Sommerferien Campen am St. Leoner See 4.8 bis 11.8

  • Campen für Alleinerziehende


    Vom 4.08.2013 bis zum 11.08.2013 in 68789 St. Leon Rot
    Anreise ist Sonntags ab 11:00 Uhr.



    Der große Gruppenzeltplatz von 400 qm ist angemietet.
    Wir haben eine große Hütte dabei die wir nutzen können.
    Auch ein Grill und Lagerfeuermöglichkeit ist beim Gruppenplatz dabei. Alles andere werde ich besorgen ,wie Gaskocher ,Kühlschrank usw


    Erholungsanlage St. Leoner See. http://www.st.leoner-see.de ++++++ In einer der vielfältigsten Gegenden Deutschlands, in der Metropol region Rhein-Neckar, erwartet euch Erholung, Spiel und Spaß.

    Der Gruppenzeltplatz kostet 505,-€ und wird auf alle Erwachsenen aufgeteilt. Das heißt je mehr sich anmelden umso günstiger wird das Event.



    Grundpreise:
    - Erwachsenen 40,-€ plus Zeltplatz kosten
    - Kinder von 6 - 15 : 30,-€
    - Kinder von 2 - 5 : 12,-€


    - Essenskosten von 56,-€ pro Familie wird vor Ort am ersten Tag eingesammelt.
    Getränke sind teilweise im Preis enthalten



    Bei Anmeldung bitte ich euch bis zum 1.5.13 20,-€ auf mein Konto zu Überweisen. Bei Abmeldung nach dem 1.7.13 kann ich euch die 20,-€ nur zurück überweisen wenn es Nachrücker für das Event gibt.



    Mitzubringen von jedem ist das eigene Campinggeschirr,Besteck, Tassen, Gläser, Becher, Zelt, Schlafsack , Luftmatratze, Taschenlampe
    Eingekauft und gekocht wird gemeinsam.



    Freizeitgestaltung:
    - Wasserski/ Wakeboard
    - Tischtennis
    - Bolzplatz
    - 2 Spielplätze
    -Tauchen
    -Angeln
    -Minigolf
    -Surfschule
    -Beachvolleyball
    -Basketballkorb
    Fahrräder , Roller und Inliner darf man mitbringen
    Es gibt dort täglich ein Kinderprogramm:
    - Malen
    - Basteln
    - Fackel Wanderung um den See
    - Taschen bemalen
    - Planwagenfahren


    und noch viel mehr


    Wir freuen uns auf euch Grinsekind und Minizicke

  • Hach, wie blöd! Da ist mal was in erreichbarer Nähe ... und dann passt es vermutlich terminlich nicht :-(
    Die letzte Ferienwoche hat Daddy schon für sich 'verbucht' (ob er sie wahrnimmt, weiß ich noch nicht...) und ich muss arbeiten :-( :-( :-(
    Urlaub darf nicht viel kosten, aber DAS wäre ja mal supi gewesen, auch wenn mir Zelt, diverse Matten und auch das Zelt fehlen (leider alles beim Ex geblieben) :-/


    Erinnert mich mal an das Event und wenn ich wirklich 'kinderfrei' haben sollte, vvl kann ich mich dann auch mal alleine für ein WE als 'Besucher' anmelden, vorausgesetzt, im Zelt irgendwo 'Damenplatz' frei (?).
    Für mich sind leider weder die genauen, zeitlichen und finanziellen Faktoren derzeit nicht ganz absehbar :frag

  • @ Sonne2802


    Hallo die letzte Ferienwoche ist doch vom 11.8 bis zum 18.8 ! Und das Event ist vom 4.8 bis zum 11.8.
    Wenn du gerne kommen möchtest dann kannst du auch Samstags den 10.8 abreisen. Ich ziehe dann einfach eine Nacht ab bei dem Preis.
    Und auch beim Essensgeld. Daran soll es nicht scheitern.


    Ich denke das es auch noch kurzfristig machbar ist. Der Zeltplatz ist ja sehr groß und für ein kleines Zelt ist immer platz.



  • Muß mal noch was anfügen weil ich heute gefragt wurde ob die,die kommen selbst kochen müssen :hae: .


    Hallo an alle die Interesse haben.
    Es wir gemeinsam gekocht und auch gespült

    :pfeif

    ,entweder in der Schutzhütte oder unter einem großen Pavillon.


    Wir haben zwei große Gaskocher , ein großer Schwenkgrill gehört zum Zeltplatz und es gibt einen großen oder zwei kleine
    Kühlschränke. Ich bringe alle erdenklichen Küchenutensilien mit von großen Töpfen, Schüsseln und alles was man sonst noch so braucht.


    Angemeldet sind jetzt 5 Erwachsene (ich habe es noch auf anderen Seiten eingestellt.)


    Anmeldeschluss ist der 16.6.
    Wenn sich bis dahin keine 10 User gefunden haben die sicher mitgehen wird der große Gruppenplatz abgegeben.
    Wir gehen ganz sicher ein paar Tage hin,waren letztes Jahr so begeistert das wir auf jeden fall ein paar tage dort sein werden.


    Ihr könnt auch gerne nur 3, 4, 5, oder 6 Nächte kommen wem die 7 Tage zuviel sind.

  • Das mit den Ferien stimmt. Also ich schaue noch einmal ...., ob das nicht wenigstens in Teilzeit oder als Tagesgast klappt.
    Würde man ein eigenes Zelt auch benötigen???

  • Das ist ja ganz in meiner Nähe, aber leider muss ich dort, ausser am Wochenende, arbeiten :(