Camping mit Kind im Wohnmobil aber WO??

  • Hallo Zusammen,


    wir sind ganz neue Wohnmobilbesitzer und möchten gerne über Ostern unsere zweite Tour damit machen.


    Wir starten im Herzen NRWs und möchten nicht unbedingt weiter fahren als 500 km maximal.
    Wer hat Tipps, Ideen? Bzw. wo macht ihr gerne Urlaub, welcher Platz hat euch gut gefallen?


    Wir mögen grundsätzlich auch gerne einfache Stellplätze von Privat. Möchten aber diesmal eine Woche bleiben und gerne einen schönen Platz buchen.
    Gerne mit Kinderbetreuung, oder Schimmbad etc.


    Bin gespannt wo ihr euren Urlaub verbringt.


    Gruß
    Annemarie

  • Hi annemarie26,


    wir fahren immer nach De Zandput in Holland! Ich war zwei Wochen im Zelt mit fünf Kindern da, und es war herrlich! :Flowers


    Aaachh, jaa, seufz. Weißer Strand voller weichem Sand, sanfte Wellen, genug Kinder auf dem Platz damit meinen nie langweilig war, schöööööön :love


    LG


    Flo, er soo gerne wieder da hin würde und jetzt sofort SOMMER will! :winken:

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Wenn es nicht unbedingt ein CP sein soll, dann besorg dir einen Stellplatzführer. Da steht drin was die Nacht kostet, ob Strom vorhanden und ganz wichtig, was für Kinder geboten ist.

  • Wir haben einen Stellplatzführer.


    Aber was wird denn auf Stellplätzen für Kinder geboten??


    Ich finde es halt schon praktisch, wenn ein Spielplatz nebenan ist oder ähnliches. Denn wenn man ein paar Tage am selben Ort ist, ist man vor Ort ja nur zu Fuß bzw. mit dem Fahrrad mobil.
    Das ist eben der Nachteil eines Wohnmobils.

  • Der Platz "Vogelenzang" bei Zandfort soll schön sein. Da er etwa 10km von Zandfort entfernt ist ist er auch nicht überlaufen. Wir wollen Pfingsten hin wenn das Wetter gut ist (wir Zelten). Vielleicht möchte noch jemand mit ? Ein Arbeitskollege fährt mit einem Familienkreis einmal jährlich dort hin.
    Gruß Georg