Reportage - Protagonisten gesucht

  • Hallo,


    Wir produzieren derzeit einen Reportage über eine alleinstehende arbeitslose Mutter, die wieder in den Beruf einsteigen will. Auf der Suche nach Betroffenen die uns in diesem Fall unterstützen könnten, sind wir auf diese Seite gestoßen. Es wäre toll wenn sich jemand von ihnen bereit erklären würde, sich von der Kamera einige Tage begleiten zu lassen. Sollte Interesse bestehen können sie natürlich entweder im Forum zurückschreiben oder mich direkt kontaktieren:
    cfuss@gmx.net
    Dann können wir weitere Einzehleiten zum Dreh, wie Ablauf, Länge und Themenschwerpunkte besprechen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Christopher Fuß

  • Gude Jessy...ich zieh dann mal die andere hoch


    Privat Drehen :wow


    :frag

    Einmal editiert, zuletzt von Marylin ()

  • Hallo Christopher


    schön , dass Ihr Interesse an dem Leben einer AE Mutter habt. Mich würde aber interessieren:


    wer ist denn "wir" ?
    Was seid ihr für ein Team? Wo kommt ihr her, wozu gehört ihr?


    Was kann man sich unter eurer Reportage vorstellen?
    In welchem Zusammenhang wird die Situation der Mutter dargestellt?
    Was wollt ihr mit der Reportage aufzeigen, welche Zielgruppe ansprechen?


    Wo in Deutschland wollt ihr drehen?
    Wann und wo soll sie gesendet werden?



    Dann, wie lange sollen die Dreharbeiten gehen? Gibt es eine entsprechende Vergütung für die Mutter?


    Was für Vorraussetzungen soll die Mutter mitbringen? Ausser AE mit Kind und auf der Suche nach einem Job?



    Herzlich


    Karen

  • ...grins, was soll das denn werden. Es gibt übrigens auch alleinerziehende Väter, die Arbeit suchen...Nicht???


    Big Brother bei mir Zuhause! :lgh :lgh :lgh

  • Hallo,
    Ei, so sind sie halt: null Kosten Casting bei null Informationen. Und selbst die Mailadresse ist nur von GMX. Gibt bestimmt so was wie 5 junge Mütter - alle für die Mittagstalksendungen geeigente - bekommen einen Job angeboten und die Zuschauer dürfen entscheiden wer ihn bekommt.


    Grüße,
    Grünschnabel