Ich habe asolut keine lust/kraft mehr

  • hey liebe community.


    ich bin am limit. ich bin so genervt von meinen ( noch) partner.
    er ist nur am motzen auch mit den kindern. er ist total arbeitsfaul obwohl er immer von arbeit spricht,
    also das er arbeiten will, da er es nicht einsehen will das ich nun seit knapp 6 monaten arbeite.
    aber irgendjemand muss doch arbeiten gehen um den kindern ein vorbild zu sein. und da ich das nun
    bin weil er sein hintern nicht hoch bekommt kommt als dank nur gemotze wenn ich nachhause komme.
    zum beispiel wie schrecklich die kinder wieder waren etc. haushalt is mehr oder weniger gemacht allerdings nur oberflächlich.
    dann sitzt er oft oder viel vorm pc und ist damit beschäftigt sich ständig fake accounts zu erstellen damit er mehr chips
    auf facebook ( poker) spiel bekommt. er is damit beschäftigt seine xbox aufzupuschen damit seine gaaaaaanzen spiele gut funktionieren.
    ist er fertig mit xbox gehts wieder an pc und es wird gepokert. ist er fertig mit pokern wird auf der couch gesitzt und die kinder angemotzt.
    geht er dann mal raus mit denen kommen die mit eis, lutscher, pistolen, hefte wieder und warum? damit se ich zitere: draußen
    schön die klappe halten.
    ist er wieder drin dann gibs nur wieder streit zwischen ihm und den kindern. die kinder werden seit neustem auchbeleidigend zu meinem partner.
    es ist nicht schön zu hören, aber irgendwie doch verständlich da er mit ihnen auch nicht anders umgeht.
    er nimmt die kinder so selten in den arm dafür hagelt es ständig vowürfe. seine tochterbekommt wenigstens ab und an mal ein kuss
    d

  • sorry schreibe mit handy und irgendwie klappte das mit dem schreiben eben nicht mehr.


    weiter gehts.
    die anderen drei sind nicht von ihm. aber auch die kleinste, seine tochter bekommt nun das genervte
    von ihm ab.


    warum ich mit handy schreibe, liegt daran das er nicht sehen soll DAS ich schreibe.
    außerdem sitzt er wieder vorm pc und spielt diesmal irgendein mist.
    anstatt vernünftig nach arbeit zu suchen.. :-(
    ich könnte grad vor wut platzen.

  • achso, verzeiht mir eventuelle rechtschreibfehler. vom handy aus zu tippen ist nicht grad toll :thanks:

  • zieh den Stecker ... und das nicht nur am PC. Setz ihn vor die Tür und leb dein eigenes Leben ohne diese Qualen.

  • klingt nicht, als ob bei dieser "partnerschaft" viel positives für dich und deine kinder rausspringt... eher so als ob du gibst, gibst und gibst, ziemlich einseitig... und dann noch das gemecker abkriegst und den kindern zuliebe alles auffangen musst. tu euch das nicht an! alleine seid ihr vermutlich erstmal besser dran!!!

  • es ist soooo schwer. ich weiß nicht woran das liegt.. er weiß das ich kaum bis keine gefühle mehr zu ihm habe
    aber trotzdem sitzt er hier noch...
    er bekommt kein kuss mehr, sexuell geht gar nicht mehr ich zeige eher ablehnung etc. trotzdem sitzt er hier noch.
    meine kollegin der ich mein herz ausschütte sagte das ich mit meinem chef reden könne und ich nur noch frühdienst machen kann. ( sie ist schon 8 jahre im haus tätig) . das haus ist sehr familien bezogen das würde alles klappen auch mit kindergarten und schule. auch meine familie würde mich unterstützen ABER: Warum schaffe ich gottverdamten absprung nicht... :hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von blümchen83 ()

  • Was hält dich an ihm?! Das du danach alleine bist?! - das bist du jetzt schon.
    Einen Partner verlierst du nicht - er verhält sich ja eher wie ein Kind
    Er ist sicherlich kein Vorbild für die Kinder
    Was wirst du vermissen ?! Das er nicht am Laptop mehr sitzt?????
    Hoffe du schaffst den Absprung besser wird es ja anscheinend nicht mehr :-(

  • Ja, das is auch son ding....


    von meinem gehalt hab ich grad mal 100 euro gesehen.. den rest hat er inne mache gehabt.
    natürlich hat er vernünftig davon eingekauft auch meine 5 jährige schick eingekleidet aber sich danach gleich mit :crazy
    oder CD-Rolinge gekauft... :radab .


    im übrigen sitz grad Pc, er couch.. kann evtl. länger dauern mit antworten..


