Auszahlung Kindergeld

  • Hab mal ne doofe Frage, hab sonst das Kindergeld immer mit Zahlungseingang Familienkasse auf meinem Kontoauszug stehen, nu steht da Zahlungseingang Bundesagentur für Arbeit-Service-H, wieso?

  • Die Familienkasse ist der Bundesagentur für Arbeit angegliedert. Kann sein, dass da am Knöpfchen gedreht wurde ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Und wieso machen die sowas? Bei mir ist das auch der Fall... 16 Jahre und 9 Monate hab ich jetzt das Kindergeld von der Familienkasse bekommen...


    Ich bin doch ein Gewohnheitstier :flenn

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit erhalten Sie Ihr Geld zurück, ich möchte nichts mehr von der Bundesagentur für Arbeit beziehen. Nicht, dass Sie mir auch so ein tolles Job-Angebot vermitteln, wie kürzlich dieser 19jährigen... :wow:nixwieweg


    :D

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.