Back/Bilder - Miss & Mister Contest Wahl 2013 - Weidenhausen

  • Ja Beitrag 7 hab ich schon gesehen.
    Allerdings bin ich dadurch auch nicht schlauer geworden.


    Was bedeuten die unterschiedlichen Farbmarkierungen? (rot/blau/schwarz)
    Macht das dann schon jemand, bringt da dann schon jemand was für mit?
    Und was da dann im einzelnen zu benötigt wird hab ich auch nicht wirklich ne Ahnung,
    da sowas noch nie auf meinem Speiseplan stand.


    Bin also weiterhin planlos.
    Hiiiiiiiiiiiiilllllllllfeeeeeeeeeeeeeeeee


    M@rtina kommandier doch einfach mal.
    MaLu Du machst das und bringst das mit.


    Oder hat jemand schon nen Plan und braucht noch Hilfe + Zutaten?
    Schliesse mich gerne an.
    *zwinkerplinker* :anbet

  • Was bedeuten die unterschiedlichen Farbmarkierungen? (rot/blau/schwarz)

    Die unterschiedlichen Farben haben keine besondere Bedeutung. ;)
    Sobald das Küchenteam die Einteilung in Rücksprache mit Euch gemacht hat, wird der entsprechende Username im Beitrag 7 daneben stehen. ;)

    Bin also weiterhin planlos.
    Hiiiiiiiiiiiiilllllllllfeeeeeeeeeeeeeeeee

    Ruhig ruhig, :lach bei allem Eifer der da gerade herrscht. :knuddel

    Zitat von Auszug aus dem Newsletter

    Wie bei allen Events ist an einem Tag, ein Buffetbeitrag von Euch zu leisten.
    Bitte schaut hierzu in diesen Beitrag.
    Das Küchenteam wird dazu noch in einer gesonderten PN nach Ostern auf Euch zukommen.

    Ergo ist hier noch was Zeit. ;)

    Zitat von Auszug aus dem Newsletter

    Wer zusätzlich für das Event etwas spenden möchte und / oder andere Getränle beisteuern möchte,
    schaue bitte hier und melde sich dazu im Thread. Ich werde dies dann in die Liste einpflegen.

    Dies galt lediglich für folgende Sachen aus Beitrag 7. ;)

    Ich hoffe ich konnte nun etwas mehr Klarheit in die Sache bringen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ok, die Farben haben Verwirrung hervorgerufen.
    Bei der MaLu gehen da dann immer gleich alle Lämpchen und das Geratter los.
    Da muss doch Sinn hinter stecken. :D


    M@rtina "hilft" mir schon per PN und von der Liste bring ich 5xKaffee mit.
    Rest trag ich dann nach.


    Kommen eigentlich noch "Dienstpläne"?

  • Ich bringe auf jeden Fall schon mal 10 Gläser Marmelade mit.
    Für s Buffet hab ich noch ein texanisches GEricht was ich gern vorbereiten würde... das sprech ich aber mit dem Küchenteam noch ab.
    Weiter infos über Spenden folgen.


    @ Czeltic... Toast besteht keine Chance mehr... leider


    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Ich bringe 5 x Kaffee mit.
    Beim Buffet bin ich noch planlos und warte auf Eingebungen durch die Küchenfeen. :D


    So dank M@rtina nicht mehr planlos. :anbet


    Ich mache dann das


    honey-mustard-drumsticks


    und bräuchte hierfür noch 2 Mitstreiter.
    Kosten liegen dann bei 10-15 Euronen pro "Kochkopf". :D

  • ich bin da auch noch etwas planlos...da ich Freitags erst mit dem Zug anreise, da kann ich nicht wirklich schweres mitbringen :hae:


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • :flenn:flenn:flenn


    Bin weiterhin überfordert! Wer nimmt mich ans Händchen??? Die ganzen Speisen zum Mitbringen sagen mir so gar nichts! HIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEE!!!!!

  • honey-mustard-drumsticks


    und bräuchte hierfür noch 2 Mitstreiter.




    :winken: hier ... ich ... *liebguck*



    alles weitere wenn ich wieder zu Hause bin; wird aber erst Ende April soweit sein

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.


  • Würde da gerne mitmachen...allerdings kann ich kaum was transportieren, vielleicht kann man sich absprechen?

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • :winken::winken: bräuchte noch eine Mitfahrgelegenheit für Sonntags...komme aus Ob.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Ich melde mich jeweils freiwillig für's Spülen nach dem Frühstück (Fr-So). :-)


    Mitbringen würde ich die 8 l Öl und Nutella.


    Wegen des Buffetbeitrags muss ich mir noch Gedanken machen.