    PS: wir waren schonmal drei wochen getrennt gewesen und viele sagten, das ich die erziehung ohne ihn viel besser hinbekommen habe..
    warum ich ihn damals wieder nahm keine ahnung.. doch er wollt sich ändern...2 wochen war er der perfekte "stiefpapa" danach wie jetzt..!! :kotz

    Einmal editiert, zuletzt von blümchen83 ()

  • Oh man, ich wünsche dir auch einfach nur ganz viel Kraft, dass du ihn zeitnah los wirst und dein Leben mit deinen Kindern alleine organiesiert bekommst. Du gehst abreiten und er verwaltet das Geld? das geht gar nicht

    Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt

  • Meinst du er wäre anders, wenn er Arbeit hätte?
    Vielleicht hat er Minderwertigkeitskomplexe, dass er das traditionelle Rollenbild nicht erfüllt.


    Wenn das kein Grund sein kann, dann nix wie weg :nixwieweg . Menschen ändern sich selten und immer nur aus EIGENEM Antrieb.
    D.h. du wirst nichts ändern können, nur dein eigenes Verhalten liegt in deiner Macht. :tuedelue


    LG Seaspirit

    Begegne deinem Schicksal freundlich - es ist dein bester Lehrer

  • Äh, wenn wir gerade bei Vorbildern sind:


    Vielleicht schaffst Du den Absprung dadurch, dass Du Dir mal vor Augen hälst,
    dass eine Mutter, die an einer nicht funktionierenden Beziehung festhält
    auch nicht gerade ein tolles Vorbild für ihre Kinder ist.

    Da hast du absolut recht, das stimmt... :-) ...
    vielleicht sollte ich das tun... :schwitz ... :heul

    Einmal editiert, zuletzt von blümchen83 ()

  • Meinst du er wäre anders, wenn er Arbeit hätte?
    Vielleicht hat er Minderwertigkeitskomplexe, dass er das traditionelle Rollenbild nicht erfüllt.


    Wenn das kein Grund sein kann, dann nix wie weg :nixwieweg . Menschen ändern sich selten und immer nur aus EIGENEM Antrieb.
    D.h. du wirst nichts ändern können, nur dein eigenes Verhalten liegt in deiner Macht. :tuedelue


    LG Seaspirit

    nein, würde er nicht.
    er hatte ja in den 3 jahren die wir zusammen sind, 2 Monate gearbeitet und selbst da...
    kommt nachhause, kein "hallo" gleich PC als mein mittlerer ( 8 jahre) ihn drauf ansprach warum er gleich zum Pc geht und nicht ma hallo sagen könne sagte er nur " das wäre seine art von der arbeit abzuschalten... nen monat später war er wieder arbeitslos...!!!! :ohnmacht:

    Einmal editiert, zuletzt von blümchen83 ()

  • Du was hat er mit deinem Geld zu tun - damit würde ich sofort aufhören. Er wird sich auf Dauer nicht aendern - du hast nix zu verlieren nur zu gewinnen wenn du ihn los bist - Sorry aber es ist doch wahr

  • Du was hat er mit deinem Geld zu tun - damit würde ich sofort aufhören. Er wird sich auf Dauer nicht aendern - du hast nix zu verlieren nur zu gewinnen wenn du ihn los bist - Sorry aber es ist doch wahr


    Es war ursprünglich so geplant das WENN er schon nicht arbeitet sich wenigstens um den haushalt und einkauf kümmert sowie selbstverständlich die kinder..!!
    naja pustekuchen :heul ... ich muss was tun, ganz ehrlich sonst driften mir meine kinder ab ... :heul
    vll. liegt es daran, das meine drei mäuse scheidungskinder sind und mein mittlerer mir vor ca. nen monat anvertraute das er angst habe wenn wir uns trennen.. :(