne

  • Guten Morgen!!!!! :wink


    Ich werde mir jetzt dann um 11 Uhr eine drei Zimmerwohnung anschauen..bin mal gespannt ob sie mir gefällt?! :bet
    Wenn ich dann wieder zurück bin,muss ich schnell schnell machen denn heute ist Kinderfasching angesagt! :party
    Aber danach hört der Stress ja noch nicht auf..denn da wir am MOntag Feiertag haben..muss ich danach noch eine wenig einkaufen!
    Also nur hecktig angesagt!!!!


    Euch allen noch einen schönen Samstag!!!! :bigkiss

  • So, ich bin dann auch wieder da.


    Wir waren erst beim Media-Markt um 10.00 Uhr und haben für unseren Nachbarn ein Geburtstagsgeschenk gekauft (nen Bollywoodfilm, den er hoffentlich noch nicht kennt :bet ). Danach sind wir zur Waschanlage gefahren und haben das Auto ordentlich ausgesaugt und gewaschen.


    Und auf dem Rückweg nach Hause sind wir kurz beim Lidl rumgerutscht. Boah da war so'n Junge, der Jason die ganze Zeit irgendwelchen Unsinn gezeigt hat, als ich mich um den Einkauf gekümmert habe. Dann hat er Jason angestiftet in der Gegend rumzuspucken und da ist mir der Kragen geplatzt (der Junge ging uns schon seit 20 Minuten auf die Nerven und ist uns ständig hinterher gerannt :wand ). Bis wir bezahlt haben hing der uns am Hintern. :angry Unmögliches Blag.... :angry


    Na ja und nun haben wir ne Stulle zum Mittag gegessen und Jason geht Mittagsschlaf machen....

  • Judith, meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt :daumen


    Zitat

    Original von Mela
    Mich hat es anscheinend doch nicht so doll erwischt :anbet
    Mein Hals drückt etwas aber ansonsten gehts mir gut.


    Na zum Glück :daumen



    Zitat

    Original von Mela
    Mein Auto hätte es auch ganz dringend mal nötig ausgesaugt zu werden, aber ich wart mal noch bis es wärmer ist, bei der Kälte hab ich da keine Lust dazu.


    Och, da arbeitet man sich warm :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • :party :party :party


    wieder da sind :D


    bis oben voll ist die tasche (große tasche :D) und
    sohnemann strahlt von einem ohr zum anderen.


    ich geh jetzt mal ausmisten und dann erstmal kaffee trinken.


    stell mal ne frische kanne kaffee und tee hin.


    schönen tag noch


    gruss


    andrea