Heimarbeit, seriöse Tätigkeit gesucht.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich darf bis zu 400Euro dazuverdienen. Ich möchte gern mehr als "nur" Mutter, Hausfrau und Rentnerin sein und mehr diesbezüglich für mich tun. Ausser Haus zu arbeiten ist recht schlecht.


    Kennt ihr seriöse Tätigkeiten und oder Firmen die kleine Aufträge (vielleicht auch nur auf Monatsbasis) vergeben?


    Stricken, Häkeln oder sonstige Selfmade Tätigkeiten sind nix für mich, da ichs nich kann -lol-


    Ich danke euch sehr für Tipps!

  • Beherrscht Du eine Fremdsprache sehr gut in Wort und Schrift? Dann könntest Du evtl. Übersetzungen tätigen.

  • Welche Branche?


    Ich arbeite als freiberufliche Übersetzerin und kann mich über die Auftragslage nicht beklagen.

    --
    Dieses Posting könnte evtl. Spuren von Sarkasmus und Ironie beinhalten.
    Alle Auskünfte erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen.
    Konfrontative Äußerungen sind ausschließlich zur Anregung der grauen Masse im oberen Bereich des Schädelinnenraumes gedacht.

  • Huhu,


    ich spreche nur deutsch und sarkastisch :D


    Nein im ernst, ich spreche keine 2. Sprache :(


    Es ist schwer, das meiste ist wirklich "SMS Chat" <- wo man wildremde Leute per SMS (vom PC aus) anchatten muss - wenn die Leute dann antworten kostet das schlappe 2 Euro. Naja und die andere Sache ist dann eben die Sexhotlinesache. Ist aber beides nicht mein Ding :-(


    Seufz - is schwer.


    Zitat

    Welche Branche?


    Gelernt und gearbeitet hab ich in der Verwaltung. Bin eigentlich für viele Dinge offen, halt Dinge von denen ich auch sagen kann, das ich das zu 100% kann :)

  • Hast Du einen Führerschein?


    Vielleicht könntest Du Fahrdienste für soziale Zwecke übernehmen.


    Die Frau eines ehemaligen Kollegen hat sich damit Geld hinzuverdient und es hat ihr großen Spaß gemacht.

  • Huhu Burgfräulein,


    ich hab leider keinen Führerschein :flenn es ärgert mich sehr, und ich würde auch gern einen machen, aber naja...


    Das fällt leider auch flach :angry



    Kannst du gut schreiben?


    Meinst du Rechtschreibung/Grammatik, Geschichten, die Schnelligkeit? :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • Alles! Hauptsächlich aber Grammatik, Ausdruck, Rechtschreibung.

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Ja, Schreibaufträge wären dann ja evtl. was für dich.

    --
    Dieses Posting könnte evtl. Spuren von Sarkasmus und Ironie beinhalten.
    Alle Auskünfte erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen.
    Konfrontative Äußerungen sind ausschließlich zur Anregung der grauen Masse im oberen Bereich des Schädelinnenraumes gedacht.

  • Hey NiTi,


    hast du Jobs zu vergeben??? :wow

    --
    Dieses Posting könnte evtl. Spuren von Sarkasmus und Ironie beinhalten.
    Alle Auskünfte erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen.
    Konfrontative Äußerungen sind ausschließlich zur Anregung der grauen Masse im oberen Bereich des Schädelinnenraumes gedacht.

  • :lach ohkeh, ich dachte schon!

    --
    Dieses Posting könnte evtl. Spuren von Sarkasmus und Ironie beinhalten.
    Alle Auskünfte erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen.
    Konfrontative Äußerungen sind ausschließlich zur Anregung der grauen Masse im oberen Bereich des Schädelinnenraumes gedacht.

  • Alles! Hauptsächlich aber Grammatik, Ausdruck, Rechtschreibung.


    Das ist was für mich! :)


    Ja, Schreibaufträge wären dann ja evtl. was für dich.


    Ich mein, ich hab sowas noch nie gemacht, aber ich denke schon das es was für mich wäre. Nur wo kriegt man sowas? Und wie läuft sowas ab ? :hae:


    @ Zann: Hast ne PN! :winken:


    Uiiii ich guck :nixwieweg

  • Bui wie toll - ich danke euch für eure Hilfe und werde mir alles anschauen, hab mich jetzt schon bei einer Webseite angemeldet.


    Sobald ich alles durchforstet habe und weiss wie es geht und vielleicht sogar anfangen kann, werd ich - wenn gewünscht, hier mal was dazu schreiben :)



    Sollte jemandem noch etwas einfallen, immer her damit, ich werd mir alles anschauen :)



    :winken: