Heimarbeit, seriöse Tätigkeit gesucht.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich darf bis zu 400Euro dazuverdienen. Ich möchte gern mehr als "nur" Mutter, Hausfrau und Rentnerin sein und mehr diesbezüglich für mich tun. Ausser Haus zu arbeiten ist recht schlecht.


    Kennt ihr seriöse Tätigkeiten und oder Firmen die kleine Aufträge (vielleicht auch nur auf Monatsbasis) vergeben?


    Stricken, Häkeln oder sonstige Selfmade Tätigkeiten sind nix für mich, da ichs nich kann -lol-


    Ich danke euch sehr für Tipps!

  • Beherrscht Du eine Fremdsprache sehr gut in Wort und Schrift? Dann könntest Du evtl. Übersetzungen tätigen.

  • Welche Branche?


    Ich arbeite als freiberufliche Übersetzerin und kann mich über die Auftragslage nicht beklagen.

    --
    Dieses Posting könnte evtl. Spuren von Sarkasmus und Ironie beinhalten.
    Alle Auskünfte erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen.
    Konfrontative Äußerungen sind ausschließlich zur Anregung der grauen Masse im oberen Bereich des Schädelinnenraumes gedacht.

  • Huhu,


    ich spreche nur deutsch und sarkastisch :D


    Nein im ernst, ich spreche keine 2. Sprache :(


    Es ist schwer, das meiste ist wirklich "SMS Chat" <- wo man wildremde Leute per SMS (vom PC aus) anchatten muss - wenn die Leute dann antworten kostet das schlappe 2 Euro. Naja und die andere Sache ist dann eben die Sexhotlinesache. Ist aber beides nicht mein Ding :-(


    Seufz - is schwer.


    Zitat

    Welche Branche?


    Gelernt und gearbeitet hab ich in der Verwaltung. Bin eigentlich für viele Dinge offen, halt Dinge von denen ich auch sagen kann, das ich das zu 100% kann :)

  • Hast Du einen Führerschein?


    Vielleicht könntest Du Fahrdienste für soziale Zwecke übernehmen.


    Die Frau eines ehemaligen Kollegen hat sich damit Geld hinzuverdient und es hat ihr großen Spaß gemacht.

  • Huhu Burgfräulein,


    ich hab leider keinen Führerschein :flenn es ärgert mich sehr, und ich würde auch gern einen machen, aber naja...