Hallo aus dem Münsterland

  • Hallo,



    erst mal vielen Dank für die Freischaltung :)



    Dann möchte ich mich vorstellen: ich bin 42 Jahre alt, seit 14 Jahren verheiratet, mein
    (Noch-) Mann ist 45. Wir haben 2 Kinder, unser Sohn ist 4 Jahre, die Tochter wird bald 11.



    Nach langem Überlegen steht für mich jetzt die Entscheidung fest, mich von meinem Mann zu
    trennen. Allerdings habe ich wenig bis keine Ahnung, wie das alles konkret abläuft. Deshalb hoffe ich, hier einige Antworten zu bekommen.



    Wünsche allen einen schönen Tag :)



    LG, Didi

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern


    Wir wünschen Dir nun viel Spass beim Lesen und Schreiben.


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • von mir auch ein liebes Hallo!! :winken:
    Woher kommst du denn genau?
    LG Tessie

    Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:
    Es prüft nicht wer recht, wer unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen

  • Ich wink mal vom münsterländischen Rand zu dir rüber! :winken:



    Ja, eine Trennung ist immer schwierig....! Ich habe lange gebraucht, bis ich mich "getraut" habe......! :ohnmacht:


    (Es war manchmal nicht leicht, aber bereut hab ich es nie!!!!!!)



    Ich wünsche dir alles Gute! :knuddel

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************