Kein Appetit mehr

  • Hallo :winken: ,
    saga mal...geht/ ging es euch auch so:
    Ich habe seit ein paar Tagen gar keinen Appetit mehr: mir schmeckt überhaupt nichts, habe auch teilweise keinen Hunger und habe sonst einen sehr komischen faden Geschmack im Mund... :hm...


    Außerdem bin ich total genervt von wegen: dein Bauch hängt ja ganz schön, es kommt bestimmt bald :laber
    Dr hat auf jeden Fall noch gar nichts gesagt und ich hätte eh noch mehr als 2 Wochen...mich kotzt des alles an, dass sie alles besser wissen wollen...mein Gott :wuetend

  • mich kotzt des alles an, dass sie alles besser wissen wollen...mein Gott


    Gewöhn Dich dran, das hört nicht mehr auf. 8) "Meinst Du nicht, das Baby hat zu wenig an?" "Meinst Du nicht, das Baby hat zuviel an?" "Du darfst sie nicht so verwöhnen" "Baby's gehören in ihr eigenes Bett" "Du musst lange und ausschließlich stillen" "Du solltest auch mal zufüttern" usw. :rolleyes2:


    Appetit hatte ich glaub ich immer :hae: Weiß ich aber grad gar nimmer so genau, grad das Ende der Schwangerschaft hab ich doch verdrängt :D

  • Ach das mit den Fragen kenne ich auch.
    Ja ist der Bauch runter gerutscht.. Wird gesagt "Na dein Baby kommt ja bald."


    Läuft man über den ET ... dann wird gesagt .. "Na willste nicht langsam mal in KH gehen."
    Oder "Es wird ein Mädchen das muss sich noch putzen."


    Weißt du was man machen muss, damit die Wehen einsetzen ???
    Heiße Badewanne, Wein trinken , S*x ... Jajaja es gibt immer welche die wissen alles besser.. :rolleyes2:


    Und ja, wenn dann das Baby da ist, wissen die Leute auch immer alles besser...
    ZU dick angezogen, zu dünn angezogen, schreien lassen, nicht schreien lassen, stillen, nicht stillen usw.


    Musste ich mir auch alles anhören.. :rolleyes2::D


    Aber das mit dem Essen kenn ich auch net :D ich/wir hatten immer Hunger.
    Ich liebte Tomatensalat und vorallem den haben ich bis zum Schluß gegessen... :D


    Wünsche dir noch ne schöne Restkugelzeit :schwanger

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Das mit dem nach unten rutschen des Bauches kann ich nicht bestätigen, mein Bauch ist schon von Anfang an unten :ohnmacht:


    Also ich esse immer was, aber richtig Lust hab ich nicht drauf. Mir fehlt irgendwie der Heißhunger. Bei Sohnemann nr 1 hatte ich immer Lust auf was bestimmtes. Eis, Orangen, Spezi, weier Käse ect ect. aber das hab ich diesmal überhaupt nicht.

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin