Freitag 05.10.07

  • Guten Morgen :strahlen
    nah, da gab es gestern aber sehr spät das Frühstück.Aber ich hatte gestern Frühschicht und leider morgens keine Zeit für euch.
    Aber heute habe ich Spätschicht und wenn ihr aufsteht ist das Frühstück schon mal fertig.
    Frische Brötchen sind da.Dazu gibt es Butter,Marmelade,Honig,Schokocreme,Aufschnitt und Käse.Obst ist auch da.
    Frischer Kaffee ist auch reichlich gekocht.Natürlich ist auch der Tee fertig.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :sonne
    Lg petra :wink

  • Danke, danke, nur Kaffee bitte... :drink


    Heute ist unser letzter Schultag vor den Herbstferien...und ich habe nur eine Stunde!!! :tanz


    Von Sonntag bis Donnerstag werde ich mich bei meinen Eltern verwöhnen lassen und mein Bruder muss an mein Auto ran!


    Habt alle einen entspannten Tag! :strahlen

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Guten Morgen!
    Heute ist mein erster "richtiger" Unitag, nachdem ich gestern schon mal für ne Stunde quasi zum "Warmlaufen" da war... und das heißt auch, dass mein Sohn heute erstmals einen ganzen / halben Tag lang von seinem Papa betreut wird, was mir noch ein bisschen Bauchgrunmmeln macht... nach dem Drama am Mittwoch... :crazy
    Na, aber da müssen sie (bzw. wir alle drei) wohl durch, und notfalls ist meine Ma zum Glück abrufbereit. :nudelholz:daumen


    Wünsche Euch einen schönen Tag!

  • Guten Morgen,
    danke für´s lecker Frühstück,muß jez zur Arbeit und den Zwerg in die Kita bringen .
    Zum Glück ist heute Freitag und um 13 Uhr sind wir alle wieder daheim.
    Euch allen ein schönes Wochenende !





    :strahlen

  • Guten Morgen zusammen!
    Danke für das Frühstück;ich nehm nur Kaffee.Dazu ne Ibu und dann hoffe ich,daß meine Kopfschmerzen nachlassen.Man momentan ist einfach die Luft raus,die ewigen Rennereien ,entweder ich bin im Kh oder bei Ärzten oder ich hab irgendwas anderes zu regeln.Ja und abends gehts dann hier weiter.Und ein Ende ist nicht wirklich abzusehen.Ab nächste Woche darf ich dann auch wieder arbeiten :(
    Aber wird schon,irgendwie wächst man auch über sich hinaus.


    So jetzt werd ich mich gleich mal meinem Berg Bügelwäsche widmen.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Anja

  • Guten Morgen.


    Hmmm, lecker, frische Brötchen :essen


    Heut waren meine Kinder beim Aufstehen beide so schnell wach und gut gelaunt.... Ferienstimmung halt.


    Die kleine hat aber noch ne Woche Kiga (zum Glück).


    Die Stimmung steckt aber an. Wochenende noch dazu....



    Kann ja nur ein schöner Tag werden

  • Guten Morgen


    Ach Petra, wenn wir dich nicht hätten :blume :blume :blume


    Mal wieder vielen Dank für das Frühstück


    Ich brauch erstmal einen Kaffee :drink


    Ich weiss noch nicht, ob ich mich für blöd oder engagiert halten soll. Ich habe mich gestern auch noch zum stellvertretenden Schulelternsprecher wählen lassen und habe so überhaupt keinen Plan, was ich da machen muss. Zum Glück steht die alte Elternsprecherin da und nimmt mich überall mit hin, wo ich Zeit finde, dabei zu sein. Hat natürlich den Vorteil,dass man sieht, was an der Schule und auch in der Stadtschulpolitik passiert und was man tun kann, damit es den Kindern dient.


    Ansonsten habe ich heute mal wieder einen schönen Tag. Ich bin an den Kirchenkonzerten dran, übe fleissig, mittags kommt mein Masseur und wir tauschen ( Klangmassage gegen Esaleenmassage), später ist dann Sport und Kinderzeit. :sonne :sonne :sonne


    Montag geht es dann wieder für drei Tage auf deutsche Autobahnen. :scared



    Euch allen einen schönen Tag


    :wink


    Karen