MatheMutti stellt sich vor

  • Nun habe auch ich zu den allein erziehenden gefunden...
    Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, habe eine Tochter die seit Oktober 2 Jahre alt ist. Im Juni werde ich mein abitur in den Händen halten *gg*
    Momentan wohne ich noch in einem betreuten wohnen. Ab Juli werde ich dann umziehen und ab Oktober Mathematik studieren (daher der Name ;-) ) mit dem Vater von der kleinen (32) war ich bis vor kurzem noch zusammen, habe mich jedoch getrennt da er sein Leben einfach nicht auf die Reihe kriegt. Zum Glück kriegt das meine Tochter nicht ganz so mit, da wir eh nur alle zwei wochen bei papa waren.
    Meine Tochter ist ein warer Sonnenschein, aber nur wenn sie will. Mitten in der trotzphase und ein energiebündel, wenn auch eingeschränkt durch lungenprobleme momentan... Kriegt jedoch kortison spray somit hoffe ich erledigen diese Probleme sich bald wieder :) soviel zu mir, ich hoffe dieses Forum bereichert mein Dasein etwas :)
    LG, MatheMutti

  • Hallo und ein herzliches :welcome Fühl dich wohl hier :strahlen


    Viel Glück fürs Abitur und wenn du Mathe studierst, dann wissen wir ja schon, bei wem wir wegen den Mathehausis nachfragen können :daumen;)


    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

  • Auch von mir ein herzliches Hallo! Ein Energiebündel scheinst Du ja auch zu sein - Schule, Abi, Kind, Studieren... Respekt!


    Dann viel Spaß und Anregungen hier im Forum!


    LG Tangerine

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    und viel glück für's abitur :daumen :daumen




    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo und herzlich :welcome
    mit nem Mathestudium hast du dir ja einiges vorgenommen :daumen:daumen


    Meine ehemalige Wohnungsgenossin hat frustriert nach dem ersten Semester abgebrochen... die Zeit zum lernen reichte mit 3 Kids einfach nicht aus.


    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern


    Viel Glück für`s Abitur!


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben.


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis