Noch 3 Tage bis zum Papa-Lauf

  • Am Sonntag den 30. September findet, wie in jedem Jahr der Berlin-Marathon statt.


    Zusammen mit 12 anderen Vätern laufen wir für unsere Kinder unter dem Motto:


    Papis laufen für ihre Kinder - und ein besseres, ein gerechteres und ein gleichberechtigtes Familienrecht in Deutschland.


    Mein 22-j. Sohn wird wohl an der Strecke sein - meine 10-j. Tochter nicht.


    Ich werde sie an diesem Tag 2 Jahre, 30 Wochen und 6 Tage weder gesehen, noch gesprochen haben.

    Die letzten 9 Jahre AE Vater eines heute 23-j. Sohnes
    > 6 1/2 Jahre ohne Besuche, seit 26.2.2005 ohne jeden Kontakt zur 11-j. Tochter!:(

  • Ich finde das eine gute Aktion, aber wollt ihr wirklich einige der von euch so verhassten Frauen dabei haben??? :Hm


    Trotzdem verständnisvolle Grüße nach pappa.com und viel Erfolg! :daumen

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Danke :)


    Nun, meine neue Frau wird auch dabei sein - am Strassenrand ;)

    Die letzten 9 Jahre AE Vater eines heute 23-j. Sohnes
    > 6 1/2 Jahre ohne Besuche, seit 26.2.2005 ohne jeden Kontakt zur 11-j. Tochter!:(

  • also, ich finde eure Aktion ja bemerkenswert, da ihr so schon einen Weg gefunden habt, die Öffentlichkeit auf euch zu ziehen. Und so habe ich mir auch mal eure Seite angeschaut.
    Nur- bei aller Liebe- das folgende Zitat daraus ist nicht fair. Und wer Sport treibt, der weiss dass gerade da Fairness im Vordergrund steht.


    Zitatanfang. Quelle http://www.papa-lauf.de
    "Somit schnellt auch die Zahl der - ach so armen - alleinerziehenden Mütter überproportional in die Höhe. In der Mehrzahl sind sie nämlich "Alleinerziehend", weil sie den Vater nicht miterziehen lassen - ein selbstgewählter Status.
    Bestens geeignet zum Jammern - zum Schaden der Kinder" Zitatende


    Ich lasse es einfach mal so stehen. Ohne weiteren Kommentar.



    Mit sportlichen Grüßen


    Karen

  • Find ich Klasse die Idee.. wünsche dir viel Erfolg und natürlich den ersten Platz... Das mit deiner Tochter finde ich schade!


  • Recht haste Karen,


    das ist sehr verallgemeinert, aber da ist viel Frust hinter......!


    Zahlen kannste bis der Arzt kommt, aber das was DIE eigentlich haben wollen, werden sie nie bekommen.........ihre Kinder im Alltag!


    Das schmerzt und verleitet auch schnell.......



    Hier gibbet auch genügend "Erzeuger" die durch den Dreck gezogen werden........


    Verstehste....? ;)

  • :drink :drink :drink :drink :drink


    Einmal Zaubertrank für alle Papas. Und nein, das fällt nicht unter Doping!


    Hoffentlich wird das Wetter nicht zu beschi****.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ich find die Aktion gut-trotz allem Für und Wider-jeder hat ein bißchen recht!
    Mit dem Wetter habt Ihr ja sowas von Glück...wenn ich an gestern denke...da sahs nicht so aus... :Flowers

  • Danke allen, die uns die Daumen gedrückt und/oder angefeuert haben :)
    Bis auf Sven (hatte Knieprobleme) sind alle gut ins Ziel gekommen.

    Die letzten 9 Jahre AE Vater eines heute 23-j. Sohnes
    > 6 1/2 Jahre ohne Besuche, seit 26.2.2005 ohne jeden Kontakt zur 11-j. Tochter!:(

  • Tolle Aktion die Ihr da unterstützt habt, find ich Klasse :daumen

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • [Blockierte Grafik: http://www.papa-lauf.de/mediac/400_0/media/2007%2420Herbst%2420davor.jpg]Stuart, Ralf-G., Wolfgang, Thomas, Jürgen und Edmund vor dem Start


    [Blockierte Grafik: http://www.papa-lauf.de/mediac/400_0/media/2007%2420Herbst%2420danach.JPG]Andreas, Thomas, Uwe, Ralf-G. und Jörg am Reichstag. Nass, frierend - aber glücklich. In den Beinen 42 km durch Berlin

    Die letzten 9 Jahre AE Vater eines heute 23-j. Sohnes
    > 6 1/2 Jahre ohne Besuche, seit 26.2.2005 ohne jeden Kontakt zur 11-j. Tochter!:(

    Einmal editiert, zuletzt von Papa-Ralf ()

  • Gratuliere!!!!


    Wie ich Euch beneide! Berlin Marathon steht (fast) ganz oben auf meiner Laufwunschliste.