ANMELDUNG zum Wichteln

  • hehe ...


    jetzt machen wir noch ne Wissenschaft aus der Auslosung. :Hm Aber ihr habt recht es gäbe verschiedene Möglichkeit das auszulosen das nicht zwei sich gegenseitig beschenken.


    Lady La Luna lass dich bei der Auslosung nicht zum :schwitz bringen.


    Ich würde es so machen ...
    Du hast dir doch ne Liste gemacht wer sich alles zum Wichteln angemeldet hat. Die nimste als Basis. Dein kleiner zieht das erste Los für Position 1 auf deiner Liste und so wieter bis zum letzten Teilnehmer. Man muß dabei nur darauf achten das nicht der Beschenkende und der Beschenkte identisch sind.


    Lass mich einfach überraschen wenn ich bewichteln darf und wer mich bewichtelt. Ist auch meine Premiere beim Wichteln und irgendwie spannend. ;)


    liebe Grüße

  • Jetzt verwirrt Lady doch nicht noch mit tausend verschiedenen Möglichkeiten. :lach


    Lady, so kompliziert ist das echt nicht. Du machst das schon. ;)


    Ansonsten kann ich nur noch mal wiederholen, was ich schonmal irgendwo schrieb: Frag doch einfach Judith mal, wie sie die Auslosung gemacht hat letztes Jahr. Da klappte alles einwandfrei.

  • :lach leeloo danke dir :lach


    ich werde die variante mit dem kreis nehmen, ich glaube das mir da kaum fehler unterlaufen können. und marlon wird dann nicht dabei sein..sonst hab ich die längste zeit nen kreis gehabt :lgh er wird mit 100 pro sicherheit daraus konfetti machen :party:batsch

  • Hallo Blondine1964,


    das Wichteln findet an keinem bestimmten Ort statt, sondern man bewichtelt sich untereinander per Postpaketen ;)

    Viele Grüße,


    Heike *3/69
    mit Jaqueline *6.6.92, 30.SSW --->Tetra - Spastik, Epilepsie
    und Sarina Joelle *2.2.99, 40.SSW, gesunde Hexe
    und Marcel *6.6.92 - 9.6.92, 30.SSW, im Herzen

  • guten morgen ihr lieben,


    hiermit schließen wir die wichtelanmeldung. der 15.11.07 ist vorrüber und ab heute nehm ich keine adressen mehr an.


    wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir nun 28 wichtel.


    ich werde in den nächsten tagen euch allen eine pn zusenden mit eurem wichtelchen + postadresse.


    bitte schaut vor dem losstürmen in die geschäfte auf die interessenliste.


    dann bitte ich euch, mir eine pn zu senden wann euer packet bei der post rausgegangen ist, damit ich das abharcken kann und gegebenenfalls eine erinnerung schicken kann, falls ein wichtelchen es versäumt das packet abzusenden.


    bitte habt verständnis dafür, das nicht alle gleichzeitig eine pn von mir erhalten können, da es ja recht viele pn´s sind die ich nun zu schreiben habe. ich hab auch noch ein wenig was anderes zu tun :lach


    in diesem sinne
    viel spaß uns allen beim wichteln!

  • soooooooooo es hat doch garnicht so lange gedauer mit den pn´s schreiben. ich hoffe das jeder von euch nun eine pn mit seinem wichtel bekommen hat.


    eine bitte habe ich noch, bitte erfragt keinen wer den euer wichtel ist. das würde das ganze spiel kaputt machen, währe schade drum. also keine absprachen untereinander!!


    selbst mein helferlein weiß nicht wer hier wen bewichtelt, das weiß nur ich :D


    danke euch allen für die doch große anzahl derjenigen die mitmachen. freue mich sehr das ihr mir soviel vertrauen entgegenbringt und mich auch unterstüzt habt. es hat mir sehr viel spaß gemacht das zu organiesieren. nun ist euer part an der reihe..geschenke packen und bis zum 20.12. abgeschickt haben.


    ich wünsch euch vieeeeeeeeeeel spaß dabei :bigkiss :bigkiss :bigkiss

  • Zitat

    Original von Lady La Luna


    eine bitte habe ich noch, bitte erfragt keinen wer den euer wichtel ist. das würde das ganze spiel kaputt machen, währe schade drum. also keine absprachen untereinander!!


    Das finde ich auch sehr wichtig. Also, alle Neugiernasen: Reißt Euch bitte zusammen. ;)


    Wenn alle ihre Geschenke bekommen haben, machen wir nen Thread auf, in welchem man dann raten darf. So haben wir es jedenfalls letztes Jahr gemacht. :daumen


    Edit: Axo, vergessen: Am besten wäre natürlich, das Päckchen ohne Absender zu schicken, sonst weiß der Beschenkte ja doch gleich Bescheid. Auch das haben wir so gehandhabt beim letzten Mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()


  • :daumen super idee. das mit dem extra thread zum raten find ich auch klasse. man könnte ja in jedem päckchen ein kleinen hinweis auf den wichtel mit reinstecken.


    absender*gg* Dein Wichtel
    Wichtelstraße 20
    4711 Wichtelhausen :D