Zweifel am Verstand von Erwachsenen !!

  • Irgendwie zweifel ich langsam am Verstand von Erwachsenen. In meinem Fall geht es um den Bruder meiner Tochter.


    Dieser wohnt in Berlin und hat vor gut zwei Wochen seine Schwester zu sich eingeladen. Ich habe nun versucht alle
    Details abzusprechen, wie Hinfahrt/Rückfahrt, wer holt ab etc. leider ohne Erfolg. Komme mir hier absolut verarscht vor.
    Erst kann man den Bruder nicht erreichen und wenn man ihn an der Strippe hat,vertröstet der uns jeden Tag bzw. mich,
    wir sprechen morgen alles ab.


    Bei mir meldet er Bedenken an,er könne seine Schwester nicht alleine zu Hause lassen, seiner Schwester erzählt er ,
    das er sich freue und sie solle sich überlegen was sie machen. Heute nun zum x-ten Male telefoniert, Termin gesagt
    er zugesagt, dann muss er es sich erst nochmal überlegen, Töchterlein solle sich überlegen was sie machen möchte !!!
    Was soll das, wie oft noch ????


    Jetzt sein Anruf bei mir, Urlaub fällt aus,es wäre nicht zu organisieren gewesen und wir hätten uns mal eher darüber
    unterhalten sollen. Ich glaub ich steh im Wald.


    jenpa

    Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
    weigere dich lediglich,dich ihm zu unterwerfen.
    N.V.Peale

  • Hallo


    *kopfkratz* Klingt sehr chaotisch und tut mir für Deine Tochter sehr leid. Welche Entschuldigugn bringt er ihr gegenüber, damit er nicht als Depp da steht?


    Gruß

  • entweder ist er in einem gewissenskonflikt, oder noch nicht die Pupertät überstanden, oder zuviel guter Stoff.


    Kein Tier auf dieser Erde, bringt seinen Nachwuchs, zum Schlafen auf den Nachbarbaum
    .

    Einmal editiert, zuletzt von Bummelliese ()