Alles echt nur verlogen!!!!

  • Kaum war man ein bisschen auf dem Boden.....jetzt hockt man wieder in der S*****


    Ich kann es echt nicht verstehen!


    KV und ich:
    - Verlobung
    - Zusammenziehen => recht glückliche Zeit
    - Probleme in der Beziehung
    - Getrennt lebend => aber immer noch ein Versuch für die Zukunft
    - Schwanger geworden
    - Panik => schlimme Trennung!
    => lebe seit meiner 10. SSW alleine, teilweise durch Hölle gegangen (Psychisch wie wohl auch physisch => fast Fehlgeburt!)!!!!!!!
    - kein Mucks vom KV...


    Bin mittlerweile in der 34. SSW, platze also quasi schon bald => habe endlich ein bisschen Frieden gefunden, habe auch mit Anwalt gesprochen. KV ein Schreiben zugeschickt, lediglich in Bezug zur Vorbereitung der Vaterschaftsanerkennung!
    Keine Antwort seit 1 Woche, nun gut, muss ja nichts heißen!


    Nun kommt jetzt die Frechheit: habe vorhin reinzufällig wiedermal seit sehr lange Zeit, wieder mit seiner Nichte gechattet (die Kleine ist 13!).
    Schreibt mir die Kleine ganz feucht fröhlich: "Wir wollen dir net zu nahe treten, aber WIR würden gerne die Wahrheit wissen, wer der Vater deines Babys ist"!!!!!!
    Bum...wie ne Schalle in mein Gesicht!!!!


    Ich weiß wirklich nicht, was der KV wieder herumerzählt....hätte ich ihn während unserer Beziehung betrogen oder nur Anzeichen solcher gemacht, hätt ich es ja verstehen können!!!!!
    Ich hatte diesen Mann so sehr geliebt verdammt noch mal, so sehr....wie kann man dann nur so was machen????????


    Ich bin jetzt wieder mal so am Boden....Warum tut er mir so was an?????????????
    Was denkt jetzt seine Familie über mich? Ich bin jetzt wahrscheinlich eine verdammte Hurre, die ihm das Kind aufschieben möchte, deswegen weigert er sich!!!!!!!!!

  • Was denkt jetzt seine Familie über mich?


    Aimee...


    du sollst dir deinen Kopf nicht darüber zerbrechen, was andere über dich denken.


    Ich kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen. Du hast diesen Mann geliebt und er stellt sich nun als enorme Enttäuschung heraus.


    Auch hier kann ich dir nur empfehlen auf das zu blicken, was DU über dich und deine Situation weißt: Du hast diesen Mann geliebt und DIESER Mann ist der Vater deines Kindes.


    Was der Typ anderen erzählt ist sehr verletzend, ja. Aber er erzählt Lügen. Und Lügen kommen früher oder später immer irgendwie auf denjenigen zurück der sie erzählt. In welcher Form auch immer. Davon bin ich überzeugt.


    Wenn er daran zweifelt, der Papa deines Kindes zu sein, dann kann er dies durch einen Vaterschaftstest herausfinden. Das wirst du ihm sicher nicht verwehren.


    Aimee, bitte schau auf "dein bisschen Frieden" welchen du für dich und das Baby in deinem Bauch nun doch schon gefunden hattest. Lass den Vater erstmal "fern". Achte auf dich allein.


    Es ist wirklich eine unnötige Energieverschwendung, wenn du dich ärgerst über das Verhalten und das Gerede des Kindsvaters. Lass ihn reden. Er redet Unwahrheit.

  • Warum er das tut ? Er möchte nicht schuld sein . Das ist zwar ziemlich armselig,beweißt aber auch das er sich irgendwo schuldig fühlt.Lass ihn reden.


    Und du weißt ja, Lügen haben kurze Beine.

  • Diese "Ausrede" kommt doch immer wenn ein Mann SCH... gebaut hat aber gut da stehen will vor seiner Familie.


    Kopf hoch und denk an dein Baby und dich.


    Wenn er sich weigert wird es einen gerichtlich angeordneten Vaterschaftstest geben und der bringt dann ja die Wahrheit ans Licht ;)

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

  • Hallo


    Hey! Lass Dich von einer dreizehnjährigen nicht aus der Facon bringen. Du weißt nicht, was genau der Vater erzählt. Vielleicht schweigt er. Vielleicht behauptet er, nicht zu wissen, ob er der Vater ist. Vielleicht verbreitet er, er wäre auf keinen Fall der Vater. Du weißt es besser. Und er sicher letztlich auch. Dann will er eben noch lächerliche wieviele Wochen Schonfrist, bevor er ganz offiziell antreten kann zum Test? Dem Mädel hast Du hoffentlich gesagt, wer der Vater ist.


    Er tut Dir gar nichts an, er schont sich selber. Es geht nicht um Dich ,es geht ihm um sich. Hak ihn als Partner ab. Vielleicht wird er irgendwann ein besserer Vater werden. Dir bleibt die Möglichkeit, Dich zu wundern, den Kopf zu schütteln und zu lächeln. Du weißt es besser und es läßt sich ja heutzutage ganz gut nachweisen, ob jemand Elternteil ist oder eben nicht.


    Schade nur, dass Väter, die sowas behaupten nicht gesellschaftlich ebenso geächtet werden, wie Frauen, die Kinder unterschieben oder tatsächlich nicht wissen, wer der Vater ist.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Lucca ()

  • Hey


    Was für A*******


    Ärger dich nicht wegen der einer 13 jährigen.


    Sei stark du bist nicht alleine.
    Bin morgen 39ssw& hab noch 14 tage.
    Mein ex war genauso.
    Hab auch keine vTerkennung,er denkt auch
    Dass es ein anderer ist.


    Nach der geburt wird er sehen..
    Ich hab heut am 30.12.mein jahr review passieren lassen
    &trotzt aller weinerei/heulerei/ depris
    Hab ich alles alleine bewältigt& hab mich nicht davon beeirren
    Lassen,so einsam und traurig ich auch war.


    Bin stolz auf mich&'dass ich fast alle Besorgungen
    Fürs baby mit freundinnen & finanzieller Hilfe
    Mit meinen eltern bewältigt habe.


    Schiss den kerl ab&
    Du hast noch knapp 7-8 wochen.
    Geniess es& horch auf dein baby!


    Werd mich nicht mehr um meinen ex bemühen.
    Bin wahrhaftig verletzt&'da wird ebenfalls kein anständiges gespräch mehr geben.



    Be strong!!!
    Guten Rutsch :schwanger
    :strahlen

  • Sei stark du bist nicht alleine.
    Bin morgen 39ssw& hab noch 14 tage.
    Mein ex war genauso.
    Hab auch keine vTerkennung,er denkt auch
    Dass es ein anderer ist.

    Ich schwöre, wenn der Vaterschaftstest da ist, werd ich es ihm so ins Gesicht schmeißen....

  • So schwer es auch fällt, ignoriere die Angriffe von Familien oder sonstwen. DU weißt, wer der Vater des Kindes ist und diese Wahrheit wird ans Licht kommen. Und dann wirst Du diejenige mit reinem Gewissen sein. Der KV wird derjenige mit schlechtem Karma sein und das wird IHN treffen, nicht Dich.


    Du machst eine Menge mit, da ist es nur verständlich, dass Du manchmal schlechte Gedanken hast. Wichtig ist dann aber nur, was Du auch tust. Und da hast Du Dir einfach nichts vorzuwerfen.

  • "Ich schwöre, wenn der Vaterschaftstest da ist, werd ich es ihm so ins Gesicht schmeißen...."



    Das werd ich auch :lach