Urlaubsanregungen für Wochenendurlaub mit Kind gesucht..

  • Hey ihr,


    habt ihr ne gute Idee/ Adresse, wo man mit Kind für ein We gut hinfahren könnt? Wollte eigentlich mit Kind und Schatzi für ne Wochenmitte in Centerparcs, nun haben wir leider nicht dementsprechend Urlaub bekommen und können nur für nen langes We (Do-So) weg (und ja juhu das fällt dann auch schon in die Herbstferien) :ohnmacht: und Centerparcs ist dann doch etwas überteuert. Habt ihr gute Ideen? (wäre nich so schlecht, wenn Nordsee/Kinderbetreuung drin vorkäme, aber auch alle andern Anregungen schau ich mir gern an) :thanks:

  • Center Parc über den Verrückten Mittwoch buchen,,, ist deutlich billiger als sonst. Auch in den Ferien. War mal vor ein paar Jahren so dort zu ner Wochenmitte ..... Kostete nicht mal 150 Euro für KInd und mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Chou-Chou ()

  • Center PArks soll doch so nachgelassen haben, oder? Kam neulich irgendwie bei RTL mit diesem Benkö..


    Ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, wir fahren immer einfach "drauf los" und übernachten in den ETAP Hotels. Sind wir bisher immer prima mit gefahren :) Mit WIR meine ich Freundinnen und ich und die Kinder. Da hat man dann auch gleich die Kinderbetreuung dabei.


    Aber wenn du Nordsee möchtest, kannst du uns besuchen :winken:

  • Center PArks soll doch so nachgelassen haben, oder? Kam neulich irgendwie bei RTL mit diesem Benkö..


    Ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, wir fahren immer einfach "drauf los" und übernachten in den ETAP Hotels. Sind wir bisher immer prima mit gefahren :) Mit WIR meine ich Freundinnen und ich und die Kinder. Da hat man dann auch gleich die Kinderbetreuung dabei.


    Aber wenn du Nordsee möchtest, kannst du uns besuchen :winken:



    Das war EIN einziger Parc... Es gibt dutzende davon in unterschiedlichen Ländern.



    ETAP- Hotels sind ja nu auch nicht gerade das gelbe vom Ei - da sind die Centerparcs die ich kenn um Längen besser.... ( Sind zwar nur 2 - aber auch die waren damals eben nicht die besten )