Gruß von der Heffalumpi

  • Hallo,


    ich bin vor ein paar tagen zufällig auf das Forum gestoßen und hab hin und wieder mitgelesen. Jetzt wird es mal Zeit sich zu registrieren und sich vorzustellen.


    Mein Ex und ich waren etwas über 10 Jahre zusammen, 3 davon versuchten wir ein Kind zu bekommen, und obwohl gesundheitlich alles in Ordnung war hat es ironischerweise erst kurz vor der Trennung geklappt ( da wußten wir beide noch nicht das ich schwanger war).


    Mittlerweile ist unsere Tochter 2 Jahre alt. Das erste Jahr war extrem schwierig zwischen meinem Ex und mir, die Emotionen sind oft übergekocht. (Bis seine Mutter explodiert ist und uns beiden die Dickschädel zurecht gerückt hat :rotwerd ), seit dem klappt die Kommunikation wieder, vor allem bezogen auf unsere kleine Frechkröte.

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben.



    Lieben Gruss
    Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*