Bin der Neue.

  • Hi @ all,


    Ich bin der Neue hier.
    Mein Name ist Sebastian und ich bin 27 Jahre alt.


    Ich gab schon ne Weile mit gelesen und Gedacht jetzt muss ich mich mal Anmelden und meine Geschichte erzählen.

    Ich bin stolzer Papa einer kleinen Tochter(3 Jahre).
    Mit der Mama war ich 7 Jahre zusammen bis wir Geheiratet haben.
    Leider haben sich nach der Hochzeit die Probleme gehäuft.
    Sie hat alles auf mich abgewälzt und ich hab alles übernommen.
    Ich hab mich morgens um meine Prinzessin gekümmert sie fertig gemacht und in die Kita gebracht.
    Nachmittags hab ich Sie dann abgeholt und mit ihr gespielt und sie beschäftigt bis es Abendbrot gab.
    Nach dem Sandmann hat die Mama sich dann dazu bequemt und die kleine mit ins Bett gebracht.


    Unsere Ehe war nur noch eine WG und hielt nur wegen der kleinen.(ich hätte nie gedacht das sich ein Mensch nach 7 Jahren so verändern kann)
    Jetzt ging die WG getrennte Wege und sie hat meine Prinzessin einfach mitgenommen.
    Es ist aber nicht so das sie im meiner Nähe ist.
    Nein sie ist zurück zu ihren Elter gezogen 300km weit weg.
    Meine kleine fehlt mir sooooo doll.Ich hab so oft das Gefühl das ich das alles nicht schaffe!
    Der Schmerz,wenn ich in ihrem Zimmer stehe und mir selbst vor Augen halten muss das sie weg ist.
    Ich war NIE damit einverstanden das sie die kleine mitnimmt und ihre Eltern freu sich das ihr Enkel jetzt näher bei ihnen ist.


    Ich hab mir schon Gedanken gemacht ob ich mir Hilfe hole damit ich das alles besser verkraften kann.
    Mann kann in einer solchen Situation groß und stark sein wie er will.
    Mir fehlt meine kleine Prinzessin und das Scherz sooo sehr.
    Und zu wissen das man sie nur noch alle 2 Wochen sehen wird das macht mich kaputt.


    Sorry das ich das jetzt so schreibe aber muss einfach mal raus.


    Danke fürs Zuhören bzw. Lesen

  • :welcome ..... und musst dich nicht entschuldigen, dafür ist dieses forum da & hier wirst du viele liebe menschen finden, die ein ohr für dich & deine sorgen (natürlich aber auch, wenn's mal was schönes gibt :-) ) haben. wünsche dir eine schöne zeit hier & viel kraft!