Gibt es auch Alleinerziehende im Breisgau??

  • Dann meldet Euch. Keine Angst ich beisse nicht. Ich suche nur nette Kontakte in meinem Umfeld, denn Gleichgesinnte verstehen einen manchmal besser ;)


    Ich bin 33 Jahre alt und haben einen 6 jährigen Sohn, der seit September ganz stolz in die Schule geht!!!
    Vielleicht hat jemand Lust mit uns etwas zu unternehmen ???


    Viele Grüße
    Allegra


  • Hallo Allegra,


    melde Dich mal per PN bei mir. Ich bin 37 aus dem Rum Lörrach und ich habe eine neun Jahre alte Tochter.........Ich wäre auch froh neue Leute kennen zu lernen.........


    Lieben Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Ähm ja da habe ich doch glatt noch was vergessen



    ach so...ich glaube wir hätten auch was zu plaudern da wir in der gleichen Branche arbeiten......smile...ob das allerdings gut oder schlecht weiss ich leider auch nicht


    Also würden uns freuen von Euch zu lesen


    Lieben Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen