Alleinerz.-Freizeit Langeoog 12.-22.07.13

  • Ich organisiere eine Familienfreizeit für Juli 2013 für Alleinerz. mit ihren Kindern (4-12Jahren), auf der Insel Langeoog. Übernachtet wird im Schullandheim mit Vollverpflegung. Ich biete auch Kinderprogramm an so das die die Eltern auch mal Zeit für sich haben. Wer interesse hat bitte einfach melden. :strahlen

  • Also ihr könnt euch das Haus gerne mal angucken. Ihr gebt bei google einfach ein: Awo Haus Kajüte Langeoog. Ist sehr schön dort. Wer interesse hat, dem sende ich auch gerne einen Fleyer zu. Mfg Andrea

  • interesse hätte ich auch, ist zwar gerade am anfang der ferien, da fahr ich nicht so ger sofort weg, aber mal schaun....wichtig sind natürlich kosten, genaue unterkunft und aktivitäten. habe es mir mal im netz angesehen.... http://www.awo-kajuete.de/texte/schullandheim.htm sieht schonmal gut aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Singlemama061xx ()

  • Also das ganze geht ja vom 12.-22.07.2013.
    Kosten sind: 400,00€ für Erwachsene. Für Kinder von 3-5 Jahren: 138,00€. Für Kinder von 6-12 Jahren: 270,00€. Das sind Kosten für Unterkunft und Verpflegung. Hinzu kommen noch 100,00€ Umlage für Erwachsene und 60,00€ für Kinder von 6-12Jahre. In der Umlage sind die Kosten für das Vortreffen, die Hin- und Rückfahrt mit der Deutschen Bahn, die Fähre, die Kurtaxe und die Reiserücktrittsversicherung gedeckt. Für Ausflüge ist eine kleine Eigenbeteiligung einzuplanen. Es ist auch möglich unter bestimmten Vorraussetzungen einen Zuschuss zu beantragen. Ich habe mir das ganze so Vorgestellt, das die Mütter/Väter auch mal Zeit für sich haben, das die Kinder auch Betreut sind. Aber auch das mal etwas zusammen gemacht wird. Es gibt dort einiges zu erkunden. Mal Lagerfeuer mit Stockbrot, oder mal Basteln oder auch mal Singen. Sich aber auch mal gegenseitig austauschen. Wer interesse hat einfach melden dem schicke ich einen Fleyer mit Anmeldung zu. Ich hoffe soweit alle Fragen beantwortet zu haben. Liebe Grüße :sonne

  • Hallo! Also für uns zwei beide käme das evtl in Frage! :sonne :sonne Ich liebe Langeoog...und hätte grosse Lust auf den Urlaub! Weiss allerdings noch nicht, ob ich das finanziell gewuppt kriege... :hilfe Aber vielleicht kannst du mir ja einfach mal nen Flyer zuschicken???? Würde mich freuen... :rainbow: LG Sabine

  • Hallo,


    ich hätte Interesse, habt ihr noch Plätze frei für mich und meine Tochter? Wenn ja, schicke mir doch bitte mal den Flyer.


    LG

  • Hallo...also, um mich mal einzumischen! ;) Auc ich fand die "Reise" ganz interessant und spannend...leider meldet sich niemand mehr....und ich warte seit MONATEN auf weitere Infos! Also...lieber anderweitig weiter suchen................... :flenn :flenn