Samstag, 6.10.

  • Heute werde ich mal den Tisch decken...hab' ich ja lange nicht gemacht...here you go...


    Brötchen, Toast, Butter, Marmelade, Käse in 3 Sorten, Schinken, Cornflakes für die Kids, dazu Milch, Kaffee, Tee und O-Saft.


    Bei uns liegt heute der Hausputz an, außerdem Sachen packen, da wir morgen verreisen.
    Und unsere Biester brauchen auch ein sauberes Heim.


    Habt alle einen schönen Tag!

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hallo zusammen und guten Morgen,


    Dank Dir Kaj, werde mir mal als erstes einen Kaffee nehmen.


    Hausputz ? Na denn hatte ich diese Woche schon. Heute ist das Auto dran, ich habe mir gestern nach 6 Jahren wieder ein Autoradio mit MP3 und Anlage gekauft. Hatte bisher immer nur die Autoradios des Herstellers drin, nachdem mir früher in 7 Jahren 5 mal das Auto aufgebrochen wurde, hatte ich dazu keine Lust mehr.


    ALso gut zu tun heute...



    Euch allen einen schönen Samstag.


    Lieben Gruss



    Celtic

  • Guten Morgen :sonne
    vielen Dank für das Frühstück Kaj :blume
    Ich werde heute ein bischen Gartenarbeit machen.Am Nachmittag geht es dann zu meiner Mutter ins Krankenhaus.
    Ich wünsche euch eine schönen Samstag.
    Kaj,und euch einen schönen Urlaub.
    lg Petra :wink

  • Guten Morgen zusammen !!


    Danke fürs Frühstück Kaj , ich werde mir erstmal einen Kaffee nehmen .


    Bei mir liegt heute auch putzen an . Na was sein muss muss sein .



    Kaj ich wünsche Dir einen schönen Urlaub .


    LG Patricia

  • Wir fahren nicht in Urlaub, wir fahren 3 Tage zu meinen Eltern. ;)


    In meinen Garten muss ich heute auch noch.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Guten Morgen zusammen!
    Vielen Dank für das Frühstück,ich nehm mir mal nen Kaffee.
    Hier schläft noch alles.
    Bei mir steht heute nichts weiter an,den Hausputz hatte ich gestern schon.Mal schauen was meine 2 heute so geplant haben,vielleicht komm ich ja mal zu ner Runde Motorrad fahren,Wetter scheint ja mitzuspielen.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag und dir Kaj ein paar erholsame Tage.
    LG Anja

  • Guten Morgen,


    also ich nehm Toast mit Marmelade, bitte...


    Gartenarbeit ist bei mir auch dran heut. Die Gartenstühle in den Keller räumen und ein paar Stauden zurückschneiden. Und Laub zusammenkehren vor der Haustür...


    Und heut am Spätnachmittag wollen wir seit langem mal wieder ins KINO !

  • Guten Morgen


    vielen Dank für das Frühstück , Kaj


    Mich nerven heute morgen die Kids. Das da bedeutet, ich habe wieder meinen Samstag - Morgen - Koller. Gott sei dank, habe ich meinen Hausputz schon die Woche gemacht. Sonst wäre der Samstag - Morgen- Koller ein Horror. Zum Glück ist der dann immer gegen Mittag wieder vorbei. :brille


    Wir werden heute in die Pfalz fahren, eine Freundin besuchen und Esskastanien sammeln. Und die kommen dann ab in den Ooooofen und sind sooooo lecker :essen


    Will noch jemand welche haben?


    :wink



    Karen

  • Einen schönen guten morgen @ all!


    Danke fürs Frühstück Kaj, die Brötchen sind richtig lecker :D
    Werden uns jetzt hübsch machen und dann den Einkauf erledigen, wenn es nachhher trocken ist werden wir wohl eine Runde Inliner fahren, denk ich. wenn ich noch Lust hab vielleicht das ein oder andere Fenster putzen, aber im moment pieselt es ein bisschen von oben..


    wünsche allen, bei was auch immer, viel Vergnügen heute!!!
    Liebe Grüße luna :strahlen

  • Bin stark erkältet und meine Kleine hat gerade das dritte Mal heute ihr großes Geschäft in die Hose gemacht :(


    Kann eigentlich nur noch besser werden, dieses Wochenende. Na ja, wenigstens scheint die Sonne draußen.


    @all
    Wünsche Euch für Eure geplanten Unternehmungen viel Spaß und Sonnenschein


    LG, Carola :strahlen